Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Moai 6: Unerwartete Gäste Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 17.08.2018 um 14:44

gut wie alle spiele der reihe 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Peter S. am 16.08.2018 um 12:48

Tolles Spiel, das süchtig macht 
ratingratingratingrating rating

Gute Spielidee

verfasst von Anonym am 28.08.2018 um 16:37

Das Spiel selber hat mir wieder sehr gut gefallen. Leider gab es 14 Loadhelper-Abstürze und einen desolaten Ton, der kaum mal mit dem Geschehen zusammenpasste. Sollte diese Version entsprechend überarbeitet werden wäre das sehr von Vorteil. Trotzdem immer wieder gern die nächste Folge. 
ratingratingratingratingrating

Moai 6

verfasst von Kerstin S. am 18.08.2018 um 10:23

Super Spiel 
ratingratingratingratingrating

Toll !!!!!

verfasst von Ruth S. am 19.08.2018 um 09:29

Ich Liebe dieses Spiel  
ratingratingrating ratingrating

Die letzten waren besser

verfasst von Uschi R. am 20.08.2018 um 23:54

nicht befriedigend, teils langweilig und umständlich 
ratingratingratingrating rating

Testlauf war gut

verfasst von Hans Dieter S. am 16.08.2018 um 14:13

ist eine Fortsetzung der Vorgänger, aber genau so spannend. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Manuela P. am 21.08.2018 um 14:06

Es lohnt sich das Spiel noch mal zu spielen, bitte mehr davon 
ratingratingrating ratingrating

Recht nett, aber...

verfasst von Tschon W. am 20.08.2018 um 12:11

Recht nett, aber teilweise etwas mühsam, da die Figuren in der Regel recht langsam sind, und zwar bei allem (laufen, Gebäude errichten usw.). Sonst tolle Grafik und unterhaltsam, wenn man aus den erwähnten Gründen Geduld hat. 
ratingratingrating ratingrating

Gut aber mit Audio Bug

verfasst von Gabriela R. am 24.08.2018 um 14:23

Das Spiel ist wie die ganze Serie sehr gut und bietet eine Herausforderung. Leider besteht ein Problem mit der Audio-Datei sodass am Ende eines Levels der Sound doppelt ertönt und manchmal auch nicht ganz zur jeweiligen Handlung passt. Irgendwie fühlt sich das ganze Spiel auch ein wenig träge an. 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Dorlies R. am 19.08.2018 um 22:56

Endlich wieder ein weiteres Spiel von MoaI Jétzt Teil 6.
Es macht echt spass zu spielen. Hoffentlich kommen bald weiter Folgen 
ratingratingratingratingrating

gutes spiel

verfasst von josi k. am 10.09.2018 um 11:58

das spiel ist toll aber es sagt immer ich muss von vorne starten
 
ratingratingratingratingrating

Spitzenspiel !!!

verfasst von Jürgen B. am 17.08.2018 um 13:07

Das Spiel ist sehr gut aufgemacht und spannend! Aber manche Levels sind sehr sehr schwierig! 
ratingratingratingratingrating

Einfach wieder großartig!

verfasst von Susanne S. am 15.08.2018 um 12:37

Wer die ersten 5 Teile mochte, ist hier sehr gut aufgehoben. Eigentlich wollte ich die normale Version abwarten, weil ich mit zusätzlichen Hintergründen etc.nicht viel anfangen kann. Auch ist nicht klar, ob es die extra-Levels nur in der Sammeledition gibt. (Obwohl: Das Handbuch hat sich schon ganz am Anfang als sehr hilfreich erwiesen...) Aber, ach - ich konnte es einfach nach der Probestunde nicht erwarten und habe zugeschlagen! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 14.08.2018 um 19:18

Schöne Fortsetzung mit teilweisen, optisch bekannten Levels.
Macht aber einfach nur Spass.
Bei mir stürtzt das Spiel ab und an ab, nicht innerhalb eines Levels, sondern wenn ich
in der Karte bin, aber störte mich nicht weiter.

Nun aber los, wann kommt Teil 7 ?

Ich kann diese Fortsetzung einfach nur empfehlen.

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

Keine überraschung

verfasst von Thomas M. am 20.08.2018 um 12:12

Hätte mir gewünscht das beim 6. Spiel etwas mehr Neuigkeiten dabei wären.
Grüßle Tom 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Ursula K. am 06.09.2018 um 18:51

Anstrengend und manchmal nicht so einfach 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel !

verfasst von Anonym am 13.10.2018 um 10:16

Wie gewohnt toller Spielspass. 
ratingratingratingratingrating

Kurzweilig

verfasst von Maja M. am 14.09.2019 um 14:42

Die Level sind zu schaffen, wenn man sich konzentriert. Kein Frusten durch zu komplizierte Aktionen und dadurch ständige Wiederholungen. Ein nettes, entspanndes Spiel. Genau das Richtige für den Feierabend.  
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Erika v. am 12.03.2019 um 10:37

Dieses Spiel ist sehr vielseitig und macht Spass. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79