Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Meadow Story
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Noname . am 07.09.2019 um 20:08

Man sollte diesem Spiel eine Chance geben!
Was zunächst etwas simpel erscheint, entpuppt sich auf Dauer doch als ein bodenständiges, gutes Zeitmanagement.
Ein Punkt Abzug für mich, die Aumachung, da hätte es für mich schönere Varianten gegeben als diese Püppchengesichter, zumal sich Fenster aufmachen und über die Rohstoffleiste legen, so daß man nichts mehr erkennt.
 
ratingratingratingrating rating

tolles spiel

verfasst von christine m. am 07.08.2019 um 19:56

die einzelnen Levels sind sehr abwechslungsreich, schade das es so wenige Levels sind. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Eveline H. am 19.09.2020 um 22:26

Spiele dieses Spiel zum zweiten mal, jetzt mit der nächsten Schwierigkeitsstufe. Es gefällt mir gut. Kann es nur weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Nett gemacht

verfasst von Lisa B. am 20.07.2019 um 14:27

Es erinnert mich an Royal envoy.

Allerdings könnte es noch ein wenig komfortabler sein, z.B. mit dem Cursor über die zu einsammelnden Resourcen gehen, die dann automatisch in der Sammelleiste erscheinen.

Vielleicht ist es so bei Meadow Story 2

Macht jedenfalls Spass !! 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Antje S. am 17.08.2019 um 13:35

Das Spiel ist sehr schön 
ratingratingratingrating rating

Nett

verfasst von Tschon W. am 20.07.2019 um 13:40

Nettes Spielchen, sehr leicht, ohne größere Herausforderungen, lustige Grafik.. Trotzdem muß man bei manchen Leveln aufpassen, welche Ressourcen man zuerst sammelt, sonst kommt man nicht weiter. Leider nur 40 Levels., also ist man relativ schnell durch. 
ratingratingratingrating rating

Gut

verfasst von Eveline H. am 19.09.2020 um 22:13

Dieses Spiel gefällt mir gut. Bin noch nicht fertig. Kann es aber weiter empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 17.11.2019 um 07:57

Das Spiel ist sehr schön,es erinnert mich an Royal.
Doch es ist mit 40 Level doch sehr kurz,deshalb ein Stern Abzug. 
ratingratingratingratingrating

Weiter so

verfasst von Heimke B. am 14.07.2019 um 16:19

Auch ein Superspiel man muss überlegen wie man spielt und das ist gut so. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 23.07.2019 um 18:01

Schönes Klickmanagmentspiel. 
ratingratingratingratingrating

Nur einfach

verfasst von Regina R. am 18.07.2019 um 13:15

Sehr schönes und liebevoll gestaltetes Spiel. Und an irgendwas erinnert es mich ...lach... aber nur ganz leicht.^^ 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Olaf V. am 16.07.2019 um 16:48

***** 5 von 5 Sternen. Tolle Graphik, spannende Level. 
ratingratingratingrating rating

Meadow Story

verfasst von Friedhelm K. am 13.08.2019 um 12:46

Spiel ist o.K. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Christina L. am 12.07.2019 um 12:53

Das Spiel gefällt mir sehr gut, es ist so richtig zum entspannen. 
ratingrating ratingratingrating

Mir hat es nicht gefallen

verfasst von Susanne S. am 13.07.2019 um 15:58

Die Grafik war irgendwie billig gemacht und den Spielverlauf fand ich langweilig. Habe es nach dem Probedownload wieder deinstalliert. Aber ist bestimmt Geschmackssache. Dafür gibt es den Probedownload ja. 
ratingratingratingratingrating

Zeitvertreib

verfasst von Monika E. am 29.07.2019 um 16:20

schöner Zeitvertreib. Empfehlenswert 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79