Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mundus: Impossible Universe
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingrid . am 07.03.2018 um 12:19

Das Spiel ist super, abwechslungsreich, spannend und es ist allemale sein Geld wert. 
ratingratingratingrating rating

Macht Spass

verfasst von D. N. am 21.02.2018 um 21:30

Das Spiel macht Spass 
ratingratingratingratingrating

Bewertung Mundus

verfasst von Christian H. am 19.03.2019 um 10:23

Ein super Spiel das sehr viel Spass macht. 
ratingratingratingratingrating

Tolles 3 Gewinnt Spiel

verfasst von Ingrid E. am 01.02.2018 um 19:30

Gefällt mir außerordentlich gut. Diese Mischung aus verschiedenen Formen von Spielfeldern ist schön umgesetzt und bringt Abwechslung. Die Farben und die Musik entspannen. Braucht man auch, denn der stetig ansteigende Schwierigkeitsgrad bringt einem schon manchmal zur Verzweiflung. Aber gerade das macht es spannend!! 
ratingratingratingrating rating

Anspruchsvoll

verfasst von Ursula K. am 27.02.2018 um 12:11

Sehr schönes 3-Gewinnt-Spiel mit unterschiedlichsten Anforderungen! Manchmal recht knifflig, bei manchen Leveln bin ich fast am Verzweifeln und mach Schluss, um dann zu einem späteren Zeitpunkt weiterzumachen - und dann gelingts plötzlich! 
ratingratingratingratingrating

Mundus

verfasst von Helga S. am 02.06.2018 um 09:35

Ein superschönes abwechslungsreiches Spiel. Am Anfang dachte ich, naja, einfach aber nett, aber dann: richtig schön, kurzweilig, es fesselt und es fällt schwer, auf zu hören. Will man mehr? 
ratingratingratingratingrating

Interessantes Spiel

verfasst von Jutta R. am 07.03.2018 um 20:16

Spiel ist abwechslungsreich und einige Level sind nicht so einfach zu meistern. Diese müssen mehrfach gespielt werden. um weiter zu kommen.
Das Spiel ist empfehlenswert. 
ratingratingratingrating rating

Geht so

verfasst von Rolf E. am 12.02.2018 um 14:55

Vier Sterne weil das Spiel eigendlich für jüngere Kinder zu schwer ist 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Johann A. am 14.03.2018 um 13:59

Ein geiles Spiel. Wenn Du damit anfängst, kannst Du nicht mehr aufhöhren!!! Bitte weitere solche Spiele! Danke Deutschland spielt! 
ratingratingratingratingrating

Ist

verfasst von Werner L. am 17.02.2020 um 22:21

Ok das Spiel 
ratingratingratingratingrating

ich muß schneller werden.

verfasst von helmut r. am 03.02.2018 um 13:47

ein gutes spiel--schwer zu bedienen--es kommt auch auf Schnelligkeit an---kein Fehlkauf. 
ratingratingratingrating rating

Langer Spielspass

verfasst von Stefanie M. am 08.04.2018 um 14:17

3-Gewinnt-Spaß mit unglaublich vielen Leveln. Klar ist das ein 3-Gewinnt-Spiel, wie es auch viele andere gibt. Aber die Abwechslungen sind ok. Und die Grafik überzeugt. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sigrid K. am 09.02.2018 um 10:25

jedes Level ist eine neue Herausforderung SUPER 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 17.03.2018 um 00:31

ist ein schönes spiel, aber man kann leider nicht den spielmodus wechseln und manchmal werden züge und zeit ganz schön knapp. alles in allem ein kurzweiliges spiel
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 27.02.2018 um 20:47

Ich mag 3-Gewinnt spiele die mit Zuglimit arbeiten, die kann man auch gut spielen, wenn man mal einfach nur entspannen will. Aber hier sind die Züge so sehr begrenzt, das man kaum ein Level schafft ohne Züge oder Boni hinzukaufen zu müssen. Dadurch bleibt ein erfolgserlebniss, ein Level gut geschafft zu haben, aus. 
ratingratingrating ratingrating

Naja....

verfasst von Susanne S. am 13.12.2018 um 00:02

Ich fand es eher langweilig. Nach der Probestunde habe ich es wieder deinstalliert. 
ratingratingratingratingrating

Ein Spiel für zwichendurch

verfasst von anomyn . am 19.06.2018 um 13:28

Bei den Spiel kann man schön entspannen. 
ratingratingratingratingrating

Ganz schön kackig!

