Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hermes: Sibylles Prophezeiung Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Macht Spass und gute Laune

verfasst von Uschi R. am 08.10.2020 um 23:43

Wecker stellen, sonst spielt ihr endlos  
ratingratingratingrating rating

Gut wie die Vorgänger

verfasst von Ernst B. am 06.10.2020 um 07:41

Wem die Vorgänger gefallen haben, dem gefällt auch dieses.
Die Dialoge sind witzig, Graphik und Idee sind gut, aber irgendwie fehlt der letzte Pfiff.
Empfehlenswert

 
ratingrating ratingratingrating

Würde Spaß machen

verfasst von Sylvia G. am 26.09.2020 um 16:17

Schon ab dem zweiten Level hat man keine Chance auf drei Sterne im Expert Modus.Ich bin bis Level 5 gekommen und hab es nur2x geschafft auf drei Sterne zu kommen.Ich spiele solche Spiele sehr oft und bin relativ gut darin,aber hier macht es keinen Spaß.Schade eigentlich. 
ratingratingratingrating rating

Hermes

verfasst von Astrid J. am 19.08.2023 um 10:04

Ich weis nicht was ich schreiben soll .Aber das Spiel ist super man muss , das Level was man angefangen hat zu Ende spielen aufhören geht gar nicht . 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym . am 29.10.2020 um 19:20

Mir machts einfach Spaß, nicht zu einfach und durchdacht, da bereue ich auch nicht die Sammleredition.
Eine nette Geschichte.
Tipp:
Auf jeden Fall die Akropolis bauen, so laufen z.B. die Männchen dann auch schneller, oder die Kosten werden gesenkt..sonst wohl schwierig die Aufgaben im Expertenmodus zu meistern....aber es funktioniert!
Langer Spielspaß garantiert, auch für den, der Herrausforderungen mag! mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79