Lösungshilfe:
Fabulous: Angelas Klassentreffen Platinum Edition
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Lösungshilfe zu Fabulous: Angelas Klassentreffen Platinum Edition


Faboulous: Angelas Klassentreffen
Lösungshilfe

Allgemeines
  • Über die Einstellungen kannst du den gewählten Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern.

  • Im Shop kannst du hilfreiche Verbesserungen für den jeweilig aktuellen Laden kaufen.
  • Dein Deko-Budget ist aber begrenzt - wir empfehlen deshalb, im Victoria bis auf den kostenlosen Teppich nichts zu kaufen, dieses Kapitel lässt sich auch im Experten-Modus ohne Aufwertungen spielen.
  • Das ist schon deshalb wichtig, weil du im Spiel auch dann nicht alle Aufwertungen kaufen kannst, wenn du jedes Level mit 3 Sternen und jede Herausforderung geschafft hast.
  • So gewinnst du einmal Dekogeld für einen kompletten Laden im Voraus und kannst die nächsten Läden immer voll ausgestattet beginnen.
  • Allerdings funktioniert es nur bis zu Kapitel 4. Die Dekorationen sind derartig teuer, dass du auch bei allen drei Sternen ab Kapitel 5 nur noch begrenzt kaufen kannst.
  • Pro erspieltem Stern erhältst du 50 Dekomünzen; also maximal 150 Münzen pro Level.

  • Die Shop-Tascheninhalte sind an jedem Ort gleich, werden nur anders benannt:
    1. Geduld für Tresenkunden
    2. Mehr Punkte für den Sauberbonus
    3. Bonuspunkte für Tresenkunden
    4. Die jeweilige Akteurin arbeitet schneller
    5. Geduld für Tresenkunden
    6. Schnelleres auffüllen/pflücken
    7. Schneller Laufen
    9. Unterhalter

  • In jedem Level findet sich eine Maus.
  • Sie erscheint mehrmals, immer an der gleichen Stelle.
  • Wenn du sie fängst, erhältst du 100 Bonusmünzen.
  • Alle Mausbilder findest du im Spoiler "Mäuse".

  • Du bekommst ebenfalls 100 Bonusmünzen, wenn der jeweilige Laden am Ende des Tages sauber ist.

  • In jedem Level gibt es eine Zusatzaufgabe.
  • Ist diese in Abschnitte eingeteilt, erhältst du für jeden bestandenen Abschnitt einen kleinen Bonus und einen großen, wenn alles erledigt ist.
  • Wenn es eine Einzelaufgabe ist, ist der Bonus für die Erledigung entsprechend größer.
  • Bei den Einzelaufgaben kann man auch, wenn man über den Tag hinweg nicht alles schafft, mit dem abkassieren der letzten Kunden so lange warten, bis die Aufgabenleiste gefüllt ist.

  • Es ist gut möglich, dass du dein Sternziel am Ende des Tages noch nicht ganz erreicht hast, aber es kommen in der letzten Abrechnung auch noch die Münzen für einen sauberen Laden dazu. Insofern kann es gut sein, dass du damit dann die gewünschte Sternzahl erhältst.
  • Es lohnt sich also, sauber zu machen und die Aufgaben zu erledigen.

  • Bonusmünzen gibt es auch für "Schnell" - du gibst dem Kunden rasch, was er wünscht, für zwei oder mehr Kunden an der Kasse abkassieren und für zwei oder mehr Kunden in einem Schritt bedienen (die Produkte müssen auf dem Tablett sein, du kannst nichts mehr nehmen, wenn der erste Kunde bedient wurde, um diesen Bonus zu erhalten).

  • In jedem Kapitel gibt es vier Herausforderungen - diese Level sind auf der Karte mit einer Krone gekennzeichnet.
  • Du musst sie nicht spielen, um im Spiel voran zu kommen; sie sind optional.
  • Auch hier findest du Mäuse und bekommst Reinungsgeld, aber nur 50 Dekomünzen, da die Zielaufgabe immer nur einen Stern erfordert.
  • Du wirst keinen Helfer in den Herausforderungen haben.

  • In jedem Level gibt es ein Endlos-Level.
  • Du musst immer weiter spielen, bis du die geforderte Punktzahl erreicht hast.
  • Dabei musst du beim abkassieren darauf achten, dass die Uhr unten nicht abläuft.
  • Sie startet immer wieder neu, wenn du Geld verdienst.
  • Jede Schicht hat eine bestimmte Anzahl von "abkassieren", die du erledigen musst; danach gibt es eine winzige Ruhepause, z.B. zum auffüllen oder Tische abräumen.
  • Wegen des Dekogeldes (max. 150) solltest du versuchen, immer drei Sterne zu erreichen.
  • Auch nach den 3 Sternen kannst du beliebig lange weiterspielen; so lange du schnell genug ausreichend Geld einnehmen kannst, hat das Level kein Ende.
  • Du hast zwar einen Unterhalter (und benötigst den auch), aber keine Hilfskraft.

  • Du solltest mindestens eine Maus fangen, bekommst aber Zusatzpunkte, wenn du mehr fängst.
  • Auf dem Bild im "Mäuse" Spoiler findest du einige Orte, wo sie auftauchen kann.
  • Grundsätzlich sind sie in diesen Leveln willkürlich; tauchen aber nur an den Orten auf, wo du sie auch in den Leveln vorher gefunden hast.

  • VICTORY:
    - Starte den Tag immer damit, dass du je eine Marge von jedem Kleid nähst.
    - Versuche Kleider immer zu nähen, bevor sie dir ganz ausgehen.

  • Fran's Diner:
    - Ein bis zweimal pro Schicht bestellt jemand aus der Freundinnen-Ecke etwas. Wenn du die Bestellung verpasst, ist es nicht schlimm, aber jede Bestellung bringt dir 10 Bonusmünzen. Dazu bezahlt die Freundin später dann auch und kann für einen Kassenbonus benutzt werden.
    - Der Unterhalter ist in einigen Level quasi unersetzlich, nicht nur im Expertenmodus.

  • Snuggford High:
    - Der Unterhalter ist hier ebenfalls unverzichtbar.
    - Mache immer zum Anfang des Levels einen Lolly mit und einen ohne Schleife fertig, fülle dann noch mal auf.
    - Fülle vor jedem Beginn die Basketbälle auf 3 Bälle auf, fülle Bücher und Taschenrechner auf.

  • Die Nacht des Abschlussballs
    - Kaufe unbedingt die Mausaufwertung (Nr. 4).
    - Der Unterhalter ist der Sänger der Band - klicke ihn an und dann den Tisch, wo er singen soll; du wirst ihn brauchen.

  • Das Klassentreffen
    - Es wird dringend empfohlen, den Unterhalter im Shop zu kaufen. Du brauchst ihn vielleicht nicht im ersten oder zweiten Level, aber du brauchst ihn. Notfalls spare darauf, aber kaufe nichts anderes. Ohne Unterhalter ist das Kapitel nicht machbar.
    - Fülle zu Beginn des Levels immer erst die Flaschen und Gläser auf.

  • Snuggford Gefängnis
    - Auch hier sollte mit dem vorhandenen Geld so schnell wie möglich der Unterhalter gekauft werden. Bei den restlichen Updates sollte man zuerst für mehr Punkte und Geduld bei den Schalterkunden achten, da die Tischkunden durch Marge unterhalten werden.
    - Wasche immer zuerst eine Ladung T-Shirts und nähe eine Charge Taschen.


Mäuse

VICTORY

Fran's Diner

Snuggford High

Snuggford High

Das Klassentreeffen

Snuggford Gefängnis


Trophäen
  • Es gibt 17 Bilder im Jahrbuch die als Trophäen gelten.
  • Es sind nur 16 Trophäen erreichbar, weil du nicht alle Aufwertungen kaufen kannst, 450 Münzen werden dir fehlen.

