Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Spuk in der Fisch-Oase
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 12.03.2010 um 14:49

Wieder eine - wie in der Originalversion auch - schöne Optik, aber der Spielreiz ist kein neuer, so dass man sich durchaus auch mal fragt: Warum eine Version mit Spukcharakter zu einem Zeitpunkt, wo Halloween noch ganz schön weit ist?

Die gestaltbaren Aquarien in allen Ehren: das Original hat mehr Stil! 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Magdalena G. am 04.03.2010 um 15:15

Hübsche Grafik, aber langweilig. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Edmund N. am 13.11.2010 um 22:18

man sollte sich schon mehr einfallen lassen als die Möglichkeit das gleiche Aquarium noch mal zu kaufen.
wie beim Original nur schlimmer.
Beim Original waren es noch 3 hier is es nur ein Aquarium 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 04.03.2010 um 11:15

Naja, das Spiel bietet zwar eine hübsche Grafik, aber beim Spielprinzip selbst gibt es eigentlich nichts Neues gegenüber dem 1. Teil der "Fischoase". Man richtet sich Aquarien ein, und das Geld dafür erspielt man sich durch 3-gewinnt-Runden, deren Schwierigkeitsgrad im Verlauf immer weiter ansteigt. Bei den Einrichtungsgegenständen zeigt sich der amerikanische Geschmack: Viel Schnickschnack und Bunti-Bunti, kurz gesagt, viele Gegenstände, die ich meinen Fischen in einem echten Aquarium nicht zumuten würde. Statt der vielen überflüssigen Gegenstände hätte ich mir lieber eine größere Auswahl an schönen, (auch großen) Wasserpflanzen gewünscht. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Wolfgang B. am 15.03.2017 um 20:43

Leider sind die Teile im Shop für Komfort nur einmal verwendbar. Damit entfällt die Möglichkeit in einem neuen Aquarium diese wieder zu kaufen! 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Andrea E. am 29.10.2020 um 21:38

Ein süßes Halloween Spiel 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Jörg S. am 04.04.2010 um 10:16

Schöne Grafik, aber wie schon bei der Winteredition schnell langweilig, weil immer nur das eine Aquarium zu gestalten ist. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Christina Maria M. am 12.03.2010 um 12:15

neues aus der Fischoase!!! Jetzt ist sie Halloween-Fein gemacht. Geht wie die anderen Fischoase-Spiele, vom Prinzip also nichts neues, lediglich die Grafik und die Fische sind ein wenig andere, natürlich auch die Musik. Fishdom-Liebhaber werden begeistert sein! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79