Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam 8 Sammleredition
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Petra . am 29.12.2018 um 11:50

Leider keine gelungene Fortsetzung. Die Vorgänger sind abwechslungsreicher. Da habe ich einfach mehr erwartet. Nach 7 guten Spielen, darf auch mal eine Einfache dabei sein. 
ratingratingratingrating rating

wie bei allen Rettungsteams...

verfasst von Helmut G. am 07.08.2019 um 12:01

...man kann kaum aufhören... lol 
ratingratingratingrating rating

Manchmal zu langsam (Figuren)

verfasst von Angelika S. am 13.01.2019 um 12:25

Das Spiel an sich ist wieder sehr gut aufgebaut, nur manchmal wünscht man sich, dass die Figuren von vornherein etwas schneller laufen würden. :) auch ohne Bonusklick  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Christiane S. am 19.02.2019 um 11:18

Klasse Spiel 
ratingratingratingratingrating

Rettunsteam 8

verfasst von Jörg N. am 04.01.2019 um 23:41

super 
ratingratingratingrating rating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Andreas K. am 19.12.2018 um 15:16

An sich macht das Spiel Spaß. Es ist eine gelungene Fortsetzung von Das Rettungsteam 7.

Einen Stern ziehe ich ab, weil die Laufwege in diesem Teil fast immer sehr lang sind, so dass man nur selten 3 Sterne schafft selbst im Multiklick-Modus.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Schöne Musik, gute Grafik und Spielspaß. Da fällt mir noch ein, dass manchmal zu wenig Bauplätze für Gebäude da sind, sodass man Gebäude wieder abreißen muss, um dann ein anderes Gebäude dort hinbauen zu können.

Trotzdem ist das Spiel eine Empfehlung wert. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Tolles piel

verfasst von Christina L. am 08.12.2018 um 12:36

Das Spiel ist toll, leider gibt es immer wieder ein Level das, zumindest für mich, schwer zu lösen ist (auch in -Rettungsteam 7) und das ist schade weil ich das Spiel nicht zu ende brinden kann . Ich möchte in Ruhe spielen und mich dabei eintspannen und nicht auf Tempo arbeiten. 
ratingratingrating ratingrating

ZU langsam, kaum levels sind zu schaffen, die figuren in den anderen 7 Folgen dieses Spieles, war das deutlich anders....

verfasst von Veronika F. am 04.12.2018 um 17:47

meine kurze Schnupperzeit in diesem Spiel ist zwar noch nicht beendet, jedoch kann ich jetzt schon sagen, dass alles total langsam geht, außer die Zeit. An meinem neuen pc, der sämtliche Anforderungen erfüllt, liegt das definitiv nicht. auch nach dem Kauf im Shop mit Sterneneinsatz, schneller arbeiten, wird nix schneller, sollte evtl. noch mal überarbeitet werden 
ratingratingratingrating rating

Bonus Kaputt / aber sehr sehr gut

verfasst von Karsten W. am 08.12.2018 um 13:29

Das Spiel ist, genau wie die gesamte Serie einfach genial, spiele ich wirklich sehr gerne, aber in der 8. Folge ist gleich zu Beginn des Bonus Levels ein Fehler, das Level lässt sich nicht beenden
Das ist schade.

Karsten Wiechmann 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 05.12.2018 um 16:15

Einfache Fortsetzung ohne Änderungen am Gameplay.
Aber spielenswert.

mfg
O.P.
 
ratingratingratingratingrating

DAS spiel ist sehr guht

verfasst von holger r. am 19.01.2019 um 19:21

gutes spiel 
ratingratingratingratingrating

ser gut

verfasst von holger R. am 19.01.2019 um 23:20

sher gutes spiel 
ratingratingrating ratingrating

zu einfach

verfasst von Matthias H. am 09.12.2018 um 05:40

keine Herausforderung die Level. Alles beim alten geblieben. 
ratingratingrating ratingrating

nicht weiter

verfasst von claudia . am 09.02.2019 um 23:37

ich finde das spiel ja klasse nur komme ich im level 17 nicht weiter... soll vier diebe fangen sind aber nur drei da.. so hänge ich in 17 fest und komme nicht weiter... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hartmut R. am 12.12.2018 um 17:17

das SPIEL ist Super 
ratingratingratingratingrating

Habe vorher einen Fehler gemacht.

verfasst von Harald K. am 07.03.2019 um 13:25

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Habe bei der ersten Bestellung leider die normal Version bestellt. Deshalb die nach Bestellung. Gruß, Harald Krüger 
ratingratingratingratingrating

rettungstaem8

verfasst von inge schwarz . am 01.08.2020 um 20:15

ein super super spiel 
ratingratingratingrating rating

Kurzweiliger Zeitvertreib

verfasst von Susanne S. am 03.02.2019 um 00:10

Spaßiger Rettungseinsatz unter Auswahl ob mit Zeit oder eher chillig..auf jeden Fall auch mit ein wenig Überlegung wie man was handelt..Kombi aus Überlegung und Schnelligkeit - Passt! 
ratingratingratingratingrating

Und noch eins....

verfasst von Birgit L. am 31.05.2020 um 22:54

Ich liebe dieses Rettungsteam-Spiele. Ich hoffe, es folgen noch mehr. 
ratingratingratingratingrating

Rettungsteam spannend

verfasst von Margit B. am 01.02.2019 um 12:32

Sehr spannendes anspruchsvolles Spiel. Schöne Grafik. Man muss stellenweise ganz schön mit der Zeit kämpfen.
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Sabine . am 01.02.2019 um 14:47

Eine wieder mal gelungene Fortsetzung des Rettungsteams.
Kurzweilig, und auch die Graphik wird immer besser.Bin schon etwas älter, deshalb spiele ich Zeitmangement-Spiele grundsätzlich im Relax-Modus, aber trotzdem spannend. 
ratingratingrating ratingrating

Viel zu leicht

verfasst von Susanne T. am 17.01.2019 um 08:07

Wenn man diese Ausgabe mit den vorherigen vergleicht, ist die Nummer 8 wohl diejenige, die für Anfänger geeignet ist. Wenn man sich bei den vorherigen Versionen richtig anstrengen musste, ist das hier ein Kinderspiel, das sogar für einen 6jährigen geeignet ist. Ich bin enttäuscht, da ich seit Jahren ein Fan vom Rettungsteam bin.
Einfach zu leicht, zu viele Minenspiele, die ebenfalls nicht knifflicg sind.
Ich empfehle euch die vorherigen Ausgaben. Auf diese hier kann man verzichten.
Schade mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Einfach super

verfasst von Joerg K. am 13.12.2018 um 19:08

Ich habe schon 4 u. 7 gespielt die anderen folgen fehlen mir noch 
ratingratingratingratingrating

Prima

verfasst von Esther V. am 07.01.2019 um 15:59

Schönes Spiel - schnelle Aktionen, gutes Arrangement - gefällt mir 
ratingratingratingratingrating

So ein Spiel sollte jeder haben.

verfasst von Stefan G. am 21.02.2024 um 16:33

Die bester Spieleserie die ich habe. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79