  • Angela Napoli - nach Beendigung des ersten Levels

  • Matt Miller, Elaine Whizzlemeyer, Janet Morgan, Jenny Garcia, T.J. und Virginia erhältst du, die Kapitel 1-6 abschließt - auch, wenn du nicht alle Herausforderungen gespielt hast.

  • Kitty Jackson - spiele ein Endlos-Level und erhalte 1 Stern hast.

  • Keith Miller - finde den Flamigo auf der Karte von Kapitel 1.
  • Er taucht immer wieder im Baum rechts vom Laden auf.
  • Hast du ihn angeklickt, kommen alle Kunden als Flamingo verkleidet.


  • Caroline Faulkner - erstell 250 Produkte mit mehrfachen Komponenten
  • Dieses Ziel wirst du spätestens mit Beendigung des Spiels erreicht haben.
  • Falls du aber für jedes Level nur einen Versuch gebraucht hast, wirst du für dieses Bild noch nachspielen müssen.
  • Die Komponenten-Produkte sind:
    Kapitel 1 - Armbänder
    Kapitel 2 - Kaffee oder Tee
    Kapitel 3 - Lollys, Hotdogs, Pommes
    Kapitel 4 - Hamburger, Hotdog am Stiel, Schokoladenfrüchte
    Kapitel 5 - Cocktails
    Kapitel 6 - Toilettenartikel

  • Alexa Coyle - fülle 500 Produkte auf

  • Spencer Grace - machen 20 "Fabelhaft"-Kombos.
  • Fabelhaft ist es, wenn du mindestens 5 oder mehr Kunden gleichzeitig abkassierst.
  • Am einfachsten erreichst du das in Level 35.

  • Jacob Lindsay - beende alle Aufgaben erfolgreich
  • Dies beinhaltet alle Aufgaben in den Levels und die Aufgaben der Herausforderungen.
  • Du musst dafür keine Endlos-Level spielen.

  • Nicole Knowles - erspiele 3 Sterne in allen Leveln.
  • Gemeint sind die Level 1-60, nicht die Herausforderungen oder die Endlos-Level.

  • Jordan Smith - kaufe alle Upgrades im Spiel.
  • Ist nicht möglich, weil du nicht genug Münzen verdienen kannst.

  • Carl - fange alle Mäuse.
  • Dies beinhaltet nur die Einzelmäuse in Leveln und Herausforderungen.
  • Es beinhaltet nicht die Mäuse in den "Fange die Mäuse" Aufgaben und nicht die Mäuse, die du in den Endlos-Leveln erwischen kannst.

  • Direktor Morgan - gib 100 Kunden ein Herz - bezieht sich auf alle Level, inklusive der Endlos-Level.

Victory

1.
Aufgabe: Gib der Kundin die gewünschten Kleider
  • Vor dem Spiel bekommst du eine Aufwertung umsonst.

  • Wenn die Kundin ein bestimmtes Kleid anzeigt, bringe es ihr, bevor die Blase leer ist.

  • Du kannst dir bis zu sechs Kleider auf Vorrat nähen.
  • Klicke das Icon eines Kleides an, jeder Klick bedeutet, dass du zwei Kleider schneidern kannst.

  • Hat eine Kundin ein Kleid in der Umkleide anprobiert, musst du anschließend saubermachen.

  • Die Maus erscheint oberhalb der Leiste für die zu nähenden Kollektionskleider.

2.
Aufgabe: Sorge für einen aufgeräumten Laden.
  • Mache sauber, sobald etwas nicht aufgeräumt ist (Ausrufezeichen).
  • Pro Säuberung erhältst du 20 Bonusmünzen.
  • Schaffst du alle Säuberungen, gibt es noch mal zusätzlich 100 Bonusmünzen.

  • Du verkaufst jetzt auch Schuhe und (unterhalb der Nähmaschine) Füßlinge.
  • Der Schuhanprobierplatz muss ebenfalls gesäubert werden.
  • Um das Schuhdisplay aufzufüllen, klicke die Schuhkartons rechts neben den Füßlingen an.
  • Du kannst maximal 5 Paar Schuhe auf Vorrat in den Laden stellen.

  • Die Maus erscheint rechts neben den Umkleidekabinen.
  • Content
  • Content

Herausforderung 1
Aufgabe: Nur Kunden mit einem Herz werden bezahlen
  • Sorge dafür, dass alle Kunden den Laden mit einem Herz verlassen.
  • Dabei hilft der "Schnell"-Boni.

3.
Aufgabe: Bereite dich auf die neue Kollektion vor.
  • Wenn der Fahrer hereinkommt, nimm ihm die Pakete ab.
  • Du musst ihn anklicken, bevor die Farbe in seiner Blase komplett ausgelaufen ist.
  • Pro Paket erhältst du 20 Bonusmünzen plus 100 Münzen, wenn du alle Pakete annimmst.

  • Du verkaufst jetzt auch Armbänder.
  • Wenn ein Kunde ein Armband möchte, klicke den Schmetterling 3x an.

  • Die Maus erscheint im Kassenrondell, links auf dem Boden.

4.
Aufgabe: Sorge dafür, dass Matt interessiert bleibt
  • Klicke während des gesamten Tages Matt immer wieder an, bevor seine Leiste abgelaufen ist.
  • Es gibt keine Zwischenbonusmünzen für diese Aufgabe.
  • Schaffst du es bis zum Ende bekommst du 200 Bonusmünzen.

  • Du verkaufst jetzt auch Handtaschen; achte darauf, welche der Kunde möchte.

  • Die Maus erscheint im Kassenrondell, unten rechts nur mit den Augen und Ohren oberhalb des Tresens.

Herausforderung 2
Aufgabe: Nur mehrere Kunden lassen die Kasse klingeln
  • Damit du bezahlt wirst, müssen immer mindestens zwei Kunden gleichzeitig abkassiert werden.
  • Warte also ab, auch wenn einer der Kunden dabei ein Herz verliert.
  • Sorge dafür, dass du die Bonuspunkte für die Maus und die Reinigung bekommst.

  • Du hast ein zweites Armbandsymbol, achte auf die Kundenwünsche.

  • Die Maus erscheint über dem Kopf des linken Mannequins.

5.
Aufgabe: Kunden dürfen nicht verarägert weggehen.
  • Wem diese Aufgabe schwerfällt, sollte erwägen, die Unterhalterin im Ladengeschäft zu kaufen.
  • Oder die Aufgabe am Ende zu wiederholen, wenn alle Updates vorhanden sind.
  • Es sind aber nur die ersten, bereits im Laden befindlichen Kunden, die so verärgert sind. Bediene sie zuerst und nähe dann erst die Kleider.
  • Für den Aufgabenerfolg erhältst du 200 Bonusmünzen.

  • Du hast nun auch Sonnenbrillen im Angebot; sie stehen über dem Parfüm.

  • Die Maus erscheint rechts, sie lugt mit Ohren und halben Augen rechts neben der Nähmaschine hervor.

6.
Aufgabe: Fertige Designentwürfe an
  • Klicke das Notizbuch an, wenn ein Ausrufezeichen erscheint.
  • Du musst klicken, bevor die grüne Farbe ausgelaufen ist.
  • Für jeden Entwurf erhältst du 20 Bonusmünzen; bei vollem Erfolg weitere 100 Bonusmünzen.

  • Emily wird für dich saubermachen.

  • Du hast ein zweites Paar Schuhe, achte auf die Kundenwünsche.

  • Die Maus erscheint im rechten Schaufester, Augen und ein Ohr oberhalb der Schuhe.

Herausforderung 3
Aufgabe: Es werden nur Schuhe gekauft.
  • Hab immer von jedem Schuh einen auf dem Tablett, außerdem 1x Füßlinge.

  • Fülle immer schnellstmöglich auf.

  • Emily ist nicht da, du musst selbst saubermachen.

  • Die Maus erscheint unterhalb der roten Schuhe.

