Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Weird Park: Unheimliche Märchen
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina W. am 04.11.2013 um 00:01

Das Spiel ist eines der schönsten, die ich kenne. Ich habe es zwar noch nicht ganz durchgespielt, sondern bin erst beim zweiten Märchen angelangt, aber ich freue mich richtig aufs Weiterspielen, und so soll es sein!
Besonders erwähnen möchte ich auch die wunderschönen Bilder - und den kleinen Teddybären, der die Tipps gibt. Sehr niedlich - einfach alles gelungen. Volle fünf Sterne! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gaby K. am 17.10.2013 um 13:28

Wie auch schon den ersten Teil fand ich das Spiel sehr gut.Die Spiellänge ist auch in Ordnung. Allerdings finde ich, dass eine Karte hilfreich gewesen wäre, weil ich wegen der vielen Orte manchmal nicht mehr wusste, was wo war. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gerhard H. am 07.04.2015 um 01:11

ich hab das Spiel schon 2 mal durchgespielt ich finde das Spiel Weird Park: Unheimliche Märchen super 
ratingratingrating ratingrating

Märchenhaftes schönes Spiel, belastet mit zu vielen Einblendungen, Video und Filmszenen

verfasst von Anonym am 06.11.2016 um 15:24

Die Wimmelbilder in der klassischen Art fand ich schön. Die Puzzles fand ich nicht immer gut. Die häufigen Einblendungen von Mr. Dudley und Clown Louis fand ich nervig, übertrieben und unnötig. Die ständigen Video und Filmszenen genauso. Ständig wurde man davon belästigt. Sie füllen einen sehr großen Teil des Spielprogrammes. Lange und immer wieder auftauchende Einblendungen, Video und Filmszenen das alles macht das Programm dann zu groß! Das finde ich nicht mehr gut! Hätte man die Film, Video und Einblendungen sparsamer und dezenter eingesetzt, wäre es ein wunderschönes märchenhaftes Spiel nach meinem Geschmack gewesen. Die Geschichte und die Atmosphäre, zusammen mit den Märchen, gefiel mir aber sehr gut. Die Grafik fand ich teils wunderschön aber auch teils etwas übertrieben. Weird Park 1 Schräge Töne gefiel mir besser, auch von der Größe her. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Kurz und Knapp

verfasst von O. P. am 27.10.2016 um 18:17

Schöne Story, Grafik, Sound,Sprachausgabe (englisch), Wimmelbilder und Minispiele

Punkt :)

Klasse gemacht.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Raimund O. am 21.02.2014 um 08:27

Wie auch der erste Teil ein sehr schönes Spiel. Es hat auch eine sehr schöne Länge. Das hat aber auch einen kleinen Nachteil. Wenn das Spiel für einen längeren Zeitraum unterbrochen wird, fällt der Einstieg schwer. Da wäre eine Karte sehr hilfreich gewesen, damit man sich leichter wieder einfinden kann.
Ich habe länger gewartet, da ich hoffte, es gibt wie beim Vorgänger eine Sammleredition. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion W. am 15.01.2014 um 11:04

Ich habe beide Teile von Weirdpark u.bin ein großer Fan von dieser Art Spiel...bitte meeehr davon. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claudia S. am 12.11.2013 um 10:54

Absolut klasse. Man hat eine Menge Spielspaß und man hat auch länger was davon. Es ist nicht so schnell durchgespielt 
ratingrating ratingratingrating

Geht so

verfasst von Anonym am 12.08.2015 um 01:33

Nach 30 Minuten hatte ich keine Lust mehr, zu viele Wimmelbilder hintereinander, die Wimmelbilder sind gut, sind aber nicht mit einem Funkeln oder ähnlichem zu finden wie ich es von anderen Spielen kenne sondern nur durch Zufall oder über Tipp zu finden. Jedes Spiel ist anders aber warum sollte man ein zweites Mal z.B in den Kofferraum schauen wenn man dort nicht hin muss. Über Tipp findet man dann ein Wimmelbild. Gerade etwas gemacht wieder Wimmelbild, die sind auch sehr leicht. Die Grafik ist gut aber mir war das etwas zu langweilig. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super spiel

verfasst von Anonym am 31.10.2017 um 14:33

kann ich nur weiterempfehlen
lange spieldauer
nicht zu einfach
macht spass 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Eva P. am 08.10.2013 um 17:05

Es ist ein schönes Spiel schöne Wimmelbildszenen. Nur schade es ist relativ schgnell fertig habe es in 6 Std. durchgespielt. Kann es aber jedem empfehlen.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 24.12.2014 um 08:31

Absolut klasse 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79