Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Reflections of Life: Die Traumtruhe Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Klaus E. am 12.03.2020 um 13:55

Sehr unterhaltsames Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 30.07.2020 um 17:22

Gutes Spannendes Spiel mit vielen Lösungsaufgaben. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Teula . am 06.04.2020 um 13:27

Wünsche und Traumtruhen - und natürlich hat alles seinen Preis
Also mach dich auf den Weg um Übernatürliches zu besiegen.
Die Länge des Spiels ist nach meiner Auffassung auch in Ordnung.  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel!

verfasst von Nixe19 . am 28.11.2021 um 12:02

Nachdem mir der zuerst gekaufte 3. Teil (Equilibrium) schon sehr gut gefallen hat, finde ich diesen 2. Teil sogar noch besser.
Haupt- und Bonuskapitel sind erfreulich lang, aber nie langweilig.
Die Minispiele sind gut gemischt, teils einfach, teils knifflig.
Die Figuren sind teilweise nicht so schnell zu finden, die übrigen Objekte etwas besser, die Seitenfragmente werden selbst im Experten-Modus angezeigt. Letzteres fand ich ein wenig schade, weil ich in diesem Modus immer gern versuche, wirklich alles selbst zu entdecken. Das Handbuch ist sehr gut, Musik und Übersetzung sind einwandfrei.
Ein insgesamt sehr schönes Spiel für viele Stunden. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beate H. am 03.04.2020 um 18:34

Auch dieses Spiel überzeugt. Deutschland spielt hat die besten Spiele. Es ist für jeden etwas dabei. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79