Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Legendary Tales: Gestohlenes Leben Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Absolut empfehlenswert

verfasst von Anonym am 26.02.2021 um 16:36

Bei diesem Spiel habe ich sehr viel Spaß gehabt. Die Rätsel sind anspruchsvoll aber nicht entmutigend. Die Story ist unterhaltsam und spannend erzählt. 
ratingratingratingrating rating

Ganz nett

verfasst von Carmen T. am 10.01.2021 um 15:01

....die Spielfiguren gefallen mir allerdings nicht so gut. Die Bilder sind gut gemalt, aber alles in allem recht düster. 
ratingratingratingratingrating

guter,langer Zeitvertreib

verfasst von Sabine G. am 28.01.2021 um 16:59

gute, lösbare Aufgaben, logischer Ablauf, bin gespannt, ob es eine Fortsetzung gibt 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 03.09.2021 um 10:48

Gutes spannedes Spiel mit vielen Lösungsrätsel und gute Grafik. 
ratingratingratingratingrating

perfektes tolles Spiel

verfasst von Jochen S. am 27.01.2021 um 22:50

schöne, verständliche Story, anspruchsvollere Wimmelbilder, neuartige Minispiele und endlich mal eine gute und pfiffige Übersetzung. Mehr davon! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Erich P. am 13.01.2021 um 12:32

Selten so ein gutes spiel gespielt Grafik einzigartig 
ratingratingratingratingrating

Supi

verfasst von Gudrun S. am 16.01.2021 um 16:10

Alles wunderbar gelaufen 
ratingratingratingratingrating

toll

verfasst von Bernd F. am 18.02.2021 um 15:02

alles super 
ratingratingratingrating rating

Gestohlenes Leben Sammleredition

verfasst von horst n. am 01.02.2021 um 13:28

finde ich einfach gut
das ganze drum und dran 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79