Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Roads of Rome: New Generation 2
 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Götz W. am 04.02.2018 um 12:12

Gefällt mir gut 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Stefan G. am 24.02.2023 um 10:06

Die Roads of Rome-Reihe ist eine meiner Favoriten. 
ratingratingratingratingrating

Roads of Rome

verfasst von Thomas S. am 27.01.2020 um 12:24

sehr unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Nicht schlecht

verfasst von Gabriele W. am 12.02.2018 um 12:25

Das Spiel ist an die anderen angelehnt und lässt sich ganz gut spielen. Man muß ein wenig aufpassen welche Gebäude man baut und welche Aktionen man in welcher Reihenfolge startet.
Aber- entweder liegt es an meinem PC oder an dem Spiel - es funktioniert nicht immer alles 
ratingratingratingrating rating

tolle Grafik

verfasst von K. H. am 07.03.2019 um 11:41

Ein unterhaltsames Spiel mit einigen kniffligen Leveln, bei denen Taktik gefragt ist. Gebäude übergangsweise errichten, dann wieder abreißen und ein anderes dafür bauen. Nur so kann man alle Level in Goldzeit abschließen! Ich habe einen Stern abgezogen, weil das Spiel leider nur 40+1 Level hat. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Peter S. am 13.03.2018 um 06:22

Das Spiel ist toll, hat schöne Bilder, Gute Story,
Was mir am meisten gefällt, sind die versteckten Schätze, das macht das Spiel spannend 
ratingratingratingratingrating

Altbewährte Qualität

verfasst von Tschon W. am 03.02.2018 um 12:28

Althergebrachter Römer-Stil. Gefällt mir, toll 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Klaus O. am 25.07.2019 um 16:40

Interessantes abwechslungsreiches Spiel in einer sehr schönen neuen Aufmachung ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 01.02.2018 um 09:31

Ein würdiger Nachfolger mit tollen Levels, zum Teil nicht ganz einfach.

Etwas enttäuschend die Kartenübersicht, aber es zählt ja das Spielen:

Die Verstecke zu finden war nicht ganz einfach, manche waren wirklich sehr gut versteckt.

Mir hat das, nun in meinen Augen zum Klassiker aufgestiegenes, Klickmanagement-Spiel
sehr gefallen.

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel!!!!

verfasst von Petra H. am 06.02.2018 um 13:17

Super bitte Vortsetzung 
ratingratingratingrating rating

verfasst von bianca . am 19.02.2018 um 14:28

schönes spiel nur finde ich in level20 die 2 rune nicht nicht komme dezhalb einfach nicht weiter 
ratingratingratingratingrating

gelungenes Spiel

verfasst von Erika v. am 16.03.2018 um 10:47

Dieses Spiel ist, wie die anderen aus der Reihe, sehr kurzweilig und interessant. Ich spiele es mit Begeisterung. 
ratingratingratingratingrating

ROADS of ROME2

verfasst von Karola B. am 13.07.2020 um 14:32

Ein sehr schönes Spiel macht Spass,Sehr gute Qualität 
ratingratingratingratingrating

Roads of Rome: New Generation 2

verfasst von Brigitte D. am 04.02.2018 um 18:13

Spiele diese Spiele sehr gerne. Nur ab und an ruckelt es ein wenig und die kleinen Arbeiter erstarren regelrecht in der Arbeit- Ansonsten Top, wie alle Spiele dieser Art.  
ratingratingratingratingrating

Toll!

verfasst von Karin M. am 09.02.2018 um 12:20

Tolles Spiel, nicht immer ganz einfach. Aber leider zu kurz. Ich hätte mir eine Sammleredition gewünscht oder eine baldige Fortsetzung. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Maximilia H. am 09.02.2018 um 14:53

Das Spiel ist echt super, spiele es sehr gern. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 22.04.2019 um 14:23

bin noch am spielen bis jetz gut 
ratingratingratingratingrating

Schön gemacht!

verfasst von Vero . am 03.02.2018 um 19:38

Nettes kurzweiliges Klick-Management Spiel. Schon 2x gespielt ;o) 
ratingratingratingratingrating

