Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Modern Art 2
 
ratingratingratingratingrating

Entspannend

verfasst von O. P. am 19.10.2020 um 13:16

Schöne Bilder, einfaches Spielprinzip.

Macht einfach nur Spass.

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

Wie gemalt

verfasst von Hiltrud O. am 13.10.2020 um 12:42

Das Ergebnis dieses Malen-nach-Zahlen wirkt wie mit einer speziellen Technik gemalt. Dadurch ist das Ergebnis sehr schön.
 
ratingratingrating ratingrating

Modern Art 2

verfasst von Marion L. am 04.11.2020 um 18:22

Modern Art mag ich nicht ,nur einfach mit Farbr tippen und sehr anstrengen ,ich möchte sehr gerne wie Früher Pixel Art 1-9 ,ich möchte gerne weiter ,aber nur Erwachsen ,Natur ,Tiere .
Grüsse Marion 
ratingratingratingratingrating

So ein schönes Spiel

verfasst von Ingeborg P. am 09.10.2020 um 14:15

Dieses Spiel ist ein Lichtblick am Horizont, am sonst im Moment sehr einfallslosen Spieleangebot.
Ich hoffe, es kommen wieder mal neue Spiele die so viel Spass machen wie z.B. Modern Art. Bitte mehr davon und bitte auch mal neue Genres, alles andere ist Wiederholung und nur langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Regina K. am 20.10.2020 um 13:58

Das Spiel hat mir wieder mal viel Spaß gemacht. Es ist gut aufgebaut und hat mehrere Schwierigkeitsgrade. Ich hoffe es gibt bald mehr davon 
ratingratingratingratingrating

Modern Art2

verfasst von Siegfried F. am 07.12.2020 um 12:25

ein super spiel 
ratingratingratingratingrating

Einfach toll

verfasst von Elli W. am 08.10.2020 um 18:23

Wieder ein tolles Spiel wie Modern Art 1. Viele fantastische Motive mit vielen Farben und unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen sorgen für stundenlangen Spielespass. Oft winzig kleine Felder sorgen für die Herausforderung. Ein muss für Malen-nach-Zahlen-Fans. Bitte mehr davon! 
ratingratingratingrating rating

Modern Art 2

verfasst von Friedhelm K. am 04.03.2021 um 13:58

Tolle Unterhaltung 
ratingratingratingratingrating

Bitte fortsetzen

verfasst von Christiane M. am 24.01.2021 um 13:31

Ich war nicht gleich überzeugt. Das "Suchen" erwies sich als mühsam. Ich mache es mir etwas einfacher und gehe zur nächsten Zahl, wenn ich nicht weiterkomme. Am Ende des Spieles ist der Rest einfacher zu finden. Schade finde ich, daß ein vollständig gelöstes Spiel nicht mehr in voller Größe anzuschauen ist. Ich helfe mir mit einem Trick: Das allerletzte Feld eines Bildes fülle ich nicht aus. So kann ich das Bild jederzeit in voller Größe wieder anschauen, ohne das ich es "erneut ausmalen" muß. Ich wünsche mir eine Fortsetzung dieser tollen "Malen-nach-Zahlen-Variante". mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Ina R. am 25.09.2021 um 13:15

Wieder ein tolles Malen nach Zahlen. Super schöne Grafiken :-) 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79