Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Solitaire Summertime
 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Solitaire Summertime

verfasst von Annette E. am 09.09.2021 um 08:00

Das Spiel ist optisch sehr ansprechend und lässt sich vielseitig spielen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Regina K. am 05.12.2021 um 12:21

Ich liebe diese Solitaire-Serie. Sie macht Spaß und macht hat lange Freude daran. 
ratingratingratingratingrating

Superklasse!

verfasst von R. W. am 02.10.2021 um 10:59

Ein ausgesprochen schönes Spiel. Wenn man alle Features durchspielt, die das Spiel bietet, dann hat man schier unendliche Möglichkeiten und hat lange Zeit damit zu tun. Da lohnt sich der Kauf wirklich, sehr empfehlenswert! 
ratingratingratingratingrating

Große klasse dies Spiel

verfasst von roswitha k. am 27.08.2021 um 19:32

immer wieder solche spiele schicken  
ratingratingratingratingrating

SUPER

verfasst von Nicol R. am 05.10.2021 um 10:41

Ich bin wie immer voll Begeistert von dieser Serie von Spielen, man kann so lange Spielen und die tollen Hintergründe Danke sind einfach Super, das kann man nur weiter empfehelen 
ratingratingratingratingrating

Was für ein schönes Spiel

verfasst von Stephan F. am 02.09.2021 um 00:56

Dieses Spiel ist einfach genial vom Aufbau her und den 200 Hauptleveln
Außerdem gibt es noch sehr viele Zusatzlevels freizuschalten einfach genial meines Erachtens, Mahjongg ist auch dabei sehr schön spiele ich auch sehr gerne. Alles in allem ein großartiges Spiel was ich nur Kartenliebhabern empfehlen kann so wie ich es bin, also testen und danach kaufen!

Herzliche Grüße

mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Empfehlenswertes Spiel

verfasst von Ursula Charlotte . am 29.12.2021 um 15:56

Ich mag alle Jewel Match Solitaire Spiele hier. Man kann alle lange spielen,
Summertime gefällt mir wegen der Farben besonders gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Willi K. am 06.09.2021 um 12:08

Tolles Abwechselungspiel ! 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Inongo . am 20.09.2021 um 17:13

Danke liebes Suricate Software-Team. Auf diese Sommeredition habe ich schon gewartet, nun ist meine Sammlung komplett. Für jede Jahreszeit ein Spiel, so muss das sein.
Wiedermal habt ihr wunderschöne Hintergrundbilder geschaffen, den Schwierigkeitsgrad nach meinem Empfinden etwas erhöht und auch die Minispiele zahlreicher gemacht.
Alles in Allem mal wieder ein wunderschönes und gelungenes Spiel für einen alten Solitaire-Fan wie mich. Ihr seid und bleibt die Besten auf dem Solitaire-Gebiet, aber das schrieb ich ja schon mehrfach. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

Kein Spaß

verfasst von Monika K. am 08.08.2022 um 22:32

Von der Grafik her ist es schön. Am Anfang hat es auch Spass gemacht. Aber mit der Zeit kommen immer mehr Level, wo man mit wenigen Karten, mehr als die doppelte Anzahl Karten auflösen soll und dann kommen auch nur Karten , die schon aufliegen. Um die Edelsteine zu erhalten muss man teilweise die Level x-Mal spielen. Bei den Riesenlevel ist es ähnlich, das verdirbt die Freude am Spiel. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Guenter G. am 06.09.2021 um 09:32

Leicht und unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Entspannung pur

verfasst von Ute M. am 06.09.2023 um 14:34

Sehr schönes Solitär, vielfältig mit vielen Leveln, langer Spielspaß garantiert. 
ratingratingratingrating rating

Guter Zeitvertreib

verfasst von Bernd K. am 14.10.2021 um 13:16

Ich besitze jetzt das dritte Spiel dieser Serie ich bin zufrieden und spiele alle abwechselnt. 
ratingratingratingratingrating

gefällt mir

verfasst von Sophie R. am 10.09.2021 um 15:42

Abwechslungsreich, interessant, macht Spass. Nur die chaotischen Zeichen der Karten beim Mahjong spiele ich nicht gerne. 
ratingratingratingratingrating

Ein Super Spiel

verfasst von Elke S. am 05.09.2021 um 21:30

Ein Super Spiel - mit verschiedenen abwechselne Spiele,super 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79