Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Im Land der Wikinger 4
 
ratingratingratingrating rating

Im Land der Wikinger 4

verfasst von Sigurd B. am 16.07.2018 um 09:36

Das sind Spiele die ich gerne Spiele.Sie sind spannent im Aufbau und Herrausvorderung. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel !

verfasst von Marianne K. am 10.07.2018 um 21:27

Das ist wieder ein Spiel, dass mich sehr begeistert. Es könnte noch viel mehr Levels haben. Suchtgefahr !!! 
ratingratingratingratingrating

macht wieder spass

verfasst von Günter B. am 05.07.2018 um 12:29

guter zeitvertreib 
ratingrating ratingratingrating

Mäßig

verfasst von Christine H. am 26.07.2018 um 12:14

Ich war etwas enttäuscht von dem Spiel, da die Vorgänger mehr Spielspaß brachten. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Ralf H. am 23.07.2018 um 20:17

Schönes Spiel zum Abspannen 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel dieser Reihe

verfasst von Marianne O. am 30.06.2018 um 01:04

Es war wieder ein Genuß, dieses Spiel zu spielen. Fordernd, aber nicht zu schwer für drei Sterne Bewertung. Bitte mehr davon! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von friedrich d. am 02.07.2018 um 12:58

Das Spiel ist nett und süß, aber etwas einfach. 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Christina L. am 28.06.2018 um 13:37

Für mich ein tolles Spiel weil es auch ohne Zeitlimit gespielt werden kann.  
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Wolfgang R. am 25.11.2018 um 13:10

Hallo!
Es ist dem Team wieder gelungen ein prima Spiel auf den Markt zu bringen. Es gefällt mir sehr gut, weiter so!!!! 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von ute P. am 30.06.2018 um 23:15

Genau so gut, wie seine Vorgänger. Habe es zwar nur ohne Zeitdruck, also im "Entspannten" Modus gespielt, kann es aber auf alle Fälle weiterempfehlen. Es könnten aber ruhig ein paar Level mehr sein. Ich freue mich auf das nächste. 
ratingratingratingratingrating

nur zu empfehlen!!!

verfasst von karin o. am 28.01.2019 um 14:51

Diese spieleserie ist nur zu empfehlen. gesamte serie ist einfach gut 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Margot V. am 30.06.2018 um 08:31

Das Spiel gefällt mir sehr gut, ist sehr unterhaltsam. Aber es gibt einen Abzug (fast schon 2 Sterne) für die schlechte Lösungshilfe. Sie sollte nicht nur für die 3-Sternespieler, den Experten sein. Denn allen anderen hilft sie fast gar nichts. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Game

verfasst von Wolfgang A. am 06.07.2018 um 17:32

Ich liebe diese Spiele. 
ratingratingratingratingrating

gelungenes Spiel

verfasst von Erika V. am 06.08.2018 um 13:07

ein tolles Spiel, sehr kurzweilig und spannend. Es ist schwer, aufzuhören. 
ratingratingratingratingrating

Im Land der Wikinger 4

verfasst von Christel F. am 03.07.2018 um 13:23

Dieses Spiel, wie alle Wikinger Spiele, ist interessant und Abwechslungsreich, ich würde es jederzeit weiter empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Und wieder starke Wikinger

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 16:55

Super, die zwei sind einfach unschlagbar. Selbst Loki muss sich anpassen. Einfach nur schön! 
ratingratingratingratingrating

Spiele

verfasst von Ulrike Z. am 24.08.2018 um 13:14

Das Spiel finde Ich so toll und dieses Spiel spiele ich so gern 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 23.07.2018 um 09:23

wie immer gutes spiel weiter so 
ratingratingratingratingrating

Gut und kurzweilig.

verfasst von Ursula D. am 08.11.2018 um 21:16

ein Spiel das einem die Zeit vergessen läßt. Es erfordert Überlegung, kurz eine Strategie  
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Kurt H. am 04.07.2018 um 09:35

