Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Tales: Crimson Hollow
 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Janet F. am 10.09.2020 um 15:56

Super Spiel - wieder ein guter neuer Teil der Serie. Die Rätsel sind etwas schwieriger geworden, aber es macht Spaß. 
ratingratingrating ratingrating

unentschlossen

verfasst von Claudia S. am 08.10.2020 um 20:30

Mal ging es und dann ging es mal wieder nicht, dass man gut weiter kommt. Hat sich lange gezogen und hat teilweise Spaß gemacht und teilweise auch nicht.
Von der Grafik her nicht schlecht gemacht, aber die Story war nicht so meins. Ansonsten ging es von den Wegen her, die man oft nicht wusste.
 
ratingratingratingratingrating

Ein ausgezeichnetes Spiel

verfasst von Christa P. am 12.09.2020 um 13:19

Das Spiel Crimson Hollow ist spannend umd enthält auch neue Minispiele, die interessant sind. Ich habe das Spiel gleich ein zweites Mal gespielt. Die Minispiele enthalten von leicht bis schwer für jeden etwas. Der Tipp lädt sich schnell auf. Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Crimson Hollow

verfasst von Horst N. am 30.11.2022 um 06:48

im entspanntenmodus sehr gut zu spielen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79