Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Faerie Solitaire Remastered
 
ratingratingratingrating rating

Lange Qual

verfasst von Egon G. am 20.06.2020 um 08:19

gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Faerie Solitaire Remastered

verfasst von Inge B. am 17.06.2020 um 15:53

eins der geilsten Solitair ,die ich je gespielt habe. Echt super 
ratingratingratingratingrating

Hält länger an

verfasst von Amandus L. am 18.06.2020 um 14:09

Ist intressant und nicht in einen tag zu ende zwischenbild gut gezeichnet wird länger nicht fad 
ratingratingratingratingrating

verfasst von karin o. am 25.06.2020 um 13:13

super Spiel-mal etwas Anderes 
ratingratingratingrating rating

Faerie Solitaire Remastered

verfasst von Friedhelm K. am 08.07.2020 um 11:21

Unterhaltsam 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Ursula G. am 08.07.2020 um 17:58

Das Spiel läst sich gut spielen 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 28.06.2020 um 19:44

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert! 
ratingratingratingrating rating

Sehr gut

verfasst von Uwe G. am 23.03.2021 um 15:45

macht echt Spass 
ratingratingratingratingrating

Sehr nettes Spiel

verfasst von Vero A. am 19.06.2020 um 08:09

Ein unglaublich nettes, originelles und liebgemachtes Spiel. Man hat viele Stunden Spaß und es ist wirklich ein Vergnügen zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn es mehr solche Solitaire gäbe. Von mir eine klare Weiterempfehlung! :) 
ratingratingratingrating rating

solitaire

verfasst von Klaus E. am 17.06.2020 um 17:03

Ein guter zeitverteib. 
ratingratingrating ratingrating

Spiel geht nicht mehr weiter

verfasst von R. W. am 10.07.2020 um 18:16

Das Spiel ist o.k. Aber: Ich habe schon dreimal den Level "Verfluchte Wälder" fehlerfrei durchgespielt, aber dann komme ich nicht weiter. Ich kann die Fee nicht befreien, stattdessen kommt immer wieder: "Nochmal".
Man kann offenbar nicht in andere Level zurück, um dort auch den gesamten Level nochmal zu spielen, und zwar dann fehlerfrei. Man hängt dann fest. Die letzten zwei Level sind für mich nicht mehr zu spielen. Schade. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79