Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Case Files: Dem Tod schlägt die Stunde Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Klaus H. am 12.05.2020 um 11:10

Das spiel gefällt mir sehr 
ratingratingratingratingrating

Ganz hervorragend

verfasst von Christa P. am 09.04.2020 um 14:40

Wieder einmal ein gelungenes Spiel der Serie Mystery Case Files, dass sehr viel Spaß macht. Interessante Wimmelbildspiele und ein sich schnell aufladender Tipp. Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Endlich mal...

verfasst von Jochen S. am 03.05.2020 um 22:15

...eine gute und witzige Übersetzung. Auch das Spiel ist überdurchschnittlich gut. Eine tolle Story, interessante Minispiele und gute Wimmelbilder. Und die Länge ist perfekt. Alles gut! 
ratingratingratingratingrating

Altbewährt und wie immer super!

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 14.06.2020 um 11:44

Supertolles langes Haupt- und Bonus-Spiel. Tipp hat schnell aufgeladen. Minispiele mag ich nicht so gerne, das dürfte schon bekannt sein. Das Spiel war wie die Vorgänger super und daher 5 Sterne. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79