Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Golden Rails: Die Weltausstellung Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

ein Multitasking Spiel

verfasst von Lea . am 13.11.2022 um 16:44

Es fängt ganz harmlos an, die ersten Spiele sind immer leicht. Aber dann wird man mit so vielen Aufgaben überhäuft, dass es eine gute Übersicht und vor allem das richtige Timing braucht, um drei Sterne zu erreichen. Gefällt mir sehr gut, dabei bin ich erst am Anfang.  
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Götz W. am 10.09.2022 um 12:19

Schönes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Beste Spiel was ich von DS habe

verfasst von Susanne K. am 18.01.2023 um 17:41

Die Überschrift stimmt es ist das beste Spiel als Klick-Management Spiel von DS wäre gut wenn es noch einige mehr von Golden Rails gäbe. Ich bin gespannt wenn das nächste Spiel als Sammleredition auf den Markt kommt. 
ratingratingratingrating rating

Hoher Spielspass

verfasst von Marianne G. am 02.04.2023 um 08:23

macht wirklich Spass 
ratingratingrating ratingrating

Gefällig aber schnell durchgespielt

verfasst von E. . am 06.09.2022 um 16:46

Eigentlich ein guter Spielaufbau, leider empfand ich es als viel zu einfach....vielleicht weil ich sehr oft diese Spiele spiele.
So bin ich auf der Suche nach Herausforderung.
Im schweren Modus waren drei Sterne für mich meist auf Anhieb zu erreichen, die Boni habe ich so gut wie nie dazu einsetzen müssen...mir schien es nicht gut durchdacht.
Für Kinder oder Spieler die diese Spiele nicht oft spielen dennoch empfehlenswert.
Mir gefiel die Animation der Figuren.
Die ersten Golden Rails waren anspruchsvoller, daher nur drei Sternchen von mir. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79