Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Northern Tale 4
 
ratingratingratingratingrating

Gefällt

verfasst von O. P. am 26.09.2016 um 18:42

Die Art von Klickmanagment mag ich,
im entspanntem/leichtem Modus die Aufgaben lösen.
Ohne irgendwelche Essen unter Zeitdruck zusammenzustellen : )
Sorry meine Meinung.

Wer die "normale" Version noch nicht gespielt hat,
sollte hier zugreifen, zumindest mal die freien 60 Minuten
probieren.

Glaubt mir ihr wollt mehr.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Anonym am 15.11.2016 um 12:19

Ewig langer Spielspass, wird nie langweilig 
ratingratingratingratingrating

Northern Tale 4

verfasst von Angela R. am 16.12.2016 um 20:38

Ich war sehr überrascht über dieses Spiel. Die Grafik ist super. Man muss auch überlegen, welchen Weg man gehen muss. Aber dieses Spiel hat mich so überzeugt, dass ich mir die Teile 1-3 auch noch holen werde. Super !!! 
ratingratingrating ratingrating

gutes spiel für trübe Tage

verfasst von Sandra n. am 31.03.2017 um 13:27

Gutes flüssiges Spiel ohne grosses Aktion manchmal muss man ein bisschen studieren ... ist ok habe alle Teile gespielt leider gibt es nichts neues oder vergleichbares schade  
ratingratingratingratingrating

Einfach gut!

verfasst von Gaby M. am 04.04.2018 um 22:17

Nachfolger von Northern Tale 3, habe ich auch, und wenn es die Nummer 5 geben sollte, dann her damit. Ich mag diese Wikinger mit ihren "Exorzisten" und "Mechanikern", Hexen und sonstigen Monstern.  
ratingratingratingratingrating

Ganz feini

verfasst von Anja . am 21.08.2017 um 17:55

Zuerst dachte ich, es ist nichts neues zu den vorherigen Teilen, aber nach kurzer Spielzeit merkte ich, mit jedem Level wurde es interessanter, meist auch schwieriger, aber deshalb gefällt es mir gerade so gut. Weiter so... 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Tschon W. am 13.01.2017 um 18:17

Einfach toll, mit netter Grafik, lieb die Seesterne, und die Hamsterlen ! 
ratingratingratingratingrating

super spiel

verfasst von Anonym am 26.09.2016 um 23:09

einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuper 
ratingratingratingratingrating

SuperSpiel

verfasst von Markus S. am 05.09.2017 um 22:48

Sehr gutes Spiel habe es komplett durchgespielt und habe auch vorgänger durchgespielt, würde es immer wieder spielen. 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel!

verfasst von Silvia Ruth W. am 11.01.2017 um 11:16

Entspannung pur. Tolle Grafik mit Liebe zum Detail. Spielspaß vom Feinsten. Danke an die Erfinder, weiter so!!! 
ratingratingratingratingrating

>Northern Tale 4

verfasst von Adelheid S. am 04.10.2017 um 14:20

Als Klickspielfan liebe ich dieses Spiel und und gebe 5Punkte,es ist ein muss, 3 goldene Sterne zu sammeln und das kann schon etwas länger dauern.Mehr davon... 
ratingratingratingratingrating

FESSELNDES SPIEL

verfasst von HELGA W. am 28.11.2016 um 20:43

Super Fesselnd, ein bisschen holprig ab und zu, sonst empfehlenswert 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 12.03.2017 um 14:36

Tolles Spiel. Gefällt mir gut 
ratingratingrating ratingrating

Schönes Spiel, wenn Auflösung am Monitor passt

verfasst von Rena G. am 12.02.2019 um 09:17

Das Spiel ist genauso schön wie seine Vorgänger, allerdings nicht an jedem PC zu spielen. An meinem Laptop geht es, am PC nicht. Da habe ich an einem neuen PC einen großen Bildschirm, die Auflösung vom Spiel wird aber so groß gemacht beim ersten Aufruf, dass ich keine Chance habe, die Vollbildvariante zu verringern - und dadurch ist das Spiel hier nicht zu gebrauchen. Im Vollbildmodus komme ich nicht an den Button, um den Modus zu ändern. Schade! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Northern Tale 4

verfasst von Rosemarie . am 25.05.2020 um 16:20

Schön und unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Spiele die ich mag!

verfasst von Stefan G. am 24.02.2023 um 10:11

Die Northern Tales Reihe ist mein Ding. Kleine Knuffige Helden, und schöne Grafik. 
ratingratingratingratingrating

Viel Spaß

verfasst von Dorit S. am 08.01.2017 um 18:28

Das Spiel macht richtig Spaß und interessant 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Erika v. am 27.04.2020 um 16:53

Das ist ein schönes, kurzweiliges Spiel, man möchte gar nicht aufhören. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Regina P. am 09.01.2018 um 18:21

Das Spiel ist einfach super und macht Spaß zu spielen. Es ist ein Spiel bei dem es schwer fällt aufzuhören rundum eine Bereicherung für jeden der gerne solche Spiele spielt. 
ratingratingratingratingrating

schöner zeitvertreib

verfasst von Erika . am 11.11.2017 um 12:49

ganz einfach gut 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel!!

verfasst von Anonym am 04.12.2016 um 12:47

Gutes Aufbauspiel. Nicht so hektisch wie manch andere Spiele.
Auch für die ältere Generation geeignet.
 
ratingratingratingratingrating

spiel

verfasst von Christine D. am 23.05.2020 um 12:38

super gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heinz W. am 04.12.2016 um 09:59

hallo ,das spiel ist supertoll 
ratingratingratingratingrating

Genial

verfasst von Anna W. am 14.10.2018 um 22:55

Einfach nur klasse. Dieses Spiel macht einfach nur Spaß! 
ratingratingratingratingrating

Einfach toll!

verfasst von Susanne S. am 12.09.2017 um 20:48

Mir hat das Speil sehr gut gefallen. Wer Ritter Arthur mag, hat hier viel Spaß. Denn das Grundprinzip ist klassisch, aber es gibt viel Abwechslung, neue Ideen und schöne Details. Werde mir jetzt Teil 3 mal näher ansehen... ;) 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß

verfasst von Anonym am 11.11.2016 um 19:32

Wie auch die anderen Northern Tale Spiele wieder ein tolles Spiel. Es macht in allen Varianten Spaß und ich hoffe es gibt noch mehrere Spiele davon. 
ratingratingratingrating rating

Superspiel

verfasst von Roland K. am 24.02.2017 um 12:55

Lange habe ich nach einem abwechslungsreichen, aber nicht langweiligen Spiel gesucht, bei dem man auch etwas nachdenken muss. Dieses Spiel gefällt mir ausgezeichnet. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79