Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Sweet Kingdom: Verhexte Prinzessin
 
ratingratingratingrating rating

Niedliche Grafik, nicht zu leicht

verfasst von Ingrid K. am 01.12.2017 um 12:13

Endlich Mal etwas zum Nachdenken bei manchen Levels.
Mir gefällt das Spiel insgesamt ganz gut, würde mir aber mehr Spiele mit größeren Schwierigkeiten wünschen.


 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 28.11.2017 um 12:53

Toll gemacht, detailierte Grafik, jedoch nicht ganz einfach.
Den einen oder anderen Level musste ich zwei mal Spielen, weil ich nicht mehr wusste
welche Zutaten ich für ein bestimmtes Endprodukt brauche.
Also am besten aufschreiben :)

Eine teils schwere Herausforderung, die es in sich hat, aber
riesen Spass macht.

Der abschliessende Dialog läst auf ein Fortsetzung hoffen.

mfg
O.P.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sweet Kingdom: Verhexte Prinzessin

verfasst von Klaus R. am 04.12.2017 um 14:11

Hat mir gut gefallen 
ratingratingratingrating rating

Super

verfasst von Petra B. am 18.11.2017 um 12:40

Wie immer - diese Spieleserie - echt spannend und lustig 
ratingratingratingrating rating

etwas kniffelig

verfasst von Angela I. am 09.01.2018 um 22:05

aber doch zu schaffen. Ich wünsche mit mehr solcher Spiele. Vielleicht ein Nachfolger..... 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Karin S. am 24.12.2017 um 23:59

Endlich wieder mal ein Spiel das einen fesselt. Man muß nachdenken und es hat mega langen Spielspaß, also man braucht schon lange Zeit um das Spiel durchzuspielen um überall einen Stern zu bekommen, Ich mag das Spiel total gerne und freue mich jeden Tag ein Stück weiter zu kommen. 
ratingratingratingrating rating

macht Spaß

verfasst von Uschi R. am 20.11.2017 um 00:03

Nicht das übliche, etwas mehr nachdenken 
ratingratingratingratingrating

SWEET KINGDOM

verfasst von Kerstin S. am 20.11.2017 um 11:20

Schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Birgit L. am 18.11.2017 um 15:31

Puh, habe es jetzt einmal durchgespielt. Erinnert mich irgendwie an Royal Envoy, ist jedoch viel schwerer es vor Ablauf des Tages zu schaffen. Außer im Tutorial habe ich es nicht mehr geschafft vorher fertig zu sein. Gut ist, dass man auch nach Ablauf so lange weiterspielen kann, bis es geschafft ist. Nach dem ersten Durchgang hat man eher die Möglichkeit eine Strategie zu entwickeln, was zuerst zu produzieren ist und ob überhaupt, da man auch welches aus den Truhen bekommt - aber später - oder aus den Lagern etwas eintauschen kann.

Macht trotzdem Spaß und - es gibt auch noch die Lösungshilfe, dich ich mir jedoch nicht merken kann, müsste sie ausdrucken und danebenlegen.

Wünsche allen viel Vergnügen damit.
mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

niedliche Geschichte

verfasst von Hobby . am 22.11.2017 um 20:54

Eine nette Herausforderung, nichts Neues, aber auch nicht langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Solitaire Sammeledition

verfasst von Christel F. am 19.11.2017 um 12:33

Dieses Spiel ist auch etwas für Viel-Spieler die Solitär lieben.
Es ist anspruchsvoll und trotzdem leicht.
Macht weiter so, dann wird es nicht langweilig
 
ratingratingratingratingrating

Hui!

verfasst von Susanne S. am 13.05.2018 um 23:44

Die Grafik hat noch Luft nach oben, aber ansonsten ist es großartig! Die Level sind super lange - teils über 20 Minuten. Beim zweiten Durchgang wollte ich in jedem Level eine Sonne erhalten. Zweimal musste ich dafür die Lösungshilfe bemühen, um das zu schaffen. Es ist also durchaus knifflig, wenn man das möchte. Jedes Level kann man aber auch einfach so spielen. Es gibt keinen "Gold-Druck". Mehr davon! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Macht spass

verfasst von Veronika S. am 16.12.2017 um 13:25

Sobald man sich eingewöhnt hat ist es toll 
ratingratingratingratingrating

Liebevoll gestaltet

verfasst von Petra T. am 18.11.2017 um 09:33

Langer Spielspaß. Es ist zwar schwer, die "Sonne" zu erreichen,
werde es aber immer wieder versuchen. 
ratingratingratingratingrating

Knifflig

verfasst von Klaus D. am 14.12.2017 um 14:06

Teilweise sehr knifflig. Was für manche evtl. als Kritik ausfallen könnte, sind die langen Levelzeiten, teils über 1/2 Std. um ein Level zu beenden. Andererseits bietet das sehr langen Spielspaß :-) 
ratingratingrating ratingrating

Sweet Kingdom

verfasst von Kerstin K. am 17.11.2017 um 17:13

Geht so 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79