verfasst von Lilofee . am 25.02.2018 um 17:49

Ein ganz schön kniffliges Spiel, zu dem man teilweise viel Geduld und Stehvermögen benötigt. Nichts für Ungeduldige! 
ratingratingratingratingrating

Kaufempfehlung !!!

verfasst von Silvia S. am 06.02.2018 um 20:09

Dieses Spiel bietet auf Grund der verschiedenen Spielfelder und unterschiedlicher Spielvarianten sehr viel Abwechslung.
Es gibt leichte aber auch sehr viele knifflige Level, die eine echte Herausforderung sind. Ein entspannter Modus ist bei diesem Spiel nicht möglich. Es ist ratsam, die Boni überlegt und sparsam einzusetzen, da ein neues Spiel erst begonnen werden kann, wenn die 222 Level durchgespielt sind. Mich hat dieses Spiel begeistert. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Alles OK

verfasst von Klemens R. am 02.04.2019 um 17:55

Sehr schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Muss man haben!!

verfasst von Anonym am 18.02.2018 um 11:33

Eines der besten 3-Gewinnt-Spiele!
Schön schwer,abwechslungsreich, ganz wichtig : Boni sammeln für später.
Viele neue Ideen machen das Spiel interessant.
Ich habe mich schon das zweite Mal durchgekämpft,
Eine echte Bereicherung an 3-Gewinnt-Spielen.
Danke!!!
Hoffentlich kommt bald das nächste Spiel dieser Art...  
ratingratingratingratingrating

Super kurzweiliges Spiel

verfasst von Petra S. am 30.05.2018 um 15:24

Es ist ein sehr kurzweiliges Spiel, zwar ist es ein Dreigewinnt-
Spiel, aber top!!! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Zock M. am 26.02.2023 um 12:37

Klasse Spiel, kann man einfach so wegspielen, und hat nicht noch große Romane und Stories drum herum. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Maximilian H. am 09.02.2018 um 14:54

Echt super Spiel, macht viel Freude 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina Schmitt . am 05.04.2018 um 16:23

Macht Spaß zu spielen. Könnte noch vielmehr Level haben. 
ratingratingrating ratingrating

3 Gewinnt

verfasst von Monika K. am 04.02.2018 um 02:40

Das Spiel gefällt mir ganz gut. Manche Level muß ich aber oft spielen, da die angegebe Zugzahl oft nicht ausreicht. Wenn es zu lange nicht geht, verliere ich die Lust weiterzuspielen. 
ratingratingratingratingrating

Extra Klasse Spiel

verfasst von Ingeborg P. am 23.06.2018 um 22:54

Sehr schönes 3 gewinnt Spiel. Habe es erst mal im Zen Modus gespielt. Es gibt 3 Varianten zu spielen, haben einige Spieler anscheinend gar nicht entdeckt.Macht wirklich süchtig.
Wieder mal etwas anderes. 
ratingratingratingrating rating

Mundus

verfasst von Andrea W. am 16.02.2018 um 16:47

Sehr schönes Spiel mit kleinem Nachteil. Einige Level sind schwer zu überwinden. Habe mir ein einwenig leichter zu spielendes Spiel gewünscht. Sollte intressant aber nicht stressig sein. 
ratingratingratingratingrating

bewertung zu mundus

verfasst von Gernot B. am 05.02.2018 um 12:48

sehr spannent 
ratingratingratingratingrating

3-gewinnt mit neuen Ideen

verfasst von Erhard B. am 10.02.2018 um 13:34

3-gewinnt-Spiele sind immer meine Favoriten. Und dieses erst recht, weil neue Varianten auftauchen und ich jetzt gespannt bin, wie es in den nächsten und letzten Leveln weitergeht. 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Rainer M. am 08.02.2018 um 19:10

Ein wunderbares Spiel, in einigen Level schwierig aber spannend. 
ratingratingrating ratingrating

Nerviges Spiel!!

verfasst von Jean Pierre K. am 17.03.2018 um 10:37

Auf Dauer nervt das Spiel!!
Zu kurze Spielzeit.
Bereue,das ich es heruntergeladen habe. 
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von Karin P. am 17.03.2018 um 15:18

so für zwischendurch sehr gut. Es hat allerdings ein paar Level die gar nicht so einfach sind aber das macht den Reiz aus. Nicht sehr anspruchsvoll aber sehr unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Kurtzweile

verfasst von Gerhard M. am 02.02.2018 um 18:42

Dieses Spiel bereitet Kurtzweile 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Chris . am 12.03.2018 um 12:49

Das Spiel ist gut.Es wäre aber besser wenn es auch etwas leichtere Spielvarianten gebe.Deshalb nur 4 Sterne. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79