Endlich mal ein Spiel, bei dem man es schafft, in allen Leveln drei Sterne zu erhalten. Auch wenn man dafür einige mehrfach spielen muss. Hat eine super Grafik. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Christian D. am 29.05.2019 um 13:33

schönes und farbenfrohes Spiel, habe mit der V gespielt, aber die IV ist genauso gut,  
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Ursula S. am 13.07.2018 um 13:54

Nettes Spiel! Ich hoffe, dass es bald einen Teil V gibt. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von a. am 13.07.2018 um 15:18

sehr schönes spiel 
ratingratingratingratingrating

Wikinger 4

verfasst von Adelheid S. am 06.07.2018 um 12:15

Wie immer ein tolles Spiel,mehr davon.. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 25.06.2018 um 16:24

Kurzweilige Fortsetzung der Wikinger-Reihe.
Manche Levels 1 zu 1 übernommen, aber warum nicht.
Grafik hat sich auch kaum geändert.
Manch schier endlose, aber teils witzige Dialoge nerven, aber man möchte der Geschichte auch folgen..

Was jedoch zählt, ist der Spielspass und der kommt hier nie zu kurz.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

ImLandDerWikinger-Teil4

verfasst von Ulrike L. am 15.10.2018 um 22:36

Ein tolles und spannendes Spiel – genau wie seine Vorgänger – Lustige Geschichte – auch wenn einige Level nicht immer auf Anhieb zu schaffen sind um 3 Sterne zu erhalten (im Expertenmodus), ist aber durchaus zu schaffen. Vor allem die Grafik und die Figuren – wie auch das ganze Spiel sehr schön gestaltet, sowie auch die Bonus-Spiel. Immer wieder Lustig anzusehn, wenn sich die Manschgerln / Wikinger freuen wenn man ein Spiel beendet hat. Ein doppeltes Plus für das Extra-Bonusspiel in einem einfachem Spiel – keine SE – toll. Freu mich schon auf ein NEUES u. spannendes Spiel der Wikinger – Danke.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Ruth S. am 30.06.2018 um 18:37

ein ganz tolles Spiel 
ratingratingratingrating rating

Lindemann

verfasst von U. am 08.07.2018 um 15:45

Spannend und gut 
ratingratingratingratingrating

schönes Klickspiel

verfasst von Andrea E. am 30.06.2018 um 19:39

Ich liebe diese Klickspiele - und jetzt wieder ein NEUES Spiel. Super --mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Helga R. am 15.07.2018 um 17:12

Grafik und Spiel sind fantastisch. Finde die verschiedenen Schwierigkeitsstufen zum Aussuchen besonders gut, da dann jeder eine Gewinnerfolg verzeichnen kann. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jutta P. am 22.07.2018 um 14:10

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Weiter so! 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel!

verfasst von Sabsi K. am 31.01.2019 um 18:19

Tolles Spiel, wie auch die anderen 4 dieser Serie. Einfach zu spielen, aber dabei wird es keine Sekunde langweilig. Denn mitdenken muss man trotzdem und sehr amüsant und spannend ist es auch. Ich habe jedenfalls das Spiel an zwei aufeinanderfolgenden Abenden durchgespielt, weil ichs immer kaum erwarten konnte, was als nächstes passiert :-)  
ratingratingrating ratingrating

Wenig neues

verfasst von Clemens . am 29.08.2018 um 09:29

Anfangs etwas unübersichtlich.Das gewohnte Klickmanagement ist entspannend zu spielen.Wer die anderen kennt braucht dies nicht wirklich da sich die Aufgaben ähneln.Schade im Level 38 kommt etwas Puzzleatmosphäre auf ist ausbaufähig ebenso die Wege die über Hebel geöffnet werden können. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Ralph B. am 28.07.2018 um 13:32

Gutes Spiel es wird jedoch nach einer ganzen Weile etwas uninteressant da es nur ein etwas Nerv-raubendes Klick-Management-Spiel ist. 
ratingratingratingrating rating

Beweertung

verfasst von Ursula K. am 26.08.2018 um 08:16

Gefällt mir gut das Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79