7.
Aufgabe: Das perfekte Kleid für Chloe
  • Kümmere dich um Chloes Kleid, wann immer du Zeit hast.
  • Die Leiste muss komplett gefüllt sein.
  • Wenn du Schwierigkeiten hast, spiele das Level wie gewohnt, kassiere aber dann die letzten Kunden erst ab, wenn du das Kleid für Chloe fertig ist.
  • Für das fertige Kleid erhältst du 200 Bonusmünzen.

  • Es gibt Kaffee; hab am besten immer einen Tasse auf dem Tablett.

  • Heute wird Chloe die Örtlichkeiten sauber halten.

  • Die Maus erscheint rechts, unten links neben den Füßlingen.

8.
Aufgabe: Hilf Angela mit den Einladungen
  • Wenn ein Ausrufezeichen am Handy erscheint, klicke es an.
  • Jede verschickte Einladung bringt dir 20 Bonusmünzen; verschickst du alle, bekommst du zusätzlich 100 Bonusmünzen.

  • Chloe kümmert sich weiterhin um die Reinigung.

  • Du hast ein drittes Symbol für das Armband; Kunden können auch einen Mix verlangen, arbeite dann von links nach rechts.

  • Die Maus erscheint zwischen den beiden Umkleidekabinen, ziemlich weit oben. Sie ist nur schwer zu erkennen.

Herausforderung 4
Aufgabe: Das Tablett wird kleiner
  • Achte darauf, anfänglich immer die volle Bestellung zu bringen oder gar Punkte für zwei Bestellungen gleichzeitig einzuheimsen. Das wird später wegen dem kleineren Tablett nicht mehr gehen.

  • Die Maus erscheint am unteren rechten äußeren Rand des Kassenrondells.

9.
Aufgabe: Anprobe für das Abschlussballkleid
  • Gehe so oft wie möglich in die rechte Umkleidekabine.
  • Die Leiste muss komplett gefüllt werden, damit du den Bonus vo 200 Münzen erhältst.

  • Chloe ist nicht da, du musst selbst saubermachen.
  • Achte darauf, dass vor allem an der Umkleide rasch zu machen, weil du nur eine Umkleide zur Verfügung hast, für die Kunden.
  • Ein Teilabschnitt der Schicht oben rechts wird abgestrichen, wenn du kassierst, aber es hilft nicht viel, wenn du schnell einzelne Kunden abkassierst, weil du dann am Ende nur mehr Schichten machen musst, um die geforderte Punktzahl zu erreichen.

  • Die Maus erscheint an der rechten Eingangstür im Bereich des Bürgersteigs.

Endloslevel 1
Aufgabe: Spiele die Punkte für das Level zusammen
  • Du musst immer weiter spielen, bis du die geforderte Punktzahl erreicht hast.
  • Dabei musst du beim abkassieren darauf achten, dass die Uhr unten nicht abläuft.
  • Sie startet immer wieder neu, wenn du Geld verdienst.
  • Wegen des Dekogeldes (max. 150) solltest du versuchen, immer drei Sterne zu erreichen.

  • Du solltest mindestens eine Maus fangen, bekommst aber Zusatzpunkte, wenn du mehr fängst.
  • Auf dem Bild im "Mäuse" Spoiler findest du einige Orte, wo sie auftauchen kann.
  • Grundsätzlich sind sie in diesen Leveln willkürlich; tauchen aber nur an den Orten auf, wo du sie auch in den Leveln vorher gefunden hast.

10.
Aufgabe: Bringe Janet und Chloe das Gewünschte
  • Schau, was Janet und Chloe möchten und bringe es ihnen.
  • Für jede erledigte Bestellung gibt es 15 Bonusmünzen, plus 80 für alle Bestellungen.

  • Achte darauf, rechtzeitig immer wieder Kleider fertig zu machen.
  • Außerdem musst du auch selbst sauber machen.

  • Die Maus erscheint im linken Schaufenster, auf dem Bürgersteig in Höhe des Brustkorbs von der Schaufensterpuppe.

Fran's Diner

11.
Aufgabe: Bereite mindestens 3 Salate zu

  • Du musst Salate zubereiten (lassen) - die müssen aber nicht zwangsläufig verkauft werden.
  • Es geht nur darum, dass du die Salatbestellung anklickst und den Salat auf das Tablett nimmst.
  • Pro Salat erhältst du 20 Bonusmünzen und nochmal 100, wenn du alle Salate bestellst und abholst.

  • Um Salate zu bestellen, musst du den Salatzettel an der Küchendurchreiche anklicken.
  • Salate verwelken, wenn du nicht die entsprechende Verbesserung gekauft hast; aber auch dann sind sie nicht ewig haltbar.

  • Der Pfefferminztee wird zubereitet, in dem du zuerst die Tasse, dann die Pfefferminzblätter und dann die Untertasse anklickst.
  • Pflücke regelmäßig frische Pfefferminze, bis zu sechs kannst du auf Vorrat haben. Die Pfefferminze wächst in dem Topf rechts auf dem Küchentresen.

  • Du musst die Tische selbst abräumen.

  • Die Maus erscheint unten rechts am Küchentresen.

12.
Aufgabe: Räume die Tische schnell ab
  • Janet räumt die Tische ab - um jeweils 20 Bonusmünzen zu bekommen, musst sie es sehr schnell erledigen; schafft sie alle vorgesehenen Reinigungsvorgänge, bekommst du 100 Münzen extra.

  • Du verkaufst jetzt Kaffee - klicke den Kaffee an und warte, bis der Zeiger im grünen ist.
  • Verbinde den Kaffee mit einem der Kekse, rechts.

  • Die Maus erscheint oberhalb des Kassendisplays.

Herausforderung 5
Aufgabe: Kitty wird langsamer, wenn sie zuviel läuft
  • Mache keine Extrawege.
  • Bleibe stehen, wo du bist, wenn du grad nichts zu tun hast, um hinterher nicht ggfs. mehr laufen zu müssen.
  • Benutze den Unterhalter (Shop), um die Tischkunden gnädig zu stimmen.
  • Schaue auf den Kreis oben links. Wenn du zu einem Punkt gegangen bist, warte, bis der Kreis wieder voll aufgeladen ist, bevor du erneut los läufst.

  • Die Tische musst du selbst abräumen.

  • Die Maus erscheint links am Tresen, neben der Brezel.

13.
Aufgabe: Bediene die Kunden schnell.
  • Du sollst "Schnell-Boni" erhalten - hab immer einen Kaffee auf dem Tablett und sorge dafür, dass Salat immer vorbereitet ist.
  • Es gibt 15 Münzen pro Bonus und weitere 100 Münzen, wenn du alle geforderten "Schnell"-Boni erhältst.

  • Neben Brezeln gibt es jetzt auch Burger - sie werden auf die gleiche Art bestellt.
  • Außerdem bestellen die Kunden jetzt neben Brezeln auch Donuts.

  • Die Tische musst du selbst abräumen.

  • Die Maus erscheint am unteren, rechten Tresen, gleich über dem Kaktus im pinken Übertopf.

14.
Aufgabe: Beruhige Angela
  • Gehe jedesmal kurz zu Angela, wenn du siehst, dass sie das Gesicht verzieht.
  • Wenn du mit Ton spielst, kannst du auch hören, wann sie kurz vor dem ausrasten ist.
  • Schau dir oben den Kreis an - du hast Zeit, bis die Kreisleiste abgelaufen ist, um Angela zu beruhigen.
  • Wenn du das über das ganze Level hindurch schaffst, erhältst du 200 Bonusmünzen.

  • Es gibt jetzt auch Kakteenblütentee.
  • Um die Blüten aufzufüllen, klicke den rosa Topf ganz rechts unten an.

  • Die Maus erscheint links an der Küchendurchreiche.

Herausforderung 6
Aufgabe: Die Zubereitung dauert länger
  • Sorge dafür, dass Burger und Salat vorbereitet sind.
  • Habe immer einen Kaffee auf dem Tablett.
  • Nutze für die Tische den Unterhalter.

  • Du musst selbst abräumen.

  • Die Maus erscheint am unteren Lampenschirm an der Freundinnen-Ecke.

