Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Parables: Die kleine Meerjungfrau und der violette Gezeitensammler Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Pit . am 26.10.2023 um 10:26

Sehr schönes Spiel,allerdings nicht mehr das neuste. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 10.10.2018 um 17:02

Alle bisher Dark Parables Geschichten waren sehr schön. In dieser kommen die Hauptfiguren der anderen am Rande wieder einmal vor. Ein gelungenes Spiel das man spielen sollte. Ich kann es empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Ich liebe die Dark Parables

verfasst von Hannelore F. am 01.12.2018 um 12:52

Wieder ein super gut gelungenes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Ein geniales Spiel

verfasst von anomyn . am 25.10.2018 um 13:13

Wie alle Dark Parables Spiele ist dieses auch wieder super gelungen. Hat Spass gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Nicht schlecht

verfasst von Matthias . am 02.12.2018 um 05:16

Klasse Grafik, Rätsel leicht zu lösen, Wimmelspiele (deren Teile) waren leider oft nicht so gut erkennbar. Musik ist zwar gut, nervte aber in der Grundeinstellung fürchterlich und ich habe sie deshalb entschieden leiser gestellt. Mir persönlich war das Spiel einfach nur zu verspielt, zu märchenhaft, viel zu bunt und das ständige springen von Ort A zu Ort B trug nicht zur Erheiterung bei. Glücklicherweise konnte man sich "teleportieren" und so fiel das nicht weiter ins Gewicht. Ein logischer Faden war auch kaum erkennbar. Viel Kritik und trotzdem 5 Punkte? Ja. Denn wer solche verspielten und farblich aufgemotzen Spiele mag, kommt hier voll auf seine Kosten! Mal sehen ob es einen nächsten Teil gibt und wie dieser ausfällt. Ich würde es wieder kaufen - und meinen Kindern schenken. Die mögen so etwas. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 13.11.2018 um 18:48

Das Spiel ist wie alle vorherigen Dark Parables-Spiele gut gelungen. Die Grafik war ebenfalls super und das Hauptspiel mit guter Länge. Das Bonuskapitel ist etwas kurz geraten, aber dafür trotzdem 5 Punkte. Ich würde dieses Spiel empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 07.11.2018 um 13:05

schlnes Spiel,wie alle Dark Parabel Spiele. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79