Alle Spielbewertungen zu dem Spiel New York Mysteries: Geheimnisse der Mafia
 
ratingratingratingrating rating

nicht schlecht

verfasst von Claudia S. am 12.05.2015 um 10:48

Schön gemacht sind die Minispiele. Macht wirklich Spaß dieses Speil. Nicht all zu schwer zu lösen alles. Aber Spiele wo man immer nur eine Lösung für braucht machen mir persönlich auch nicht so viel Spaß, als wenn ich das alles selber lösen kann.
Aber hier noch einmal ein Dank an die Lösungsschreiber, ohne Euch wäre ich auch manchmal aufgeschmissen :) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rüdiger W. am 24.12.2016 um 15:35

Wieder ein Klasse Spiel vom Entwickler-Team 5bn... 
ratingratingratingratingrating

Ein großartiges Spiel

verfasst von Wolfgang B. am 09.11.2014 um 22:34

Endlich mal wieder ein Wimmelbildspiel, das fünf Sterne voll verdient hat: Da stimmt nahezu alles. Angefangen von einem stimmungsvollen, abwechlungsreichen und angenehmen Sound über eine andere Variante von Wimmelbildern bis zu den Rätseln, welche manchmal ganz schön kniffelig sein können.
Auch die Story dazu, die sich in der Realität abspielt und nur von wenigen Geistern durchsetzt ist, ist passend.

Fazit: Ein Spiel mit großer Klasse, das man gespielt haben muss! mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79