Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Witch's Apprentice: Ein Magisches Missgeschick
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Klaus R. am 09.03.2018 um 14:04

Hat mir gefallen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr spannend

verfasst von Angela K. am 18.03.2018 um 15:51

Es ist sehr spannend zu erfahren, wie die kleine Hexe ihre Abenteuer meistert. Ein gelungenes Klickspiel. 
rating ratingratingratingrating

......

verfasst von waltraud G. am 10.03.2018 um 16:39

schade, hinausgeworfenes Geld ;-)
 
ratingratingratingrating rating

machmal ziemlich schwierig

verfasst von Wilfried M. am 08.03.2018 um 15:48

s.o. 
ratingratingratingrating rating

nettes spiel

verfasst von ursula p. am 24.02.2018 um 12:06

es ist abwechslungsreich gut zu spielen nette grafik  
ratingratingratingratingrating

ein magisches Missgeschick

verfasst von Rudolf M. am 08.03.2018 um 15:24

Klasse Spiel, konnte gar nicht aufhören! Rudolf 
ratingratingratingrating rating

Spiel The Witch's

verfasst von Wolfgang H. am 12.03.2018 um 14:03

gutes kurzweiliges Spiel 
ratingratingratingrating rating

Übung macht den Meister

verfasst von Sarina W. am 10.03.2018 um 17:33

Die ersten Level waren ruckzuck bewältigt, doch dann brauchte ich 3-4 Versuche um 3 Sterne zu bekommen. Ein Spiel das für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen interessant ist. 
rating ratingratingratingrating

ein stern

verfasst von nicolas b. am 08.03.2018 um 19:09

nicht interessant 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel!

verfasst von Susanne S. am 04.03.2018 um 11:43

Die Grafik ist sehr liebevoll, die Aufgaben sind abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert. Mehr davon! 
ratingratingratingratingrating

The Witch's Apprentice: Ein Magisches Missgeschick

verfasst von Ulrike L. am 19.02.2018 um 21:42

Nicht schlecht - gute Unterhaltung um Abzuschalten - auch die extra Bonusspiele haben mich Überrascht, freu mich schon darauf wies weitergeht. 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Claudia S. am 17.02.2018 um 14:14

Obwohl ich immer nur Wimmelbildspiele mehr oder weniger spiele, muss ich zu diesem Spiel sagen, dass ich davon bis jetzt nicht genug bekomme. Es macht einen riesen Spaß. Vor allem immer jedes Level mit 3 Sternen abzuschließen.
Ein super gelungenes Spiel, was meiner Meinung nach schön gemacht und aufgebaut ist.
Würde gerne noch andere Teile davon haben wollen  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79