Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Tales of Lagoona: Waisen des Ozeans
 
ratingratingratingratingrating

hoher Spassfaktor

verfasst von Erika M. am 29.07.2015 um 16:12

Super langer Spielsass. Alles zu erreichen wr mir leider unmöglich. Es ist aber ein Spiel, dass bei mir immer wieder mal zum Einsatz kommt. Ein MUSS für alle Wimmelbild-Fans. 
ratingratingratingratingrating

Spiel der Extraklasse !!!

verfasst von Anonym am 02.12.2015 um 01:39

Eingebettet in die Unterwasserwelt ist das Spiel rund um die Waisen des Ozeans. Man spielt Zimmer des Hauses frei. Es gibt Wimmelbildaufgaben, Puzzle, Nonogramme und andere Knobelrätsel. Man nimmt Aufträge an, deren Gegenstände man im Lauf des Spiels sucht. Lustig ist die erzählte Geschichte und die Dialoge. Kennt Ihr "Muschelrock" und "Cabernet Seetagnon" ?! 
ratingratingratingratingrating

Tales of Lagoona

verfasst von Klaus W. am 23.04.2017 um 18:14

Super Spiel alle Wimmelbilder waren bis jetzt sehr super 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Barbara H. am 15.01.2012 um 19:15

Es macht wirklich Spaß, ist abwechslungsreich, aber am aller allerbesten finde ich die Musik, die kann ich wirklich ununterbrochen hören, da verschiedene Themen und sie beruhigt so wunderbar. 
ratingratingratingratingrating

Toller Wimmerspiel-Spaß

verfasst von Martina S. am 01.05.2017 um 13:36

Dieses Wimmelbild-Spiel ist wirklich toll. Und durch die vielen Aufgaben dauert es auch etwas länger, bis es zu Ende gespielt ist.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 31.07.2013 um 19:54

Ein gut gemachtest Spiel,
natürlich muss man einfach weiterspielen, wenn der "Abspann" kommt.
Aber 100 Aufträge, da spiele ich lieber ein anderes Wimmelbild.

Ein Wimmelbild ohne Fehlklicks? Wie oft muss ich das machen um die Auszeichnung zu erhalten.

Gebe Vorrednei Recht, da passt was nicht.

Ein schönes Spiel, Auszeichnung für Desk-Bild, nee meins ist schöner :)

Das Spiel lohnt, macht einfach Spass.

Gruss
O. Peter mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Daniela F. am 29.12.2011 um 19:59

Da kann ich Martina nur zustimmen. Diese Spiel hat mich 4 Tage hintereinander "gefesselt" und "beschäftigt". Auch wenn man am Ende immer die gleichen Räume hat, so ändern sich die Zusammensetzungen der zu suchenden Gegenstände häufig (wenn auch leider nicht die Plätze). Ich finde dieses Spiel auch viel besser als Gardenscapes (auch wenn es das gleiche Prinzip ist). Zwar mag ich lieber Spiele mit Aktionen und nicht nur mit Wimmelbildern - aber dieses hier ist eine große Ausnahme! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Alexandra B. am 28.03.2012 um 18:11

Das Spiel ist schön gemacht, wenn auch wie so oft bei Wimmelbildern einige Übersetzungsfehler drin sind. Da der Anspruch nicht so wahnsinning hoch ist, habe ich versucht alle Trophäen zu ergattern. Leider gibt es einige Aufträge, die sich nicht erfüllen lassen, was vermutlich auch an einem Übersetzungsfehler liegt. Ich habe schon z.B. x Schrauben, Torten, Teleskope und Taschentücherschachteln gesammelt, die dann auf den Markt gewandert sind, anstatt zu den Auftragserfüllungen. Ich habe also keine Ahnung, ob es möglich ist die Trophäe für 100 Aufträge zu erreichen. Ich würde gern mal das englische Original spielen, um zu sehen, ob es dort auch so ist. Bin aber zu geizig mir das Spiel zu kaufen.
Ok, das klingt jetzt alles negativer als das Spiel wirklich ist. Wenn es keinen Spaß machen würde, hätte mich der Ergeiz die Trophäen zu jagen schon lang verlassen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ein Schönes Spiel

verfasst von Gisela L. am 21.02.2018 um 12:54

Ich bin von diesem Spiel total begeistert. Dieses Spiel ist abwechslungsreich und kurzweilig. Leider hänge ich jetzt an einem Minispiel fest und kriege es nicht gelöst.Das ist echt "ärgerlich".  
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von iris k. am 21.03.2019 um 13:39

das spiel ist sehr schön  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina G. am 21.12.2011 um 09:43

Einfach schön gemacht. Sind alle begeistert. Ein Spiel für die ganze Familie. Wird nicht so schnell langweilig, hat echt "Suchtgefahr". 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79