15.
Aufgabe: Alle Kunden müssen ein Herz haben
  • Wenn der Kunde kein Herz hat, wirst du nicht bezahlt.
  • Sorge für Boni, nutze den Unterhalter.

  • Es gibt jetzt Torte - um den Vorrat aufzustocken, klicke zuerst die Torte an, dann das Messer.
  • Du kannst maximal auf sechs Stücke aufstocken.

  • Die Maus erscheint ganz links, an den Blättern der Pflanze, gleich unter der Blutwurst.

16.
Aufgabe: Bediene Murray
  • Bevorzuge Murray und bringe ihm das Gewünschte so schnell wie möglich.
  • Er bestellt jedesmal 2 Donuts, du kannst sie aber nur schlecht auf Vorrat aufs Tablett nehmen, weil auch Vierertische bestellen.

  • Es gibt ein neues Getränk, dass du ebenso zubereitest wie den Kaffee.
  • Die Tische musst du selbst abwischen.

  • Die Maus erscheint an der Sofaecke, hinter dem Kopf der langhaarigen Brünetten.

Herausforderung 7
Aufgabe: Die Kunden brauchen lang für alles
  • Da Kunden lange brauchen, kommen weniger und du kannst schlechter koordinieren.
  • Versuche trotzdem, Kombos zu machen und benutze den Unterhalter, um die Tischkunden bei Laune zu halten.

  • Die Tische musst du selbst abwischen.
  • Die Maus erscheint links am Kassentresen.

17.
Aufgabe: Pflege die Pfefferminzpflanze
  • Du musst die Pfefferminzpflanze jedes Mal anklicken, wenn sie Blätter zeigt.
  • Wenn du keine Teeblätter benötigst, musst du einen Tee machen und ihn dann vom Tablett werfen; du kannst nur pflücken, wenn zumindest ein Teeblatt weg ist.
  • Für jede Pflege gibt es 10 Bonuspunkte; 100 Bonuspunkte zusätzlich gibt es, wenn du alle geforderten Pflegen erreichst.

  • Es gibt neben Brezel und Donut jetzt auch einen Cupcake.

  • Janet räumt die Tische ab.

  • Die Maus erscheint oben rechts im Fenster, gleich unter der Auswölbung der Aufgabenlistung.

18.
Aufgabe: Du darfst heute keine Kekse servieren
  • Kekse sind die Dinger neben der Marmelade, die aussehen wie Blutwurst.
  • Gib den Kunden, die Kekse verlangen, aber das, was sie sonst noch haben wollen.
  • Sie werden weniger zahlen, weil sie kein Herz haben, aber das ist auch schon alles - bei Tischkunden kannst du mit dem Unterhalter ausgleichen.
  • 200 Münzen gibt es am Ende des Levels.

  • Ab heute können die Kunden auch Zitrone für ihren Tee verlangen. Achte darauf, wer welche möchte und wer nicht.

  • Die Maus erscheint am untersten Blatt der Pflanze links in der Freundinnen-Ecke.

Herausforderung 8
Aufgabe: Gieße die Blumen
  • Auf dem Küchentresen steht eine Gießkanne.
  • Wann immer du pflückst, werden die Pflanze diese Gießkanne anzeigen, nimm eine und erledige es.
  • Tust du es nicht, wirst du nicht wieder ernten können.
  • Da fast jeder Kunde einen Tee will, ist der Unterhalter unerläßlich.

  • Die Maus erscheint oben, an der rechten, unteren Seite des Einganges.

19.
Aufgabe: Beantworte alle Anrufe
  • Beantworte das Handy auf dem unteren Tresen, neben den Untertassen.
  • Für jeden Anruf gibt es 20 Münzen, für alle Anrufe zusätzlich 100 Münzen.

  • Janet wischt die Tische.

  • Die Maus erscheint unten rechts, oberhalb der Kaktee.

Endlos-Level 2
Aufgabe: Spiele so lange du kannst
  • Du musst immer weiter spielen, bis du die geforderte Punktzahl erreicht hast.
  • Dabei musst du beim abkassieren darauf achten, dass die Uhr unten nicht abläuft.
  • Sie startet immer wieder neu, wenn du Geld verdienst.
  • Wegen des Dekogeldes (max. 150) solltest du versuchen, immer drei Sterne zu erreichen.

  • Du solltest mindestens eine Maus fangen, bekommst aber Zusatzpunkte, wenn du mehr fängst.
  • Auf dem Bild im "Mäuse" Spoiler findest du einige Orte, wo sie auftauchen kann.
  • Grundsätzlich sind sie in diesen Leveln willkürlich; tauchen aber nur an den Orten auf, wo du sie auch in den Leveln vorher gefunden hast.

  • Benutze den Unterhalter.

20.
Aufgabe: Bediene Janet
  • Bringe Janet was sie möchte.
  • Für jede erledigte Bestellung gibt es 20 Bonusmünzen; 100 kommen dazu, wenn du alle Bestellungen erledigst.

  • Die Maus erscheint über der Kuchenhaube.

Snuggford High

21.
Aufgabe: Räume auf
  • Räume die Stellen mit Unrat auf.
  • Jede der Leisten musss komplett gefüllt werden, um 20 Bonusmünzen zu bekommen; zusätzlich 100 gibt es, wenn du überall aufräumst.

  • Die Taschenrechner werden am Spind hinten rechts aufgefüllt; maximal 6 kannst du auf Vorrat hinlegen.

  • Die Bälle links werden aufgepumpt - klicke erst auf die Pumpe, dann auf den Ball; auch gilt ein Maximum von 6.

    Die Tische wirst du selbst abwischen müssen.

  • Die Maus erscheint vor dem Tisch unten , zwischen Hotdog und Apfel.

22.
Aufgabe: Finde alle Basketbälle
  • Dieses Level kann nur im Vollbildmodus gespielt werden!!!
  • Wer im Fenstermodus spielt, wird den Basketball unten links nicht anklicken können.
  • Sammle die Bälle ein, für jeden Ball bekommst du 10 Bonuspunkte; 100 weitere bekommst du, wenn du alle Bälle findest.
  • Ein Ball wird durch die offene Türe oben im Verlauf des Levels hereingerollt kommen.
  • Wenn du den Unterhalter hast, solltest du ihn schnellstmöglich an einen Tisch schicken, um drei Bälle anklicken zu können.
  • Wenn ein Schüler den Lolly von Janet möchte, dann klicke zuerst den Lolli, dann den Sticker an.
  • Janet wird das zusammensetzen und auf dein Tablett legen.
  • Die Sticker für die Lollys werden oben am linken Spind aufgefüllt, Maximum auch hier ist 6.

  • Die Maus erscheint über den Basketbällen.

Herausforderung 9
Aufgabe: Viel bringt viel
  • Du bekommst nur dann Punkte, wenn du mindestens 2, besser 3 Tische hintereinander abräumst.
  • Für eine Bestellung gibt es nur 10 Punkte, aber eben richtig viel, wenn du zwei und vor allem drei Tische hintereinander abräumst.
  • Auch hier ist der Unterhalter unerlässlich; er kann Tischkunden aufmuntern, die lange warten mussten, bis ein Tisch frei wurde.

  • Die Maus erscheint hinter dem Basketballhelm auf dem Stickerspind.

23.
Aufgabe: Bediene den Schuldirektor
  • Wenn der Schuldirektor kommt, gib ihm schnell was er möchte, er hat nicht viel Geduld.
  • Pro Bestellung gibt es 20 Bonusmünzen, 100 weitere, wenn du alle Bestellungen erledigst.

  • Das Schulbuch wird im gleichen Spind aufgefüllt wie der Taschenrechner.

  • Die Maus erscheint auf der rechten Seite, links am Tresen mit Taschenrechner und Schulbuch.

24.
Aufgabe: Bediene die 3 Mädels am Tisch unten rechts
  • Bringe den Mädchen am Tisch unten rechts ihre Bestellungen, während des gesamten Levels.
  • Fülle die beiden Leisten oben, pro Leiste erhältst du 50 Bonusmünzen und noch mal 100, wenn du beide schaffst.

