Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Home Makeover
 
ratingratingratingrating rating

Man hätte mehr daraus machen können

verfasst von Ingeborg P. am 13.09.2019 um 15:12

Es wurde schon einiges gesagt, leider wiederholen sich die Gegenstände und Bilder ständig. Wer gerne nur wimmelt ist es ok. Man darf keine hohen Ansprüche stellen. 
ratingrating ratingratingrating

Nur für Fans von Buchstabenchaos

verfasst von Heike R. am 08.04.2018 um 14:39

Fängt als nettes und kurzweiliges Suchspiel an. Leider ist es später nur etwas für Fans von Würfelwörtern( damit meine ich das man erst mal suchen muss welcher Gegenstand gemeint ist da alle Buchstaben durcheinander sind). Wer es mag für den ist es sicher interessant. Mir persönlich gefällt dieses Wörtersuchen nicht, darum auch nur 2 Sterne. 
ratingratingrating ratingrating

Übersetzung

verfasst von Werner G. am 23.03.2018 um 10:00

Spiel soweit nicht schlecht, aber einige Gegenstände wurden komplett falsch übersetzt. z.B. Die Spielkarte Pik As wurde als Spaten übersetzt. Da kannst Du lange suchen. 
ratingrating ratingratingrating

Einige Mängel

verfasst von Monika B. am 14.11.2018 um 18:28

Das Spiel hakt sehr oft und manche Begriffe die gesucht werden
haben ganz andere Bezeichnungen die wir so nicht verwenden würden, so das man den Gegenstand unter diesem Begriff nie suchen würde. Nicht so toll das Spiel 
ratingratingratingrating rating

topp

verfasst von Christa D. am 03.10.2018 um 12:05

Mir hat das Wimmelbildspiel gut gefallen. Ein bisschen störend waren manchmal die Bezeichnungen, der suchenden Gegenstände, also absichtlich falsch benannt. Trotzdem hab ich es mit Freude gespielt, leider nur viel zu kurz, deshalb nur 4 Punkte!! 
ratingratingrating ratingrating

Langweilig

verfasst von Doris A. am 06.04.2020 um 11:39

Die Idee vom Spiel ist eigentlich ganz gut, aber nichts Neues, eher was Altes. Schade
 
ratingrating ratingratingrating

Langweilig und lieblos

verfasst von Marianne H. am 20.03.2018 um 20:37

Ich habe mir von dem Spiel mehr versprochen, denn andere waren echt besser gemacht. Mein Hauptkritikpunkt: die Minispiele funktionierten nicht. Ich hatte 2 Abstürze und bei einem solchen Spiel sind ja die gesuchten Begriffe sehr wichtig, leider habe ich bis zu 3 verschiedene Bezeichnungen für den gleichen Gegenstand gefunden. Schleife = Bogen, Ventilator = Fächer, Grabegabel = Rechen, Kassette = Klebeband, Zirkel = Kompass, Kirschen = Beeren. Ich könnte die Aufzählung fortsetzen, aber das wird jeder Spieler selber feststellen.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Kurzweilig

verfasst von Sabine F. am 10.09.2018 um 09:06

bin sehr zufrieden mit dem Spiel.Es ist schön kurzweilig und ich kann super dabei entspannen 
ratingratingratingrating rating

Ein Spiel mehr für Kinder!

verfasst von Monika W. am 05.04.2018 um 18:37

Ich hatte mir mehr davon versprochen, es ist niedlich, aber mehr etwas für Kinder. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Walter . am 30.03.2018 um 23:49

Für mich nicht gut für ein Kind bestimmt teilweise Schwierig 
ratingratingratingratingrating

Überisichtliche Suchzimmer !

verfasst von Barbara B. am 09.07.2020 um 23:46

Interessant ist bei diesem PC- Spiel, dass Wimmelbildzimmer und 3-Gewinnt sich abwechseln. Gut finde ich, dass die Suchzimmer übersichtlich sind. Es fällt mir leichter die Dinge zu finden. Knifflig ist, dass mal die Dinge - wie man sie normalerweise kennt - zu suchen sind oder der Umriss eines Gegenstandes oder die 3. Möglichkeit : das Wort des gesuchten Gegenstandes erst einmal entschüttelt werden soll um zu wissen, was man überhaupt sucht. Das macht zusätzlichen Rätselspaß. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Theresia A. am 12.04.2018 um 13:09

"Hom Makeover" ist ein sehr interessantes und vor allem abwechslungsreiches Spiel. Es macht mir großen Spaß.
Vielen Dank 
ratingratingratingratingrating

Home

verfasst von Gudrun Makeover T. am 28.03.2018 um 19:45

Das Spiel gefällt mir sehr gut. 
ratingrating ratingratingrating

Fehlerhaft

verfasst von Karl F. am 28.03.2018 um 14:58

Leider ist das Spiel sehr fehlerhaft. An und für sich schon ein schönes Spiel. Aber bei den Wimmelbildszenen findet man öfters die Gegenstände nicht, da sie falsch beschrieben sind. So z.B. für einen Regenschirm steht dann Glocke da. 
ratingratingratingrating rating

Bewertung

verfasst von Petra H. am 03.04.2018 um 17:50

Schön gemacht, leicht spielbar, bißchen langweilig 
ratingratingratingratingrating

Einfach Klasse

verfasst von Christa L. am 12.04.2018 um 13:29

Dieses Spiel st einfach nur Erstklassig mehr muss man dazu nicht schreiben Top Spiel  
ratingratingratingratingrating

Ein Spiel, das schlechte Laune schnell vertreibt

verfasst von Doris Z. am 28.03.2018 um 19:46

Dieses Spiel ist genau das, was mich immer zum Spielen animiert, weil es kurzweilig und spannend ist. Für mich ist es jedesmal sehr schön, wenn ich wieder ein neues Möbel- oder Einrichtungsstück hinzufügen kann, weil ich mit meinen Verkäufen Geld dafür verdient habe. Alles in allem ist es genau das richtige Spiel für mich und ich freue mich sehr, dass ich es gekauft habe. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Edeltraud R. am 08.07.2018 um 16:33

Es ist etwas langweilig, habe schon bessere gespielt 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von O. P. am 24.03.2018 um 18:14

Leider nur mittelmässig.
Viele Fehler, grobe Grafik.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Home Makeover

verfasst von sieglinde B. am 04.04.2018 um 13:00

Es ist für mich genau das richtige Spiel 
ratingratingrating ratingrating

Zu einseitig

verfasst von salvatore b. am 16.05.2020 um 15:34

die einzelnen level sind sich zu ähnlich.
die haushaltstipps könnte man sich schenken. 
ratingratingrating ratingrating

Ganz nett, aber längst nicht mein liebstes

verfasst von marianne s. am 05.04.2018 um 16:50

positiv: ich mag für zwischendurch diese art von spiel (ohne große geschichte und mit handbuch) sehr gern; zumal, wenn zwischendurch auch mal ein "3 gewinnt" versteckt ist.

was mir NICHT gefällt, ist zum einen der umstand, daß allzu viele suchaktionen anhand von buchstabensalat durchgeführt werden müssen und zum anderen, daß die auswahl der angebotenen artikel mir einfach nicht farbenfroh genug ist. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 09.05.2018 um 12:59

ein Klassespiel.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79