Alle Spielbewertungen zu dem Spiel 1001 Puzzles: Mythen des Alten Griechenland
 
ratingratingratingratingrating

Ganz toller Zeitvertreib

verfasst von Konny B. am 08.04.2021 um 00:06

Ich finde es ganz toll, dass man jedes Motiv in so vielen Teilen Spielen kann, wie man gerade Lust und Zeit hat. Dieses Spiel kann ich gerne weiterempfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

Schöne Motive , aber ,...

verfasst von Leonardo . am 19.04.2020 um 15:04

Es sind schöne Motive , keine Frage , aber es sind viele Motive dabei , die so gar nichts mit Griechenland zu tun haben , wie z. B . Gebäude aus Indien , oder ein paar Muscheln am Strand , das kann überall auf der Welt sein , Oder Denkmäler , viele sind nicht in Griechenland und schon gar nicht griechisch , oder was haben Menschen aus dem Rocco Zeitalter mit Griechenland zu tun ?
Das sind nur ein paar Beispiele
Deswegen nur drei Sterne , wo ich sonst 5 gegeben hätte . mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Ist o.k.

verfasst von Doris A. am 23.03.2020 um 11:31

Eigentlich sehr gut, aber immer viele Bilder die schon seid Jahren wiederholt werden.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79