  • Wenn jemand etwas aus dem Kühlschrank möchte, klicke den Kühlschrank an und dann das Produkt, das gewünscht wird.

  • Die Maus erscheint oberhalb des Kühlschranks.

Herausforderung 10
Aufgabe: Alle haben schlechte Laune
  • Benutze den Unterhalter für die Tische und bemühe dich um "Schnell"-Boni.

  • Es werden viele Lollys von Janet verlangt; achte darauf, ihre Sticker regelmäßig aufzufüllen.

  • Die Maus erscheint unten rechts, links neben dem Papierkorb über dem Vierertisch.

25.
Aufgabe: Baue den Schrank auf
  • Wann immer du Zeit hast, arbeite an den Kartons, um den Schrank aufzuwerten.
  • Die Leiste muss komplett gefüllt sein, dann erhältst 200 Bonusmünzen.

  • Janets Lolly kommen jetzt mit Schleifen.
  • Klicke erst den Lolly, dann das Band, dann den Sticker dran.
  • Die Schleifen werden ebenfalls am Schleifenschrank aufgefüllt.
  • Manche Kunden möchten mit, manche ohne Schleife.

  • Die Maus erscheint oberhalb des Papierkorbes, unter dem Schulbuch.

26.
Aufgabe: Hänge die Poster auf.
  • Hänge die Poster auf.
  • Die Leiste eines Posters muss vollständig gefüllt werden, dann gibt es 50 Bonusmünzen.
  • Wenn du das hintere Plakat anklickst, wird Janet die Arbeit erledigen.
  • Hängst du beide auf, bekommst du noch mal 100 Münzen extra.

  • Die Hotdogs und die Pommes gibt es jetzt auch mit Ketchup.
  • Hotdogs oder Pommes anklicken und dann die Ketchupflasche anklicken.

  • Eine der Freundinnen räumt für dich die Tische ab.

  • Maus erscheint links am Kassentresen, links neben bzw. unterhalb der Kasse.

Herausforderung 11
Aufgabe: Du musst heute auch Janets Tisch übernehmen
  • Halte immer einen Lolly mit und einen Lolly ohne Schleife auf deinem Tablett auf Vorrat.
  • Benutze an den Tischen den Unterhalter, vor allem, weil du regelmäßig auffüllen musst.

  • Du musst die Tische selbst aufräumen.

  • Die Maus erscheint rechts an Janets Verkaufstisch.

27.
Aufgabe: Kümmere dich um den Verletzten
  • Du musst dich so lange um den verletzten Schüler kümmern, bis die Leiste vollständig gefüllt ist.
  • Du erhältst dafür dann 200 Bonusmünzen.

  • Der Direktor kommtvor die Türe und will die große Trophäe aus dem Schrank- bediene ihn schnell; er kommt später wieder und bezahlt sehr gut dafür.
  • Wenn er bezahlt hat, steht die Trophäe auf dem Tisch - klicke sie an, damit sie in den Schrank zurück geht, dann kommt der Direktor auch gern bis zu 3x im Level.

  • Eine der Freundinnen hilft mit den Tischen.

  • Die Maus erscheint hinten, rechts neben dem Feuerlöscher, der neben Janet hängt.

28.
Aufgabe: Gib Matt die Basketbälle
  • Bereite immer genug Basketbälle vor und bringe sie Matt, sobald er danach verlangt.
  • Pro Ball gibt es 15, für alle Bälle weitere 100 Bonusmünzen.

  • Im Kühlschrank gibt es jetzt zwei Produkte; klicke den Kühlschrank an und wähle dann das vom Kunden gewünschte Produkt.
  • Der Direktor kommt wieder wegen des Pokals.

  • Die Maus erscheint hinter dem Putzeimer, sie ist schlecht zu sehen, wenn das Maskottchen davor steht.

Herausforderung 12
Aufgabe: Alle laufen etwas schneller
  • Das Level ist wie alle anderen, die Beschleunigung merkt man eigentlich nicht.

  • Die Maus erscheint über dem Vote-Banner oberhalb von Janet.

29.
Aufgabe: Lenke Janet ab
  • Die Ablenkung geschieht mittels anfertigen von Lollys für dein Tablett.
  • Die einfachste Lösung ist, den Tag ganz normal zu gestalten, die letzten Kunden aber est abzukassieren, wenn du Janet alle erforderlichen Lollys hast machen lassen.
  • Pro Lolly gibt es 10 Bonusmünzen; weitere 100 kommen hinzu, wenn die Ablenkung komplett geglückt ist.

  • Die Maus erscheint in Glascheibe der Bürotüre.

Endlos-Level 3
Aufgabe: Spiele so lange du kannst
  • Du musst immer weiter spielen, bis du die geforderte Punktzahl erreicht hast.
  • Dabei musst du beim abkassieren darauf achten, dass die Uhr unten nicht abläuft.
  • Sie startet immer wieder neu, wenn du Geld verdienst.
  • Wegen des Dekogeldes (max. 150) solltest du versuchen, immer drei Sterne zu erreichen.

  • Du solltest mindestens eine Maus fangen, bekommst aber Zusatzpunkte, wenn du mehr fängst.
  • Auf dem Bild im "Mäuse" Spoiler findest du einige Orte, wo sie auftauchen kann.
  • Grundsätzlich sind sie in diesen Leveln willkürlich; tauchen aber nur an den Orten auf, wo du sie auch in den Leveln vorher gefunden hast.

  • Benutze den Unterhalter.

30.
Aufgabe: Bring Janet Wasser, wenn sie es braucht
  • Links neben dem Papierkorb steht eine Flasche mit Wasser.
  • Immer wieder wird angezeigt, dass Janet Wasser will.
  • Wenn Janet sich übergeben muss, dann musst du selbst die Lollys fertig machen, das kostet Zeit.
  • Bringe ihr die Flasche, bevor es zu spät ist; stelle dir immer eine Flasche auf Vorrat auf das Tablett.
  • Pro Flasche gibt es 15 Bonuspunkte, 100 mehr, wenn du alles schaffst.

  • Die Maus erscheint zwischen Kühlschrank und Aufpumpstation.

Nacht des Abschlussballs

31.
Aufgabe: Nur vollständige Bestellungen
  • Achte darauf, dass jeder nur die komplette Bestellung erhältst.
  • Wenn alles ok war, bekommst du am Ende 200 Bonusmünzen.

  • Du musst die Tische sauber halten.

  • Für den Hamburger klicke von links nach rechts, einschließlich Zahnstocher.
  • Die Brötchenhälften kannst am Karton links unter dem Kassentresen auffüllen, maximal 6 Brötchen sind möglich.
  • Für die Schokoerdbeere klicke erst die Erdbeere, dann den Schokobrunnen an.

  • Die Maus erscheint oben, links am Schokobrunnen - mit der entsprechenden Shopaufwertung bekommst du jetzt 150 Punkte für den Mausfang.

32.
Aufgabe: Lasse keine Ballons platzen
  • Um Ballons aufzublasen, klicke zuerst den Ballon an, dann die Pumpe und die Pumpe erneut, wenn die Anzeige im grünen Bereich steht.
  • Wenn keiner platzt, gibt es am Ende 200 Bonusmünzen.

  • Die Maus erscheint unten am Tresen, rechts neben den Zahnstochern.

Herausforderung 13
Aufgabe: Die Kunden entscheiden sich schnell
  • Spiele wie immer, die Kunden wissen halt nur schneller, was sie wollen.
  • Im Grunde ist es von Vorteil, du wirst öfter "Clever"-Boni ereichen, weil du 2 Kunden gleichzeitig bedienen kannst.

  • Die Maus erscheint rechts vor der rechten Ballonsäule auf dem Boden.

