Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Sally's Salon: Kiss and Make-Up Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Ziemlich verwirrende Story

verfasst von Silke P. am 05.06.2023 um 09:18

Das Spiel ist super aber die Story! Mord und Tot haben eigentlich in solchen Spielen nichts zu suchen. Eine Pflanze die spricht aber nichts zur Aufklärung beiträgt kann man machen muss man aber nicht.  
ratingratingratingratingrating

Kurzweiliger Klick - Spaß zum Thema Wellness und Beauty !

verfasst von Barbara B. am 04.02.2019 um 16:24

Style deine weiblichen und männlichen Kunden und zaubere Ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Ob im Frisörladen, Beauty Spa, Wellness Spa, Nail Studio und weiteren Szenerien. Kümmere dich gut von Kopf bis Fuß um deine Klientel ! Mir gefällt an diesen Spielen sehr, dass man sie mit einem leichten Mausclick spielen kann.  
ratingratingratingratingrating

Lieblingsspiele

verfasst von Monika M. am 27.01.2019 um 16:13

Ich liebe die Klick-Management-Spiele. Besonders Amelie-Deliciousspiele und ähnliche von der Sorte bin ich ganz begeistert von. Sallys Salon ist auch ganz toll. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Helga Gritsch H. am 06.08.2018 um 09:01

sehr nettes Spiel, leider viel zu wenige von dieser Art.Immer nur Wimmelbild.ich empfehle es sehr. 
ratingratingratingratingrating

Eines der besten seiner Art

verfasst von Andrea G. am 17.08.2018 um 02:34

Es gibt ja einige dieser Click-Management-Spiele, die wie die Delicious-Reihe funktionieren und auch in dieser Welt angesiedelt sind. Das hier ist meiner Meinung nach das Witzigste. Das Spielprinzip ist wie immer fast gleich, aber hier gibt es einige frische neue Ideen. Am besten sind aber die Dialoge und die irrwitzige Story mit lauter schrägen Typen. Und Francois, der sonst immer nur das freundliche, verlässliche Anhängsel ist, darf hier als Erzähler mal richtig glänzen. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Schlechtes Spiel

verfasst von Christina S. am 29.08.2018 um 23:25

Das anklicken mit der Maus ist sehr mühselig und macht keinen Spaß, das Geld kann man sich sparen.  
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Sabine R. am 23.12.2019 um 14:54

Es ist ein tolles Spiel . Besonders für die ,die gerne Emilys Delicious spielen. Kann ich nur empfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

Abgedrehte Story...

verfasst von Anonym am 31.08.2018 um 11:28

Das Klick-Management funktioniert, wie man es aus der Delicious-Reihe und ihren Ablegern gewohnt ist, gut und das Spielen selbst macht Spaß.

Leider ist die Story ab einem gewissen Punkt ziemlich abgedreht und merkwürdig. Eine sprechende Pflanze, die keinen nennenswerten Einfluss auf die Geschichte hat, aber ständig auftaucht, ist da nur die Spitze des Eisbergs. Dazu kommen so viele Neben-Geschichten, dass es immer verwirrender wird und man manchmal gar nicht mehr weiß, was jetzt wo gerade los ist. Am Anfang hatte die Story wirklich Potential, aber irgendwann gab es einen Wendepunkt und von da an ging es nur noch bergab.

Der erste Teil von Sally's Salon hat mir da wesentlich besser gefallen, ebenso die Fabulous-Spiele um Angela und die Delicious-Spiele um Emily.
Schade, dass die Entwickler ihr Talent für liebevoll gestaltete Geschichten hier offensichtlich nicht genutzt haben... mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

An sich gut aber Story.....

verfasst von Petra F. am 08.10.2019 um 10:23

Die Story ist so von daneben und völlig hirnverbrannt. Das ist nicht mehr lustig sondern schlecht gemacht. Der Vorgänger war weit aus besser. Deshalb 2 Punkte Abzug. Ansonsten macht das Spiel, wie alle diese Spiele, immer viel Spaß!!! 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Gabriele H. am 07.08.2018 um 10:54

Wieder ein gelungenes Spiel,mag diese Spiele sehr gerne:-) 
ratingratingratingratingrating

Sooo schön...

verfasst von Marion ,. am 11.10.2018 um 15:08

Ich liebe es ^_- 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Edeltraud R. am 05.08.2018 um 14:10

vom Spiel her sehr interessant und witzig.
Leider hat man bei den Figuren nicht sehr viel nachgedacht, weil man meinen könnte die sind alle aus einer Psychatrie ausgebrochen, schade.  
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Heike E. am 08.02.2023 um 15:11

Ich habe beide Spiele mit viel Spaß durchgespielt. Leider gibt es viel zu wenige Spiele wie z.B. Emily, Angela, Sally und Dr. Cares.

Nach vielen Jahren habe ich keinen Spaß mehr an den ganzen Wimmelbildspielen (die immer dunkler und düsterer werden). 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79