Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Phantasmat: Der Schrecken von Oakville
 
ratingratingratingratingrating

richtig genial

verfasst von Claudia S. am 23.04.2019 um 13:25

Habe das Spiel von Anfang an voll genossen. Die Geräusche und auch die Musik sind passend uns super dafür gemacht. Alle Aufgaben und Wege sind prima gestaltet.
Zwischendurch mit ein wenig Gruseleffekt, macht alles noch mehr spannend.
Um an Orte zu reisen wo noch etwas zu erledigen ist oder auch so zum Reisen ist eine schöne Karte dabei, die einem hilft an diese Orte oder Zimmer zu kommen.
Die Minispiel sind richtig super gemacht und auch besonders abwechslungsreich.
Es ist wirklich ein richtig super gelungenes Spiel wo ich mich schon auf eine weitere Folge dieser Reihe freue.
Klasse gemacht mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Wolfgang B. am 07.01.2024 um 16:58

Das Spiel macht Spaß, ist spannend. Wimmelbider sind gut, handlung ist gut. Was mich störtist, dass die Spiele immer schnell und abruppt enden. was solls. . . . . 
ratingratingratingratingrating

Vollendeter Spielspaß

verfasst von Regina H. am 29.04.2019 um 21:28

Interessante Grafik, Lösung fällt einem nicht in den Schoß 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79