Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Daydream Mosaics
 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Regina K. am 21.09.2020 um 13:11

Dieses Spiel hat mir sehr gut gefallen und ich habe ein paar Tage Spaß gehabt. Mehr davon! 
ratingratingratingrating rating

Interessant

verfasst von Monika O. am 10.01.2021 um 12:06

Das Spiel gefällt mir gut und hält den Kopf fit, wenns nicht direkt klappt hat man die Möglichkeit es immer wieder zu probieren 
ratingratingratingratingrating

Gehirnjogging

verfasst von Heike E. am 26.09.2020 um 12:06

Manchmal relativ einfach, manchmal ganz schön knifflig. Ich spiele es zwischendurch sehr gerne. Macht Spass! 
ratingratingratingratingrating

Wie immer topp

verfasst von Renate N. am 18.09.2020 um 14:21

Macht wie immer viel Spaß beim Knobeln 
ratingratingratingratingrating

Sehr entspannend

verfasst von Ingrid K. am 16.11.2020 um 12:28

Das schöne am Spiel ist, dass es nur mit Logik funktioniert. Ich also tatsächlich den Erfolg selbst in der Hand habe. Dabei kann man total abschalten. 
ratingratingratingratingrating

super zum

verfasst von Jochen S. am 21.12.2020 um 17:18

nach einem anstrengenden Tag! 
ratingratingratingratingrating

Sehr Gut

verfasst von Siegmund K. am 13.09.2020 um 17:38

Sehr herausfordernt Einfach ein gutes Spiel mit tollen Walpapers 
ratingratingratingratingrating

Spielspass

verfasst von Ingrid W. am 07.01.2021 um 16:56

Tolle Graphik, schöne Hintergründe,
gute Farbauswahl bei den Nonogrammen
 
ratingratingratingratingrating

Interessantes Spiel, gut gemacht

verfasst von Edith M. am 30.10.2020 um 16:24

Etliche Levels sind sehr herausfordernd. Man muss die grauen Zellen aktivieren aber das lohnt sich ja. Tolles Spiel mit guter Graphik. 
ratingratingratingrating rating

Daydream Mosaics

verfasst von Friedhelm K. am 29.09.2020 um 17:14

Meine Frau ist begeistert. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut!

verfasst von Elli W. am 14.09.2020 um 21:10

Eines der besten Logik-Spiele mit Nanogrammen. Eine Herausforderung, dass man einige Farben erst freischalten muss. Schöne und knifflige Nanogramme und man kann Kristalle sammeln und damit Bilder vervollständigen. Ein kurzweiliges Spiel und für viele Stunden Spass. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel. Macht Spaß

verfasst von Anonym am 12.11.2020 um 21:57

Aber leider zu wenig Levels... 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Ingeborg P. am 10.11.2020 um 11:05

Sehr schön, wurde schon alles über das Spiel gesagt, finde ich ganz genau so. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von R W. am 31.12.2020 um 19:27

Das Spiel verdient per se fünf Sterne. Besonders hervorheben möchte ich, daß in allen Leveln die Felder ausreichend groß bleiben, so daß es für die Augen nicht zu anstrengend wird.

Das ist nicht selbstverständlich, denn es gibt auch Nonogram-Spiele, bei denen ich die letzten Level mit sehr vielen Feldern nicht mehr gespielt habe, da die Felder zu klein sind und es meine Augen zu sehr angestrengt hätte.

Liebe Spieleentwickler, bitte berücksichtigen, daß gerade dieses Genre auch von Leuten gespielt wird, die nicht mehr ganz so jung sind und deren Augen nicht mehr ganz so gut sind. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

gut für das Gehirn

verfasst von Marlit P. am 13.09.2020 um 15:35

ich liebe diese Art von Spielen, gutes Design und was ich gut finde, dass es verschiedene Spielmodi gibtr. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79