Für Jung u. Alt

verfasst von Waldemar L. am 11.02.2018 um 09:56

Sehr gut zur Entspannung zwischendurch! 
ratingratingratingrating rating

Häuserbauen

verfasst von Susanna W. am 04.02.2018 um 13:08

Häuserbauen ist fad. Bei den anderen spielen geschieht auch rum um den Level etwas . 
ratingratingratingratingrating

gunnar meier

verfasst von gunnar m. am 16.02.2018 um 23:22

ja sehr gut 
ratingratingrating ratingrating

Spiel Bewertung

verfasst von Heiko S. am 14.02.2018 um 09:17

Kann ich noch nicht sagen nur so viel die Grafik könnte besser sein 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Esther V. am 04.02.2018 um 16:31

gefällt mir sehr 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Gisela S. am 06.02.2018 um 07:39

wie gewohnt, ein toller Zeitvertreib. Die Verstecke sind nicht immer leicht zu finden - zumindest benötige ich bei manchen Leveln mehr als einen Anlauf um alle zu finden.....  
ratingratingratingrating rating

roads of rome new generation 2

verfasst von Marina M. am 08.01.2019 um 07:47

Das Spiel lässt sich gut auf bewährte Weise spielen. 
ratingratingratingratingrating

neues Urteil

verfasst von Jürgen H. am 14.03.2019 um 17:02

Es ist einfach alles gut aufgebaut so wie das erste nur noch
ein Tick besser. 
ratingratingratingratingrating

Roads of Rome: New Generation 2

verfasst von Wolfgang R. am 10.02.2018 um 11:56

Spiel ist sehr interessant, und anspruchsvoll. Ich bin noch nicht damit durch, da die Levels zeitlich begrenzt sind. Nicht immer einfach. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Volker L. am 03.02.2018 um 12:21

Macht in meiner Familie jedem Spass 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Karl F. am 07.02.2018 um 10:32

klasse Klickmanagmentspiel. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 17.04.2018 um 04:56

Alle Spiele aus Roads of Rome machen Spaß Mehr davon........ 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 09.03.2018 um 11:22

Ich hatte schon den 1. Teil. Hat mir gefallen, deshalbhabe ich mir dieses Spiel gesichert. 
ratingratingratingratingrating

Roads of Rome

verfasst von Kurt K. am 08.02.2018 um 12:35

Sehr schönes Spiel, macht richtig Spaß 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ursula D. am 01.05.2019 um 23:44

Viel Spielspaß
 
ratingratingratingratingrating

Roads of Rome: New Generation 2

verfasst von Peter B. am 19.07.2022 um 08:45

Ein Spiel was mich fesselt. Gute Grafik, tolle Story. Ab und an muss man in einem Level nachdenken wie es weiter gehen könnte. Meisten gleich am Anfang. Die Teile zu finden ist auch nicht immer ganz leicht. Aber die Bonuslevel sind nichts besonderes, einfach gestrickt. Man hat sich einfach keine Mühe gegeben, einfach nur hingeklatscht. Hauptsache es steht beim Spiel " mit Bonuslevel"! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Ruth S. am 05.02.2018 um 11:58

so wie der Vorgänger,ein schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 15:34

Tolles Spiel! Bitte mehr davon! 
ratingratingrating ratingrating

Entäuschend

verfasst von Ulrike H. am 29.12.2018 um 13:14

die Grafik ist zwar sehr gut,aber das Spiel war auch nicht anders,als tausend andere Spiele schade. 
ratingrating ratingratingrating

Abstürze

verfasst von Uwe S. am 09.02.2018 um 20:23

Eigentlich ein schönes Spiel, aber leider das einzige Spiel bei mir, das fast bei jedem Level abstürzt. Daher nur 2 Sterne. 
ratingratingratingrating rating

Klick und Bauspiel

verfasst von Siegfried A. am 09.04.2018 um 17:27

Nettes Klick und Bauspiel mit
verschiedenen Stufen und Zeitlimit zur Erreichung von
1-3 Sternen 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Eveline H. am 05.08.2018 um 21:48

Wie bei den vorangegangenen Spielen dieser Serie, es ist gut gemacht und schön zu spielen. Auch wenn man denkt "das ist ja immer das Gleiche", Vorsicht! Aufpassen und sich konzentrieren! Sonst fängt man öfter mal von vorne an. Ich empfehle es, ausprobieren.  
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Armin K. am 12.02.2018 um 11:48

Man hat recht lange etwas von diesem Spiel und es mach mir richtig Spaß.
 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 15:28

So ein gutes Spiel, kein Wunder dass es schon 6 Teile von "Roads of Rome" gibt! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79