33.
Aufgabe: Finde alles, was die Band verloren hat.
  • Dieses Level ist besser im Vollbildmodus, aber im Fenstermodus spielbar.
  • Du musst die Sachen nur anklicken, nicht hingehen.
  • Für jeden Fund gibt es 10 Bonusmünzen, für alle Gegenstände 100 Bonuspunkte extra.


  • Um den Hotdog am Stil zuzubereiten, klicke erst den Hotdog, dann den Dip unten rechts an.

  • Die Maus erscheint oben rechts, zwischen den Girlanden, links vom Gitarristen.

34.
Aufgabe: Nimm die Anrufe an
  • Klicke das Telefon an, wenn es sich meldet.
  • Für jeden angenommenen Anruf gibt es 20 Bonusmünzen, weitere 100, wenn du alle Anrufe annimmst.

  • Die Kunden können den Burger jetzt auch mit Gurke bestellen.
  • Achte auf die Kundenwünsche.

  • Ab jetzt wischt eine der Freundinnen die Tische ab.

  • Die Maus erscheint ganz oben mittig, über der Band.

Herausforderung 14
Aufgabe: Du bist etwas langsamer, weil überall Pfützen liegen.
  • Die Pfützen behindern dich so gut wie überhaupt nicht; spiele so wie immer.

  • Klicke für den Punsch erst die Tasse, dann die Schüssel an.

  • Die Maus erscheint direkt über der Kasse.

35.
Aufgabe: Bekomme vier "Fantastisch!-Boni
  • Um einen "Fantastisch-Bonus" zu bekommen, musst du fünf Kunden gleichzeitig abkassieren.
  • Am besten funktioniert es mit 3 Theken und 2 Tischkunden.
  • Pro Bonus gibt es 50 Extramünzen, bei 3 Boni noch mal 100 Extramünzen.

  • Klicke für den Punsch erst die Tasse, dann die Schüssel an.

  • Die Maus erscheint links am Kassentresen.

36.
Aufgabe: Verhindere einen Streit zwischen den Brüdern
  • Klicke die Brüder an, bevor die Leiste oben ausgelaufen ist.
  • Mache das während des gesamten Levels.
  • Schaffst du es, eine Prügelei zu verhindern, bekommst du am Ende 200 Bonusmünzen

  • Den Hotdog am Stiel gibt es jetzt mit zwei verschiedenen Dips.
  • Achte auf die Kundenwünsche.
  • Content
  • Content
  • Die Maus erscheint vor dem Tisch oben, unterhalb der Erdbeere.

Herausforderung 15
Aufgabe: Vereitle Janets Pläne
  • Klicke Janet an, wenn sie versucht, hereinzuschleichen.

  • Die Maus erscheint oben am Eingang, links unten.

37.
Aufgabe: Räume 3 Tische nacheinander ab
  • Und die geforderte Anzahl von Tischen musst du 4x abräumen, als Angela - diesmal gibt es niemanden, der dir dabei hilft.
  • Bediene die Tische immer schnell, damit die Platze schnell wieder frei werden.37
  • Pro 3er-Tisch Reinigung erhältst du 15 Münzen, 100 kommen dazu, wenn du es viermal schaffst.

  • Auch Orangenfilets können jetzt in Schokolade getaucht werden.
  • Bei den Burgern kann der Kunde jetzt auch die Tomate zusätzlich wählen.

  • Die Maus erscheint am untersten Tresen links, neben den auffüllbaren Brötchenhälften.

38.
Aufgabe: Viele Ballons für die Party
  • Du musst 12 Ballons machen, welche Farbe ist egal.
  • Wenn du Schwierigkeiten hast, kannst du auch erst das Level spielen und dann die letzten Tischkunden mit Hilfe des Unterhalters bei Laune halten, während du die noch nötigen Ballons machst.

  • Du hast jetzt zwei unterschiedliche Ballons; achte auf die Kundenwünsche.

  • Die Maus erscheint unten an der Bühne, unter der unteren Trommel.

Herausforderung 16
Aufgabe: Lasse keine Ballons platzen
  • Du kannst nicht weggehen, während du Ballons aufbläst, weil sie zu schnell platzen.

  • Die Maus erscheint hinter dem Ballontisch, zwischen den beiden Mäusen.

39.
Aufgabe: Sammle Stimmen für die Wahl
  • Gib jedem, der etwas am Tresen bestellt, einen Stimmzettel.
  • Tischkunden nehmen keinen Stimmzettel an.
  • Für jeden verteilten Zettel gibt es 10 Bonuspunkte, vergibst du alle Stimmzettel, bekommst du weitere 80 Bonuspunkte.

  • Die Maus erscheint unter dem Bogen, rechts; links vom rechten Tisch.

Endloslevel 3
Aufgabe: Spiele so lange du kannst
  • Du musst immer weiter spielen, bis du die geforderte Punktzahl erreicht hast.
  • Dabei musst du beim abkassieren darauf achten, dass die Uhr unten nicht abläuft.
  • Sie startet immer wieder neu, wenn du Geld verdienst.
  • Wegen des Dekogeldes (max. 150) solltest du versuchen, immer drei Sterne zu erreichen.

  • Du solltest mindestens eine Maus fangen, bekommst aber Zusatzpunkte, wenn du mehr fängst.
  • Auf dem Bild im "Mäuse" Spoiler findest du einige Orte, wo sie auftauchen kann.
  • Grundsätzlich sind sie in diesen Leveln willkürlich; tauchen aber nur an den Orten auf, wo du sie auch in den Leveln vorher gefunden hast.

  • Benutze den Unterhalter.

40.
Aufgabe: Die Kunden sind wütend
  • Erziele Boni für Schnelligkeit, um die gnädig zu stimmen, die schnell wütend werden - für die Boni bekommst du 10 Zusatzpunkte, 100 weitere, wenn du alle Boni holst.
  • Schicke außerdem den Unterhalter zu den Tischen; denn dort wirst du selten Schnell-Boni bekommen.
  • Wütend sind die Leute aber trotzdem.

  • Die Maus erscheint über dem Lautsprecher rechts auf der Bühne.

Das Klassentreffen

41.
Aufgabe: Verscheuche den Breakdancer
  • Es wird dringend empfohlen, den Unterhalter im Shop zu kaufen. Du brauchst ihn vielleicht nicht im ersten oder zweiten Level, aber du brauchst ihn. Notfalls spare darauf, aber kaufe nichts anderes. Ohne Unterhalter ist das Kapitel nicht machbar.

  • Sobald der Breakdancer am Eingang erscheint, klicke ihn an.
  • Der Wachmann wird ihn dann verscheuchen.
  • Gelingt es dir bis zum Ende des Levels, erhältst du 200 Bonusmünzen.

  • Die roten Flaschen kannst du im Kühlschrank auffüllen.
  • Für das Glas mit roter Flüssigkeit klicke unten links erst das Glas, dann die Flasche, dann die Kiwi an.

  • Das Sushi kannst du unten rechts bis maximal 6 Portionen auffüllen - klicke dafür die Reisschüssel an.
  • Für eine Sushiportion musst du 2x klicken.

  • Die Tische musst du selbst wischen.

  • Die Maus erscheint mitten auf dem DJ-Pult.

42.
Aufgabe: Wische die Pfützen auf
  • Eine Pfütze ist entfernt, wenn die Leiste komplett gefüllt ist.
  • Je aufgewischte Pfütze gibt es 20 Münzen, schaffst du alles, erhältst du 100 weitere Münzen.

  • Die Gläser für den Drink ganz links kannst du darunter auffüllen.
  • Um den Drink zu servieren, klicke den Hebel über dem Glas an und klicke nochmal, wenn der Zeiger in grün steht.
  • Achtung, es geht sehr schnell.

  • Manche Kunden haben Musikwünsche - klicke die gewünschte Platte rechts oder links vom DJ an und klicke erneut, wenn der Zeiger im grünen Bereich ist.


  • Die Maus erscheint rechts neben den Armreifen.

