Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Haunted Legends: Die Narben der Lamia Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Die Narben derLamia

verfasst von Baerbel Z. am 30.03.2020 um 14:13

Spiel war super spannend es hat spaß gemacht,weiter so  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 28.03.2020 um 19:27

Super Spiel,tolle Grafik 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 12.04.2020 um 16:36

Das Haupt- und Bonusspiel war ausgezeichnet lang und spannend. Allerdings gab es für meine Begriffe zu viele Minispiele und zu wenig Wimmelbilder. Da waren Wimmelbilder, die eigentlich auch in die Kategorie Minispiele gehört hättten, daher nur 4 Sterne. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 03.04.2020 um 18:32

Wer gerne ein wenig Mystik mag, für den genau das richtige. Mir hat es Spaß gmacht. Gute Grafik. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Richard K. am 05.02.2021 um 01:47

Sehr spannend zum weiter empfehlen  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79