Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Tales: Der Erbe
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel, sehr zu empfehlen

verfasst von Gabi . am 21.03.2020 um 07:36

Dieses Spiel ist nicht in 1 Stunde zu bewältigen man braucht dazu ein paar Tage. Ganz klar ist mir die Handlung beim 1. Mal noch nicht geworden, also werde ich es mehrere Male spielen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 05.04.2020 um 17:44

5 Punkte Sehr Gut 
ratingratingratingratingrating

Der Erbe

verfasst von Dieter B. am 22.06.2020 um 12:11

Sehr gut! 
ratingratingratingratingrating

Absolute Empfehlung - ein Topspiel

verfasst von Roswitha . am 07.04.2020 um 15:33

So gut habe ich mich schon lange nicht mehr unterhalten. Recht knifflige Rätsel und absolut nicht das Übliche. 5 Sterne mit Prädikat.  
ratingratingratingratingrating

Schön und interessant

verfasst von Werner S. am 18.11.2020 um 10:54

Das Spiel ist 5 Sterne wert. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Bernd F. am 10.04.2020 um 16:36

Das Spiel ist schön und gut 
ratingratingratingratingrating

Ein ausgezeichnetes Spiel

verfasst von Christa P. am 02.04.2020 um 16:53

Ganz hervorragende Szenen, spannend aber auch etwas schwierigere Minispiele. Der Tipp lädt sich schnell auf, zumindest bei der entspannten Version. Sehr zu empfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79