Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Northern Tale
 
ratingratingratingratingrating

Spielspaß pur!

verfasst von Silvia Ruth W. am 20.04.2017 um 21:23

Tolle Grafik mit viel Liebe zum Detail. Melodie und Sound angenehm und witzig. Den grauen Zellen wird auch genüge getan. Danke an die Erfinder weiter so! Bleibe dieser Serie treu! 
ratingratingratingratingrating

Niedlich

verfasst von Anonym am 12.09.2015 um 12:33

Ein tolles temporeiches Spiel das Lust auf mehr macht.
Klasse Grafik !!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dieter S. am 28.04.2017 um 16:57

ich finde es sehr gut, bitte noch mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Karin B. am 07.04.2022 um 19:43

Ich liebe dieses Spiel habe auch die anderen bis zur 5. Nun warte ich auf ein 6. 
ratingratingratingrating rating

Northern Tale

verfasst von Silvia . am 22.03.2023 um 12:13

Nettes Spiel wie auch die anderen dieser Serie. Aber ein bissel zäh die weiten Wege. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heiko G. am 27.03.2020 um 09:48

Ein Spiel das Spass macht 
ratingratingratingratingrating

Macht sehr viel Spaß

verfasst von Christa . am 31.12.2016 um 15:58

Diese Art von Spiel macht mir Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Altbewährte Qualität

verfasst von Tschon W. am 08.04.2017 um 12:07

Toll wie alle Northern Tale Spiele, hoffe, dass bald ein weiterer Teil (Nr. 5) auf den Markt kommt.  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel!

verfasst von Regina R. am 18.07.2019 um 13:01

Ich liebe dieses Spiel, liebevoll gestaltete Grafik und kurzweilige Levels. Werde mir auch die anderen Teile zulegen. 
ratingratingratingratingrating

Spiele die ich mag!

verfasst von Stefan G. am 24.02.2023 um 10:10

Die Northern Tales Reihe ist mein Ding. Kleine Knuffige Helden, und schöne Grafik. 
ratingratingratingrating rating

schneller wäre besser

verfasst von sandra s. am 11.04.2017 um 12:04

Für einen Anfänger optimales Spiel , Für Spieler mit kenntnissen im Klick Mangment leider oft zu langsam und eintönig 
ratingratingratingratingrating

Superschönes Spiel, tolle Grafik

verfasst von Ruth S. am 09.09.2018 um 15:48

Ich bin schon über 50 J. alt, aber das Spiel ist so schön wie die ersten 3 Spiele. 
ratingrating ratingratingrating

Geht so

verfasst von Martina Lehmann . am 28.01.2017 um 09:37

ganz niedlich gemacht, aber zu eintönig langweilig, nur Steine gekloppe. 
ratingratingratingratingrating

Macht Laune..

verfasst von Klaus S. am 03.10.2023 um 19:17

Gutes Spiel???? 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79