Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Spiegelwelten 2: Vergessene Welten
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Michael H. am 14.11.2013 um 12:58

Super umgesetzt. Wird nie langweilig.  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von gerda s. am 29.11.2013 um 18:14

Na ja, habe es relativ schnell durchgespielt und bin nicht wirklich zufrieden. Die Wimmelszenen fand ich interessant,Grafik gut, die Zwischenspiele unter Durchschnitt, die Musik muß man nicht haben- warum habe ich dieses Spiel bloß gekauft? Kann es leider nur bedingt weiterempfehlen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Erika M. am 13.11.2013 um 13:40

Mir hat das Spiel insgesamt sehr gut gefallen. Idee, Graphik, alles toll gemacht. Leider ist es sehr schnell durchgespielt, genau wie der Vorgänger. Das ist schade, deshalb "nur" 4 Sternchen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ramona S. am 13.11.2013 um 09:26

Sehr gutes Spiel!!! Toll gemacht!!! Einmal begonnen kann man nicht mehr aufhören. Werd ich mir auf alle fälle Kaufen!!! 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Ramona B. am 05.11.2013 um 14:00

Das ist nicht meins. Ich mag die Wimmelbildspiele überhaupt nicht, wo man immer nach Silhouetten (schreibt man das so? :-) suchen muss. Die Musik fand ich auch furchtbar. Na gut, die kann man ja ausschalten - was ich auch nach 5 Minuten getan habe. Leider kann ich jetzt nicht viel zur Story und zur Länge sagen, ich hab nicht mal die Probestunde zu Ende gespielt. Also für mich ein No go. Schade. Der erste Teil hat mir nämlich sehr gut gefallen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claudia S. am 12.11.2013 um 10:52

Gut gemacht und man muss Teile einzeln suchen und nicht, wie man es kennt, an einem Stück. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von D B. am 15.11.2013 um 16:31

Genau wie Ramona sagte...
es ist ultra langweilig. Man sammelt Sachen die man ewig mit sich schleppt. Nichts besonderes und ein billiger Abklatsch vom Vorgänger.
Habe die Probezeit durchgespielt, aber es besserte sich nicht.
Ist das Geld nicht im mindesten wert, das dafür verlangt wird. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Esther S. am 24.11.2013 um 19:55

Wimmelbild ist nicht schlecht, aber die Spieldauer ist absolut zu kurz, deshalb nur 3 Punkte. Schade, hätte man sicher noch etwas ausbauen können. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79