Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Midnight Mysteries: Hexenjagd in Salem
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Viola W. am 29.01.2011 um 15:59

Das Spiel ist einfach nur Klasse!Die Grafik,sowie die Musik dazu sind absolut passend.Es ist richtig gruselig und das gefällt mir sehr gut.Die ganze Aufmachung des Spiels ist gut verständlich und es macht einfach nur Spass dieses Spiel zu spielen.Ich gebe 5.Sterne und eine absolute Kaufempfehlung dazu. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Erika M. am 04.06.2012 um 23:24

Es ist wirklich selten, dass ich beim spielen alles vergesse, sogar essen und trinken. Das ist der glatte Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes!!!!! SUPER 10 Sterne 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Uschi S. am 22.08.2018 um 09:52

Spannend wie erwartet.  
ratingratingratingratingrating

Midnight Mysteries: Hexenjagd in Salem

verfasst von Gisela H. am 26.12.2022 um 17:06

gefällt mir 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Simone B. am 24.02.2011 um 12:41

Wer etwas ängstlich ist, sollte dieses Spiel nicht am Abend spielen. Tolles Spiel mit super Gruseleffekten. Grafik, Musik, Spielszenen --> passt alles super zusammen. Neben den Wimmelbildszenen muss man gut kombinieren können. Wer das mag, ist hier richtig. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Nora D. am 30.01.2011 um 17:00

Das Spiel wäre nicht schlecht wenn nicht so viel zu lesen wäre, das nervt. Die Graphik ist sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Tanja S. am 13.09.2013 um 00:24

Bis auf das mir manchmal n Tip fehlte, war das Spiel super. War auf jeden Fall schön gruselig, das mag ich. Deshalb 10 Sterne.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 01.02.2011 um 20:52

Nettes Spiel in unheimlicher, gruseliger Atmosphäre. Man muss Aufgaben erledigen, zwischendurch gibt es auch immer wieder mal ein Wimmelbild. Mir waren insgesamt allerdings ein bisschen zuviele Dialoge drin, und bei manchen Aufgaben steht man auf ziemlich verlorenem Posten, da wäre mir ein konkreter Hinweis ganz lieb gewesen, denn der Rabe hilft einem da auch nicht weiter. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Anonym am 21.02.2015 um 00:52

ich hatte sehr viel Spass bei dem Spiel...das einzige was mich geärgert hat war das ich ständig das Spiel verlassen musste um nach die Lösung zu schauen. Wäre besser, wenn im Spiel ein Handbuch interiert wäre 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ralf S. am 03.02.2011 um 15:37

Dieses Spiel habe ich mir noch 1 Woche bevor es hier erschienen ist, im Laden als DVD PC Version gekauft. :-(((

Ich wollte es über einen längeren Zeitraum haben, und habe bei 20 % Nachlass zugeschlagen. :-))) Da ich auch den ersten Teil als DVD Spiel besitze.

Ich kann nur sagen bei dem Spiel macht man nix verkehrt. Eines der besseren Wimmel/Suchbild Spiele. Toller Sound, tolle Story, Geister, tolle Locations, Story,Minispiele etc alles vorhanden.

Mir hat es sehr gut gefallen und von daher volle Punktzahl.

Habe mir sogar einige Locations als Bildschirmhintergrund kopiert, weil sie mir auf anhieb super gut gefallen haben. Tolle Grafik !!!! mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79