Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Delicious: Emily's Road Trip Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Super Emily

verfasst von Ursula K. am 23.03.2020 um 12:18

Es ist jetzt schon mein 6.Spiel aus dieser Reihe und alle sind einmalig, sodaß man gar nicht aufhören möchte!! 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von claudia w. am 23.06.2019 um 14:33

ab wechselungsreiche Level.habe alle emily spiele.wie immer spitzen Story und liebevoll erzählt.eine Empfehlung für jeden fan 
ratingrating ratingratingrating

Enttäuschend!

verfasst von Eva E. am 12.11.2020 um 23:55

Ich habe bisher alle Delicious-Spiele durchgesuchtet, aber dieser Teil ist, wie oben erwähnt: Enttäuschend!
Die sonst liebevoll ausgearbeitete Geschichte ist dieses Mal eher ermüdend und was das Spiel an sich angeht, ist es vor allem im 2. Restaurant nahezu unmöglich, alle Produkte freizuschalten, da zu 90% nur Pancakes/Waffeln bestellt werden. Die Menükarte wird von 20 Wiederholungen höchstens einmal geordert. Der Tipp im Internet, man solle den Schwierigkeitsgrad verändern, und dann solle es wohl gehen, brachte auch nichts. Aber es ist auch nicht mein Job, nach Buglösungen zu suchen. Zudem wurde ein bereits bekanntes Restaurant wieder aus dem Hut gezogen.
Die Storyline der anderen Restaurants hat mich auch nicht gerade in den Bann gezogen, wie es in die vorherigen Teilen der Fall war. Also bei Weitem nicht so liebevoll ausgearbeitet, wie man es gewohnt ist, sondern wohl eher einfach einen weiteren Teil auf den Markt geknüppelt. :/ mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von H. am 18.06.2019 um 16:56

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. 3 verschiedene Modi, also für jeden das Richtige. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Schöner wäre es wenn man mit erspieltem Geld Diamanten kaufen könnte (wie bei Fabulous). Jetzt muss man jeden Tag die Herausforderung spielen, obwohl man schon alles durchgespielt hat.

In Kapitel 6 kann man den Apfelkirschkuchen nicht upgraden und somit auch nicht alle Trophäen gewinnen. Schade, wird hoffentlich noch behoben. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super Spielespaß

verfasst von Silvia F. am 18.09.2019 um 21:46

Tolles Spiel. Macht mega Spaß 
ratingratingratingrating rating

Fast top

verfasst von Sani . am 29.06.2019 um 10:34

An sich super, aber bei manchen Herrausforderungen komm ich nicht weiter, z. B. 5-1. Kann mir jemand helfen? Und eine Komplettlösung wie bei den anderen Emily-Spielen wäre auch schön 
ratingratingratingratingrating

Wieder ein Super Spiel

verfasst von .. am 18.06.2019 um 17:46

Ganz toll... Wieder ein perfektes Spiel der Game House Serie. Einfacher als der Vorgänger, aber wie immer gelungen!!! Mehr davon...

Liebe Grüße 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Anonym am 17.06.2019 um 11:24

Lässt sich prima spielen.
Besser als der Vorgänger.
Bitte mehr davon.
Restaurantspiele, sind im allgemeinen richtig schön.
Macht spaß.

LG 
rating ratingratingratingrating

Emely s Road Platinum

verfasst von Marion L. am 10.01.2020 um 16:35

Nicht zufriden ,nette Bilder ja,aber so schnell findet ich unmöglich und anstrengung ,akkord ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Edeltraud R. am 24.06.2019 um 16:00

interessant und spannend, manchmal etwas schwer die Diamanten zu bekommen und die drei Sterne 
ratingratingratingratingrating

Ich liebe sie alle

verfasst von Sarah-Lena G. am 01.11.2021 um 11:44

Die Emily-Spiele sind genial und machen einen riesen Spaß!
Warte sehnsüchtig auf das nächste Spiel...kann es kaum erwarten... 
ratingratingratingrating rating

Mal wieder sehr schön gemacht

verfasst von K. R. am 21.06.2019 um 12:53

Wie in dieser Reihe üblich, ein weiteres kurzweiliges Spiel mit neuen Herausforderungen.
Es hat mir Spass gemacht, wer die Serie mag, sollte auf diesen Teil nicht verzichten. 
ratingratingratingratingrating

Emily`s

verfasst von Inge x. am 25.06.2019 um 18:10

Wie alle Folgen.. klasse !! 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Sabine R. am 28.06.2019 um 14:02

Wie immer ein Top Spiel aber man kann leider nicht alle Aufgaben erfüllen. Manche Level sind sehr schwer. 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß

verfasst von Elisabeth H. am 03.09.2019 um 19:51

Dieses Emely Spiel hat mir sehr gut gefallen. Kann man so einstellen, dass man nicht in den Stress-Modus verfällt ;-) 
ratingratingratingratingrating

Emily`s Road Trip

verfasst von Petra H. am 24.06.2019 um 09:14

Es ist ein weiteres super Spiel von den Erfindern von Emily .
Ein Lob an die Entwickler
Es ist unterhaltsam und macht sehr viel Spass es zu spielen und das nicht nur einmal.
Macht bitte weiter so
Ich hoffe es kommen noch mehr davon . 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Monika M. am 23.06.2019 um 19:32

Das Spiel hat mir Super gefallen.
Würde ich jedem weiter empfehlen 
ratingratingratingratingrating

das spiel hat mir gut gefallen

verfasst von ursula f. am 09.10.2019 um 17:57

mir hat eigend lich alles gut gefallen 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Angelika G. am 15.08.2019 um 09:43

Ich bin immer noch Emily Fan 
ratingratingratingratingrating

Endlich ein neues Abenteuer!

verfasst von Sarah-Lena G. am 23.06.2019 um 18:43

Ich warte immer ungeduldig auf ein neues EMILY-Spiel. Ein Leben als Spiel...was erwartet mich das nächste Mal?  
ratingratingratingratingrating

Endlich

verfasst von Sabine K. am 12.07.2019 um 23:42

Endlich gibt es wieder ein Emily-Spiel. Ich habe nun so lange gewartet und dachte schon es gibt nie wieder eine Fortsetzung. Bin begeistert. Das Spiel ist so niedlich gestaltet und so schön zu spielen...auch mehrmals. Weiter so...weiter immer weiter Delicious <3
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79