Herausforderung 17
Aufgabe: Du musst extrem viel Getränke zubereiten
  • Fülle schnell auf.
  • Benutze den Unterhalter für die Tischkunden.
  • Ohne Chloe geht hier nichts, du musst die Tischkunden glücklich halten, um die Thekenkunden bedienen und auffüllen zu können.

  • Die Maus erscheint auf der Box links.

43.
Aufgabe: Nimm die Kisten an
  • Klicke Fran an, um Kisten anzunehmen.
  • Jede Kiste bringt 10 Bonuspunkte, weitere 100 erhältst du, wenn du alle Pakete annimmst.

  • Es gibt zusätzliche Getränke.
  • Die weißen Cocktails werden gemeinsam mit den Roten aufgefüllt.

  • Die Maus erscheint rechts hinten, unterhalb der Leinwand.


44.
Aufgabe: Kümmere dich um Virginia und Chloe
  • Klicke Chloe und Virginia an, wenn sie anzeigen, dass sie dich brauchen.
  • Pro Kümmerei gibt es 10 Bonuspunkte, 100 weitere, wenn du dich immer gekümmert hast.

  • Chloe fällt als Unterhalterin aus.

  • Das Jahrbuch kommt als Bestellmöglichkeit dazu.
  • Nach dem Durchschauen legt es der Besucher wieder auf deinen Tresen.
  • Klicke es an, um es wieder auf den Tisch hinten rechts zu legen.

  • Die Maus erscheint über der rechten Box.

Herausforderung 18
Aufgabe: Nicht alle Tische belassen es bei einer Bestellung
  • Spiele wie immer - die Bezahlung wird dann am Schluss kommen.

  • Die Maus erscheint ganz unten am Sushi-Tresen, links neben dem Lachs

45.
Aufgabe: Chloe will es wissen
  • Schicke Chloe an jeden Tisch!

  • Die Kunden können jetzt nicht nur zwischen Sushi- und Lachshäppchen wählen; einige Kunden bestellen auch einen Mix aus Shushi und Lachs.
  • Klicke für den Mix erst das Sushi, dann den Lachs an.

  • Auch einen neue Platte ist im Angebot des DJ.

  • Die Maus erscheint unten rechts, innerhalb des Sushitresens, am Lachs.

46.
Aufgabe: Löse die auftretenden Probleme
  • Lösche das Feuer zu Beginn durch anklicken, bis die Leiste gefüllt ist.
    Lösche das Feuer am Telefon, gleich vor Chloe auf die gleiche Art.
    2x gibt es ein oben links im Eingangsbereich.
    Ein Feuer flammt gleich rechts neben Chloe auf.
    Ein Feuer findest du rechts am Kassendisplay.
    Ein Feuer ist hinter der rechten Box.
    Ein Feuer unten rechts am Sushitresen

  • Es gibt ein neues Glas für die Cocktails; achte auf die Kundenwünsche.

  • Der Besucher kann jetzt auch eine coole Brille ordern.

  • Emily ist da, um für dich die Tische abzuräumen.

  • Die Maus erscheint unten links; links neben der Kiwi.

Herausforderung 19
Aufgabe: Erfülle alle Liederwünsche
  • Du darfst keinen der Liederwünsche übersehen, wenn du die 200 Bonusmünzen einheimsen möchtest.

  • Emily wird dir auch hier helfen.

  • Die Maus erscheint links am Tisch mit dem Jahrbuch.

47.
Aufgabe: Lenke Chloe ab
  • Klicke Chloe an, bevor sie den Saal verlassen kann - schaffst du es, wirst du am Ende 200 Bonusmünzen bekommen.

  • Es gibt einen neuen Cocktail; um den Unterschied zum weißen Cocktail zu erkennen, musst du sehr genau hinschauen.

  • Chloe steht nicht als Unterhalterin zur Verfügung.

  • Die Maus erscheint auf dem Boden, links oben, rechts vom Eingangsfeuer.

48.
Aufgabe: Leiste Matt Gesellschaft
  • Klicke Matt stets an, bevor seine Leiste oben ausläuft; am Ende bringt dir das 200 Münzen.
  • Achte auf die Leiste, Matt ist sehr "bedürftig".

  • Du brauchst viel Sushi und Lachs.

  • Die Maus erscheint oben links in der rechten Eingangsecke.

Herausforderung 20
Aufgabe: Die Kerzen!!!
  • Du brauchst länger zum Tisch abräumen, weil die Kerzen die Tische in Brand setzen.
  • Du bist wieder allein mit den Tischen.

  • Chloe als Unterhalterin ist aber wieder zurück.

  • Die Maus erscheint unten links an der linken Box.

49.
Aufgabe: Fange die Mäuse
  • Die erste Maus, die du fängst, gilt als die 100-Bonuspunkte Maus.
  • Für die anderen Mäuse erhältst du 5 Punkte pro Maus und 100 Punkte, wenn du alle Mäuse fängst.
  • Die Mäuse können überall auftauchen, auch an Stellen, wo du sie vorher noch nicht gesehen hast.

  • Spiele das Level wie gewohnt, klicke die Mäuse an, die du siehst.
  • Unterhalte kurz vor Ende des Levels einen Unterhalter, bediene den Tisch aber nicht. Sorge dafür, dass Chloe immer wieder zum Tisch geht.
  • Bediene die restlichen Gäste.
  • Fange alle Mäuse die du noch brauchst, unterhalte die Tischgäste weiter.
  • Wenn du alle Mäuse hast, bediene die Tischgäste und beende das Level.

Endlos-Level 4
Aufgabe: Spiele so lange du kannst
  • Du musst immer weiter spielen, bis du die geforderte Punktzahl erreicht hast.
  • Dabei musst du beim abkassieren darauf achten, dass die Uhr unten nicht abläuft.
  • Sie startet immer wieder neu, wenn du Geld verdienst.
  • Wegen des Dekogeldes (max. 150) solltest du versuchen, immer drei Sterne zu erreichen.

  • Du solltest mindestens eine Maus fangen, bekommst aber Zusatzpunkte, wenn du mehr fängst.
  • Pro Schicht bekommst du 2-3x die Chance, eine Maus zu fangen. Hast du in einer Schicht eine Maus gefangen, bekommst du die nächste Maus erst in der nächsten Schicht zu Gesicht.
  • Auf dem Bild im "Mäuse" Spoiler findest du einige Orte, wo sie auftauchen kann.
  • Grundsätzlich sind sie in diesen Leveln willkürlich; tauchen aber nur an den Orten auf, wo du sie auch in den Leveln vorher gefunden hast.

  • Benutze den Unterhalter.

50.
Aufgabe: Richte die Bühne für die Krönung her
  • Es ist weniger eine Bühne als der kleine, runde Tisch rechts neben dem Kassentresen.
  • Die Leiste muss gefüllt werden, um die Aufgabe zu beenden und die 200 Bonuspunkte einzustreichen.
  • Allerdings hast du auch sehr viel zu tun.
  • Wir empfehlen: Spiele das Level wie gewohnt, solltest du Zeit haben, arbeite an dem Tisch.
  • Unterhalte kurz vor Ende des Levels einen Unterhalter, bediene den Tisch aber nicht. Sorge dafür, dass Chloe immer wieder zum Tisch geht.
  • Bediene die restlichen Gäste.
  • Richte den Tisch her, bis die Leiste komplett gefüllt ist, unterhalte die Tischgäste weiter.
  • Hast du die Aufgabe erledigt, bediene die Tischgäste und beende das Level.

  • Die Maus erscheint rechts oben, links oberhalb der Filmleinwand.

Gefängnis von Snuggford

51.
Aufgabe: Bleibe nicht zu lange still stehen
  • Laufe, wenn du nichts zu tun hast, zwischen Tischen und Kassenschalter hin und her.

  • Die Jacken werden am Schalter links daneben aufgefüllt; maximal 6 Jacken kannst du aufhängen.

  • Das Toilettenpapier wird immer entweder mit Seife oder mit Flipflops oder mit beidem kombiniert.
  • Achte auf die Kundenwünsche.

