Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Roads of Rome: New Generation 3 Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von urs . am 20.04.2021 um 14:48

ich kann nicht aufhören weiter so
einfach spitze 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Stefan G. am 24.02.2023 um 10:07

Die Roads of Rome-Reihe ist eine meiner Favoriten. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Olaf V. am 14.11.2020 um 15:48

Sehr gut, wie immer 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 15:36

 
ratingratingratingrating rating

Spaßfaktor

verfasst von Petra S. am 09.09.2023 um 16:50

Ein sehr schönes Denkspiel 
ratingratingratingratingrating

SUPER

verfasst von Karin v. am 28.10.2020 um 09:13

Einfach ein tolles Spiel. Man kann garnicht aufhören. Wäre noch schön, wenn es eine Lösungsformeldazu 
ratingratingratingratingrating

Einfach klasse!

verfasst von Anonym . am 09.10.2020 um 18:01

Durchdacht, komplex, herausfordernd und spannend!
Von mir auch die volle Punktzahl.
Auch wenn es ein wenig mehr kostet, aber für mich hat sich die Sammleredition gelohnt, denn es ist ein Spiel, welches man immer wieder spielen kann.
Bitte mehr davon!
 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Monika S. am 27.09.2020 um 19:39

Das Spiel ist spannend und schön zu spielen. Ixh würde mich freuen, wenn Sie in Zukunft mehr solcher Spiele im Angebot haben. 
ratingratingratingratingrating

Roads of Rome III

verfasst von Angelika S. am 27.04.2021 um 15:45

Teilweise sehr schwer es in der Zeit zu schaffen, aber das macht es erst interessant. Leicht kann jeder :) Man "rutscht" dadurch nicht so durch das Spiel. Manchmal eine echte Herausforderung. 
ratingratingratingratingrating

ein super Spiel

verfasst von Erika v. am 14.07.2022 um 16:26

Dieses Spiel ist sehr spannend und abwechslungsreich, es macht Spass. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 26.09.2020 um 17:12

Wieder erstklassig.

Leider mehrere Abstürze, leider auch im letzten Level (Kein Abspann).
Ich hoffe nur bei mir.

Es lohnt sich 100% da mal reinzuschauen.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

die Römer in Gallien

verfasst von Thomas K. am 10.11.2020 um 15:46

Roads of Rome New Generation gebe ich 5 Sterne ein Aufbau Spiel in jeder Serie 10 plus zwei extra Level im ganzen 4 Abschnitte Strassen bauen für die Römischen Legionen... 
ratingratingratingratingrating

Verdiente Sterne

verfasst von Petra S. am 22.09.2020 um 18:03

Dieses Spiel verdient auf jeden Fall 5 Sterne! 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Nicol R. am 14.10.2020 um 12:14

Es ist so toll wie die anderen Roads of Rome ich kann es nur weiter empfehlen. Tolle gestaltung macht echt Freude hoffentlich gibt es noch weitere.  
ratingratingratingratingrating

Genau in diesem Style weiter

verfasst von b. d. am 24.07.2022 um 18:37

Super Spiel wie auch die Vorgänger. Leider auch immer wieder Abstürze!! Trotzem absolut zu empfehlen. Gerne hoffe ich auf eine Fortsetzung von New Generation... 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 15:28

So ein gutes Spiel, kein Wunder dass es schon 6 Teile von "Roads of Rome" gibt! 
ratingratingratingratingrating

Spitze

verfasst von Ina R. am 16.11.2020 um 12:44

Ist ein Super gutes Spiel, macht Spaß 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Spiel

verfasst von Erika . am 29.09.2020 um 12:44

Genau so klasse wie die anderen Spiele Roads of Rome, man kann gar nicht mehr aufhören! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79