Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Maze Lord
 
ratingratingratingratingrating

Mal Logik probiert :)

verfasst von O. P. am 12.10.2016 um 12:46

Dachte mir, ich probiere mal ein Logik-Spiel aus.

Natürlich am Anfang sehr leicht, aber die Anforderung steigt.
Achtung! Suchtalarm.

Auf jeden Fall die 60 Min. ausprobieren.

Meine Empfehlung
O.P. 
rating ratingratingratingrating

Maze Lord

verfasst von Heidi t. am 19.12.2016 um 10:24

Ich habe das Spiel gekauft, weil ich solche Herrausforderungen liebe. Allerdings idt mir die Lust vergangen, da ich im20 ten Level nicht mehr weiterkomme.Ich weiss nicht, wie oft ich es versucht habe !!

MfG
H. tho Gempt 
rating ratingratingratingrating

...und wie geht es weiter ?

verfasst von Gudrun H. am 30.11.2018 um 17:25

Ich hänge bei dem Spiel am "Tor" 53 fest und komme nicht weiter. Würde gern das Spiel noch einmal neu starten, weiss aber nicht wie. Keinerlei Möglichkeiten gefunden irgendeine Hilfe anzeigen zu lassen. Auch keine Spielregeln gefunden. Es gibt auch keine Möglichkeit den Spieler zu wechseln.  
ratingratingratingratingrating

Kurzweilig mit Suchtpotenzial

verfasst von Hans W. am 28.11.2017 um 04:26

Nostalgisches Spielemuster, optisch und akustisch aufpoliert. Das Spiel eignet sich sowohl für ein spontanes Intermezzo als auch für einen ganzen Spieleabend.

 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79