Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ein Yankee 9: Das böse Zauberbuch Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Ein Yankee-Spektakel

verfasst von Elke B. am 31.12.2020 um 12:40

Ein Yankee-Spektakel wie eh und je 
ratingratingratingratingrating

Ein Yankee 9: Das böse Zauberbuch Sammleredition

verfasst von I. F. am 03.11.2020 um 12:44

Meine Meinung,
es ist ein sehr schönes Spiel nicht nur für junge Leute auch für ältere Semester, da mit kann man sehr schön das Gedächtnis trainieren. Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.
MfG I. F. 
ratingratingratingratingrating

yankee 9

verfasst von margrit l. am 07.11.2020 um 08:29

Ein großes Lob an die Entwickler dieser Reihe. Von der 1. Folge an hat man viel Freude an der graphischen Darstellung und mit jeder weiteren ebenso großes Vergnügen an immer neuen Ideen.
Viel Spaß beim spielen.
M.L. 
ratingratingratingratingrating

ein yankee 9

verfasst von Inge B. am 28.03.2021 um 17:50

super tolles spiel. weiter so 
ratingratingratingratingrating

Tolles spiel

verfasst von marianne s. am 03.07.2023 um 15:59

Ich liebe diese kleinen Yankees ,weiter solche Spiele 
ratingratingratingratingrating

mein absolutes Lieblingsspiel

verfasst von Jenny C. am 15.11.2020 um 13:23

Yea, große Freude zu sehen, dass es wieder einen neuen Teil gibt. Ich habe alle bisherigen Teile schon vielfach durch gespielt. Mein absolutes Lieblingsspiel. Immer kurzweilig und unterhaltsam. Einfach großartig! 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Barbamama . am 01.11.2020 um 20:05

Immer wieder gerne spiele ich die Yankee-Spiele. Auch dieses ist wieder toll. Freue mich schon auf das nächste Spiel. 
ratingrating ratingratingrating

Ein Yankee 9

verfasst von Uwe L. am 03.11.2020 um 14:27

Habe mir mehr erhofft 
ratingratingratingratingrating

Sehr Unterhaltsam!

verfasst von Dieter H. am 24.11.2020 um 09:16

Ein schönes Spiel! Nicht zu Schwierig. für so Alte Haxen wie mich gut Geeignet! 
ratingratingratingrating rating

Ich finde das Spiel unterhaltsam

verfasst von Brigitte S. am 09.11.2020 um 12:23

Ich spiele es gerne, aber ich finde die Bonusspiele ein bisschen durcheinandergeraten 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym . am 17.11.2020 um 18:57

Ich liebe den Yankee, hier trifft man alte Bekannte, dennoch kurzweilig, nicht zu leicht...ich hoffe es gibt noch ganz viele neue Geschichten.
Und diese Männchen sind zum anbeißen, wenn sie gerade ne Keule essen oder ein frisch gezapftes trinken.
Toll gemacht mit Herz und Hirn! 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Tschon W. am 21.11.2020 um 14:10

Recht toll, wenn auch sehr einfach, macht aber trotzdem Spaß 
ratingratingratingratingrating

1a

verfasst von Gerald P. am 03.11.2020 um 16:19

Klasse wie immer  
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Sabine R. am 06.04.2022 um 20:53

Dieses Spiel hat mir sehr gefallen. Werde mir die anderen Teile auch noch kaufen. Hoffentlich gibt es noch mehr Teile.  
ratingratingratingratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Hobby . am 05.02.2021 um 11:56

Wieder ein gelungenes Klickmanagementspiel. Mir macht es Spaß 
ratingratingratingratingrating

schönes Klickspiel

verfasst von Andrea E. am 03.11.2020 um 12:40

liebe diese Spiele 
ratingratingratingratingrating

Der Yankee ist immer wieder nett

verfasst von Gaby M. am 01.11.2020 um 15:09

Davon kann ich nicht genug bekommen, smile...  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79