Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Otherworld: Omen des Sommers
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 22.11.2016 um 17:50

"Deutschland-Spielt" hat mich nach der Bewertung dieses Spiels gefragt.
Ich habe es noch nicht zu Ende gespielt, aber soviel kann ich jetzt schon sagen: Die Grafik ist sehr hübsch, entzückend an manchen Stellen!
Die Wimmelbilder beschränken sich nicht auf bloßes Suchen, sondern sie erfordern auch manche Aktionen; das bereitet zusätzlichen Spaß.
Was ich ebenfalls für wichtig halte: Der Tipp ist immer hilfreich und gibt an, was als nächstes zu tun ist.
Ich freue mich auf das weitere Spielen und kann es nur empfehlen. Uneingeschränkt gibt es fünf Punkte von mir. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Wimmelbildspiel

verfasst von Conny B. am 14.12.2016 um 13:26

tolle Bilder 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 07.09.2016 um 12:43

Das Spiel ist abwechslungsreich und lang. Gut gemacht.
An O. P.: Dieses Spiel kostet nur die Hälfte der Sammleredition und enthält nicht viel weniger. 
ratingratingratingrating rating

Warum erst Sammleredition

verfasst von O. P. am 29.08.2016 um 08:06

Eins verstehe ich nicht:
Warum gibt es die Sammleredition zu erst?
Wer braucht dann noch diese Version?

Das vorweg, Spiel selber ist genial gemacht und lässt
einen abtauchen in eine mystische Welt.

Leider überwiegen Minispiele, Wimmelbilder lassen auf sich warten.

Gesamt gesehen, gelungenes Spiel.
Laden, ausprobieren, selber Meinung bilden.
Evtl. kann man ja über den Preis mit Deutschland Spiel verhandeln :)

Gruss
O. P. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Gut und Abwechslungsreich

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 17:21

Das Spiel ist schön gemacht, eine fesselnde Story, schöne Bilder und bis zum Schluß interessant. Durch verschiedene Minispiele auch sehr abwechslungsreich. Nicht zu schwer, aber auch nicht sehr leicht. Gefällt mir sehr gut. Ob noch ein drittes Otherworld kommt? 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79