Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Tiny Tales: Herz des Waldes
 
ratingratingratingrating rating

Ein Spiel für die ganze Familie

verfasst von U. S. am 18.03.2018 um 21:35

Ich bin kein Wimmelbild-Experte, habe mich aber in keinem Moment frustriert gefühlt. Die Aufgaben waren gut zu meistern und die Grafik ist sehrt gut. Ich würde das Spiel empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

total niedlich gemacht

verfasst von Claudia S. am 25.12.2017 um 15:13

Die Grafik vom Spiel ist teilweise total super und überwältigend. Das Spiel selber ist richtig niedlich gemacht. Auch wenn es Bösewichte gibt die man bekämpfen muss.
Die Karte ist auch total schön gemacht und mit ihr kann man zu Orten reisen, wo noch Aufgaben zu erledigen sind.
Die Aufgaben sind klasse, die man machen muss und die Minispiele sind auch super gelungen.
Ein super klasse Spiel. Weiter und bitte und mehr davon mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Soooo niedlich!

verfasst von Susanne S. am 02.04.2018 um 23:38

Das war mal wirklich ein Augenschmaus und auch sonst: Einfach toll! 
ratingratingratingratingrating

Tiny Tales ist super!

verfasst von Wilhelm E. am 10.09.2017 um 13:37

Dieses Spiel ist echt super, die Grafik ist gewaltig und die Aufgaben auch. Sehr anspruchsvolle Aufgaben. 
ratingratingratingrating rating

Unterhaltsames Spiel

verfasst von gerhard b. am 12.09.2017 um 12:17

Lustiges und unterhaltsames Spiel , z.T. etwas kindliche
Aufmachung , aber alles in allem o.K. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79