Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fear for Sale: Das Wasser des Todes Sammleredition
 
ratingratingrating ratingrating

Geht so

verfasst von Matthias D. am 17.05.2018 um 07:04

Die Geschichte selbst ist weit hergeholt und zeigt logische Schwächen. Nervend sind die Wimmelbilder, welche sich ständig widerholen. Dafür 1 Punkt Abzug. Einzelne Begriffe sind falsch übersetzt. Am Ende sind Passagen enthalten, wo deutsch verschwindet und der englische Text dominiert. Wohl dem, der dieser Sprache mächtig ist. Dafür noch ein Punkt Abzug. Die Minispiele sind teilweise recht schwer und auf den ersten Blick nicht so recht zu verstehen. Die Musik ist an einzelnen Stellen mit ihrem 80er Jahre Retrosound nervend. Fazit: Mal was anderes, was mir aber nicht so recht gelungen scheint. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Es lebe der Profit

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 16:44

Hoffentlich haben wir genug Courage, um den Profitgierigen Paroli zu bieten. Hier schon der Anfang! 
ratingratingrating ratingrating

mittelmass

verfasst von Wilhelm B. am 01.08.2018 um 12:58

Das spielen macht nicht den richtigen Spass den ich erwarte 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Erhard K. am 10.07.2021 um 17:47

das spiel ist einfach super 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 10.05.2018 um 17:23

Einfach nur super.
Tolle Geschichte, schöne Wimmelbilder, und teils schwere Minispiele.
Ich konnte das Spiel ohne einen Tipp zu verwenden, beenden.
Natürlich aber nur mit dem Handbuch :)
Etwas schwach finde ich die Übersichtskarte.

Absolut zu empfehlen.

mfg
O.P.
 
ratingratingratingratingrating

Sehr interessantes Spiel

verfasst von Karl F. am 24.05.2018 um 15:54

Sehr interessant und teilweise ein bischen schwierig. Aber gut gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Spannnend .....

verfasst von Peter S. am 28.05.2018 um 12:42

Das Spiel ist leicht zu spielen und gut verständlich  
ratingratingratingratingrating

Spaß mit Wimmelbildern

verfasst von Petra N. am 25.09.2018 um 20:24

Ein kniffliger Spaß, der jedem, der Wimmelspiele mag empfohlen werden kann. Die Geschichte ist logisch und bis auf den Wassergeist durchaus denkbar. Ein tolles Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Altbewährt und wie immer super!

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 29.05.2018 um 00:29

Ein tolles Spiel wie auch alle Vorgänger! Ich weiß nicht, ob es nur mir so (gefühlt) kurz vorgekommen ist. Das soll ja nicht so schlimm sein.

Die Karte hat mir genügt und der Tipp war äußerst hilfreich,so dass das Handbuch nicht gebraucht wurde.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von anomyn . am 28.05.2018 um 12:55

Das Spiel ist super und auch das Bonuskapitel ist eine Fortsetzung des Spieles. Zu empfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79