Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hotel Ever After: Ella's Wish Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Netter Zeitvertreib

verfasst von Marie B. am 04.09.2019 um 10:18

Typisches Spiel im Delicious Stil.
Für erfahrene Spieler schnell durchgespielt mit höchster Sternezahl.
Keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade.
Ich hatte keine technischen Probleme und konnte alles freischalten. 
ratingratingrating ratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Helga Gritsch H. am 02.09.2019 um 13:40

Ganz nettes Spiel,nicht besonders aufregend und wenig Spielorte. Würde mir mal wieder ein richtiges Emily Spiel wie Hochzeitsreise onder Traumreise wünschen. Überhapt mehr ähnliche Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Super Klasse

verfasst von Thomas G. am 12.10.2019 um 16:12

Tolles Spiel,lustig witzig.

Wo bleibt teil 2 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel...

verfasst von Marion . am 15.10.2019 um 12:51

Macht total Spaß und man möchte es am liebsten gleich durch spielen ^_- 
ratingrating ratingratingrating

Langweilig...

verfasst von stephanie n. am 06.09.2019 um 21:47

Ich empfand das Spiel als furchtar öde: immer dieselben vier Orte, dieselben langweiligen Aufgaben. Überhaupt keine Herausforderung, alles irgendwie lieblos. Auch die Geschichte reißt einen nicht vom Hocker
.Absolut kein Vergleich zu den früheren Delicious-Spielen mit Emily, die ich alle hab und unheimlich gern gespielt habe.
Ach, was wünsch ich mir mal wieder so eine wunderbare Herausforderung auch für Experten. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

na ja

verfasst von Heike E. am 02.10.2019 um 18:01

Nur zwei Sterne für diese Handy-Spielerei. (Allerdings muss ich sagen, ich gehöre nicht der Handy-Generation an)

Davon abgesehen hätte mir dieses Spiel ohne diese endlosen Dialoge sicherlich sehr gut gefallen. Das man es aber nicht jedem Recht machen kann ist klar.

Ansonsten ein schönes modernes Märchen. Auch die Figuren sind sehr schön gemacht. 
ratingratingratingrating rating

Hotel Ever After: Ella's Wish Platinum Edition

verfasst von Günter G. am 15.09.2019 um 19:51

Man muss sehr schnell reagieren 
ratingratingratingratingrating

Schöne Abläufe

verfasst von Doris B. am 03.09.2019 um 21:00

Es ist etwas anderes als die meisten Klickspiele. Man muss sehr viele gut ausgeklügelt Sachen wie Drinks mixen, Zimmer sauber machen, Lift holen. Also für mich toll. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Rotraut K. am 01.09.2019 um 17:22

Auch dieses Spiel ist wie immer sehr schön.Leider kann vieles nicht freigeschaltet werden, daher gibt es von mir diesmal keine volle Punktzahl. 
ratingratingratingrating rating

Schön, aber doch sehr einfach!

verfasst von Luna F. am 18.01.2020 um 19:01

Im Allgemeinen ein schönes Spiel. Die Story ist auf der einen Seite sehr ergreifend und auf der anderen echt niedlich. Allerdings wenn man vom Schwierigkeitsgrad ausgeht, ist dieses Game eher was für Neulinge. Denn für alte Hasen des Delicious
Universum wie mich, bietet es leider keinerlei Herausforderung, deshalb 4 statt 5 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

Klick-Management, total niedlich

verfasst von Karin K. am 26.09.2019 um 17:23

Da ich für mein Leben gern Klick-Management-Spiele spiele, war dieses Spiel ganz nach meinem Geschmack. Niedliche Story, nette Charaktere und 60 Level voller Spaß 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79