  • Die Maus erscheint vor der Treppe am Abfluss

52.
Aufgabe: Kümmere dich um die Wäsche
  • Die Aufgabe besteht darin, T-Shirts zu waschen (so werden auch die T-Shirts im Regal des Kassenschalters aufgefüllt).
  • Klicke dafür erst den blauen Wäschewagen an und dann die Waschmaschine, wenn der Zeiger im grünen Bereich ist.
  • Du musst darauf achten, dass mindestens 1 T-Shirt von deinem Stapel (maximum 6) fehlt, ansonsten kannst du die Wäsche nicht aus der Maschine nehmen.

  • Die Maus erscheint auf dem Boden, links neben dem roten Gesetzbuch.

Herausforderung 21
Aufgabe: Heute verlieren alle schnell ihre Geduld
  • Achte auf das regelmäßige Nachfüllen und setze Marge an den Tischen ein.
  • Wenn ein Kunde geht, ist die Aufgabe verloren.



  • Die Maus erscheint zwischen den Waschmaschinen.

53.
Aufgabe: Sorge dafür, dass alles sauber ist
  • Klicke die Stellen an, an denen Müll liegt.
  • An jeder Stelle muss die Leiste komplett gefüllt werden.
  • Pro Säuberung gibt es 20, für alle Säuberungen noch mal 100 Bonuspunkte.
  • Benutze Marge, dann kannst du eine Säuberung beenden und die Tischgäste sind trotzdem happy.

  • Die Kundeen können jetzt auch Turnschuhe kaufen.
  • Sie werden an der Jackenausgabestelle aufgefüllt.

  • Das Waschmittel ist ebenfalls neu (rechts neben der Jacke), muss aber nicht nachgefüllt werdne.

  • Die Maus erscheint unterhalb des Regals mit dem Waschmittel, rechts neben der Jacke.

54.
Aufgabe: Gehe weniger als 1500 Meter
  • Mache keine unnötigen Wege.
  • Bleibe stehen, wenn du etwas getan hast und warte, bis die nächsten Kunden etwas wünschen.
  • Wenn du oben links bedienen musst, bleibe stehen, bis die Kundin zur Kasse geht und mache dann zunächst das Bett.

  • Die Handtaschen müssen genäht werden.
  • Klicke dafür zunächst den Stoff, dann die Nähmaschine an.
  • Um einen Handtasche zu verkaufen, klicke zuerst eine Tasche, dann die Umhängekette an.

  • Achte beim saubermachen auch auf das Bett oben links.

  • Die Maus erscheint oben links, an der Decke zwischen den Betten.

Herausforderung 22
Aufgabe: Angela darf nicht so viel laufen
  • Achte auf die Leiste oben und warte immer wieder, bis sie ganz aufgefüllt ist.
  • Wenn du oben etwas tun muss, bleibe dort stehen und mache das Bett, wenn die Kundin gegangen ist, bevor du wieder los läufst.

  • Die Maus erscheint oben, überhalb des Auffüllsymbols für die Jacke.

55.
Aufgabe: Drei vollständige Bestellungen nacheinander
  • Achte darauf, dass 3 Bestellungen auf deinem Tablett liegen und vollständig sind.
  • Bediene erst dann.

  • Du musst für die T-Shirts jetzt zwei Maschinen benutzen.
  • Wenn du den Wäschewagen anklickst, werden gleichzeitig beide Waschmaschinen in Gang gesetzt.
  • Es ist egal, wenn eine Bestellung nur aus einem Artikel besteht.

  • Bei den Toilettenartikeln ist die Zahnbürste dazu gekommen.

  • Die Maus erscheint über dem Kassendisplay.

56.
Aufgabe: Finde die Dinge, die Angela benötigt
  • Eines der Teile kannst du nur anklicken, wenn du Marge zum rechten der beiden Tische schickst.
  • Anklicken reicht, du brauchst die Dinge nicht aufzuheben.


  • Ein Namensschild kann jetzt an der Tasche zusätzlich angebracht werden.

  • Janet macht die Tische sauber.

  • Die Maus erscheint am Wäschewagen links unten.

Herausforderung 23
Aufgabe: Viele T-Shirts werden verlangt
  • Wasche regelmäßig.

  • Die Maus erscheint unten links, vor Marge

57.
Aufgabe: Hilf Angela, sich Notizen zu machen.
  • Wann immer das Notizbuch ein Ausrufezeichen zeigt, klicke es an.
  • 15 Punkte pro Notiz gibt es und 100 Punkte zusätzlich, wenn du alle Notizen erledigst.

  • Es gibt jetzt ein Dame-Spiel - links neben dem Tisch mit dem Buch und der Zeitung.
  • Wenn das Spielbrett zurückgebracht wird, liegt es im Kassenschalter - klicke es an, um es wieder auf seinen Platz zu legen.

  • Die Maus erscheint hinter der Treppe, dort wo die mittlere Stange ist.

58.
Aufgabe: Baue einen Laufsteg
  • Rolle zuerst den Teppich aus, dekoriere dann die beiden Geländer.
  • Klicke ein Ausrufezeichen an und fülle die Leiste. Das musst du so oft tun, wie die Anzeige oben vorgibt.
  • Geht dir die Zeit aus, behalte den letzen Tisch mit Hilfe von Marge so lange glücklich, bis du fertig bist.

  • Das Waschmittel kann jetzt flüssig oder als Pulver verlangt werden.

  • Die Maus erscheint kopfüber über dem Wäschewagen.

Herausforderung 24
Aufgabe: Keine Seifenprodukte verkaufen
  • Wenn die Kunden Seife haben wollen, gib ihnen nur das andere Produkt.
  • Sie werden es nehmen, aber kein Trinkgeld geben und sie werden sauer sein.

  • Die Maus erscheint unter dem Wagen mit dem Spielbrett.
  • Wenn Marge an ihrem Platz ist und Kunden am linken Tisch sitzen, ist die Maus nur schwer zu erkennen.

59.
Aufgabe: Mache Fotos von der Modenschau
  • Wann immer eine Gefangene mit Kleid über die Treppe läuft, klicke sie so lange an, bis sie weg geht.
  • Der Clou hier ist, pro Person so viel Fotos wie möglich zu machen.
  • Wenn du ein schneller Klicker bist, bist du mit drei bis vier Frauen bereits fertig.
  • Die Bilder macht Chloe.

  • Marge steht heute nicht zur Verfügung.

  • Die Maus erscheint im Fenster der Jacken-/Schuhausgabe

Endlos-Level 5
Aufgabe: Spiele so lange du kannst
  • Du musst immer weiter spielen, bis du die geforderte Punktzahl erreicht hast.
  • Dabei musst du beim abkassieren darauf achten, dass die Uhr unten nicht abläuft.
  • Sie startet immer wieder neu, wenn du Geld verdienst.
  • Wegen des Dekogeldes (max. 150) solltest du versuchen, immer drei Sterne zu erreichen.

  • Du solltest mindestens eine Maus fangen, bekommst aber Zusatzpunkte, wenn du mehr fängst.
  • Pro Schicht bekommst du 2-3x die Chance, eine Maus zu fangen. Hast du in einer Schicht eine Maus gefangen, bekommst du die nächste Maus erst in der nächsten Schicht zu Gesicht.
  • Auf dem Bild im "Mäuse" Spoiler findest du einige Orte, wo sie auftauchen kann.
  • Grundsätzlich sind sie in diesen Leveln willkürlich; tauchen aber nur an den Orten auf, wo du sie auch in den Leveln vorher gefunden hast.

  • Benutze den Unterhalter.

60. Wieder raus aus dem Knast
Aufgabe: Bediene den VIP-Gast
  • Erfülle den VIP Gast und lasse in dieser Zeit die Kunden nur einzeln herein, damit du ihre Wünsche schnell erfinden
  • Es ist kaum möglich, dieses Level ohne Unterhalter zu schaffen.
  • Dei Maus erscheint unterhalb der Parfümflasche

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