Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Moai 2: Pfad in eine andere Welt
 
ratingratingratingratingrating

Endlich die Fortsetzung

verfasst von Ramona N. am 15.06.2015 um 09:09

Just in dem Moment als ich überlegt die Moai zum vierten Mal zu spielen kommt der zweite Teil raus. Juchuhh! Macht genausoviel Spaß und hat unglaublich viele Level. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Wolfgang W. am 13.02.2018 um 17:46

Ich finde das Spiel schön unterhaltsam, nicht schwierig. Das ist genau das, was ich so mag. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Markus S. am 03.05.2018 um 14:04

Wieder ein Guter Nachfolger
Gut zu Spielen, Habe alle Teile.
Freue Mich auf Teil 6 
ratingrating ratingratingrating

Ziemlich lahm

verfasst von Joh. R. am 18.07.2015 um 14:31

Das Spiel selbst ist nicht schlecht. Aber im Gegesatz zu Teil 1 bewegen und arbeiten die Figuren wie lahme Enten.
Da hat man schon flotteres gesehen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 03.06.2015 um 14:07

Noch schwieriger und schöner als Moai 1. Es erfordert bei einigen Leveln schon mehrere Anläufe, um den Gold -Status zu schaffen.Macht echt Spaß und süchtig!
macschu 
ratingratingrating ratingrating

Fesselnd, aber nachher nervig

verfasst von Anonym am 22.06.2015 um 01:01

Das Spiel fängt gut an, es macht Spaß, aber nachher nervt es nur noch. Dauernd muss man die Anlagen anklicken(zu wenig Regen, zu wenig Sonne) und später das mit den Geistern da... es ist leicht zu schaffen, aber es nervt einfach nur noch. Dieses Spiel ist Klick-Management, das bedeutet viel klicken, ok, aber genervt sein muss man auch nicht unbedingt. Diner Dash oder sowas hat mich z.b. nie genervt. Aber weil nette Grafik und interessante Spielherausforderungen 3 Sterne. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79