Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Moai 4: Terra Incognita Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Nicht neu aber empfehlenswert.

verfasst von Anonym am 15.08.2016 um 17:31

Moai 4 ist ein farbenfrohes und sehr unterhaltsames Zeit-Management-Spiel.

Für mich bis dato der beste Teil der Reihe.

Das Spielprinzip ist identisch zu den 3 Vorgängern und obwohl Teil 4 keine besonderen Neuerungen enthält hat mich das Spiel (dank der herausfordernden Level und der detaillierten und sehr schönen Grafik) sehr gut unterhalten sodass ich es mit Sicherheit noch öfters spielen werde.

Wem Teil 1-3 gefallen hat den erwartet hier ein wirklich gutes Spiel mit einer langer Spielzeit und ganz viel Spaß.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Pure Spielfreude

verfasst von Klaus B. am 12.01.2017 um 12:20

Ein sehr abwechslungsreiches Spiel mit erstklassiger Grafik, das in keinem Level langweilig wird. Kurz: Ein stundenlanger Spiele-Spaß!!! Ich kannte schon die englische Originalfassung, die natürlich in der eigenen Muttersprache getoppt wurde. 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur großartig!

verfasst von Susanne S. am 17.11.2016 um 01:08

1 bis 3 fand ich ja schon gut. Bei jeder neuen Version war auch eine Neuerung dabei, gleichzeitig haben die Macher aber den Grund-Charme bewahrt. So auch jetzt wieder. Schön auch, dass die Sammleredition noch eine ganze Weile mehr Spielzeit bietet - nicht nur Bildschirmhintergründe, Making-Ofs etc. Freue mich auf Teil 5! 
ratingratingratingratingrating

sehr gutes Spiel

verfasst von Erika K. am 31.12.2016 um 12:38

dieses Spiel ist einfach nur klasse, manchesmal möchte man aufgeben, aber wenn man den Weg gefunden hat, macht es einfach nur Spass 
ratingratingratingratingrating

verfasst von barbara b. am 09.05.2017 um 08:42

Spielaufbau finde ich sehr gut. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Monika S. am 07.01.2018 um 10:46

Mir gefällt dieses Spiel ausgezeichnet. Die Grafik ist sehr schön und es bleibt spannend,es wird nicht langweilig. Leider hänge ich bei Level 34 fest, da mir eine Krabbe fehlt,die einfach nicht da ist.
Trotz Lösungshilfe ist diese nicht zu finden. Ist sehr schade,da ich dieses Spiel nicht weiter spielen kann.
Daher gibt es von mir leider nur 4 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dagmar G. am 11.03.2017 um 15:01

Sehr spannend und abwechslungsreich 
ratingratingratingratingrating

Das Interssanteste der Reihe

verfasst von Heidi L. am 25.12.2016 um 14:32

Die Spiele in dieser Reihe wurden mit jedem Mal besser - dieses 4 ist das beste in meinen Augen. Man muss sich in jedem Level erst umfassend orientieren, bevor man beginnt - trotzdem musste ich manchmal von vorn beginnen, weil ich nicht weiterkam. Ich habe auch nachträglich die Sammler-Edition gekauft, damit ich die Lösungshilfe nutzen konnte. Aber der Kauf hat sich gelohnt, weil eine Reihe zusätzlicher Level zu spielen sind. Alles in allem gefällt mir das Spiel sehr gut und ich kann es Liebhabern von etwas komplizierteren Spielen nur empfehlen. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79