Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Surface: Spiel der Götter
 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 12.07.2018 um 16:57

Gutes und spannedes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

super geniales Spiel

verfasst von Claudia S. am 10.08.2018 um 17:38

Das Spiel hat von Anfang an gleich total Spaß gemacht. Alle Minispiele sowie auch der Wechsel zu den Orten war recht einfach. Das Spiel hat mich an einen Film erinnert. Voller Spannung von Anfang an.
Erst dachte ich, dass es schon vorbei war nach der ersten Pause, aber dann ging es freudig weiter. Dieses Spiel ist mit allem drum und dran einfach nur super genial gelungen.
So macht mir ein Spiel total Spaß. Muss man einfach gespielt haben :) mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Mihaela S. am 24.06.2020 um 08:19

Hat mir gut gefallen! Schöne Grafik, interessante Story.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79