Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Regency Solitaire
 
ratingratingratingratingrating

Die Probestunde macht Lust auf mehr

verfasst von Stephan F. am 06.07.2015 um 19:55

Da ich Solitärfan bin kann ich dieses Spiel nur wärmstens empfehlen. Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen.

Die einzelnen Levels im schweren Modus sind zu Teil gar nicht einfach zu lösen, schwächere Spieler können den einfacheren Modus wählen um nicht zu frustrieren.

Die Probestunde war auch sehr schön, für Solitärfans ist das Spiel ein "Must Have". Klare 5 Sterne von mir

Alles in allem sehr gelungen

Liebe Grüße von Stephan

mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helmut W. am 11.07.2015 um 21:10

Habe es 35 Minuten angespielt und werde es kaufen - als Solitaire Liebhaber hat es mich jetzt schon vollends überzeugt! Für die/den ein oder andere(n) wird es vielleicht kitschig rüber kommen, doch ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall zumindest die Testzeit zu spielen, um selbst zu entscheiden, ob man ein Solitaire mit einer Liebesgeschichte mag. Etwas ähnliches gab es ja schon mit "Heartwild Solitaire", welches mir auch schon sehr gut gefiel.
Man spielt nicht einfach nur stupide die einzelnen Blätter herunter, sondern muss auch Ziele erreichen, die (zumindest anfangs) nicht allzu schwer sind. Ich musste z. B. eine Combo erreichen und Münzeln sammeln um den Level abzuschließen. Man kann jedes Blatt wiederholen, falls es mal nicht so gut gelaufen ist.
Auch füllt man im Laufe des Spiels Bellas Zuhause mit Gegenständen, die man in den einzelnen Bildern finden muss, immer weiter auf - sehr schön!
Bei den ersten Zügen wird einem das Spiel erklärt, was ich für Solitaire Neulinge sehr gut finde! Diverse Boni (die es anfangs sogar kostenlos gibt!) peppen dieses 5-Sterne Spiel nochmal auf!
Es hat leider nicht so viele Level wie das ebenfalls fantastische "Avalon Legends Solitaire 2" mit seinen 300 Leveln, doch vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung - ich hoffe es sehr! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Kerstin H. am 19.02.2017 um 13:57

Absolut Top Spiel. Ich habe es jetzt schon mehrmals durch und es ist immer noch Interessant. Kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Friedhelm K. am 03.04.2018 um 16:51

Spiel macht Spass 
ratingratingratingratingrating

Sensationell

verfasst von Anonym am 04.10.2016 um 18:42

Es ist schade, dass nicht mehr von solchen entspannenden Spielen gibt. Endlich ein Spiel das man ohne Zeitdruck und mit einem Schmunzeln spielen kann. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Maria W. am 11.01.2019 um 17:07

COOLES SPIEL 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79