Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Last Dream
 
ratingratingratingrating rating

Gutes Wimmelbildspiel

verfasst von Gabriele R. am 17.12.2016 um 16:24

Ich liebe Wimmelbildspiele, aber vom Titel her hätte ich eine andere Geschichte erwartet. 
ratingratingrating ratingrating

Reale Filmszenen

verfasst von Beate H. am 31.03.2017 um 11:28

Ich liebe Wimmelbildspiele; Leider gefielen mir die realen Filmszenen nicht so gut. Sie passten meiner Meinung nach nicht gut zum Rest. Es fehlen auch Lösungen bzw. Handbuch. Ebenfalls wäre eine Karte gut gewesen, so musste man hin und her springen. Es ist das erste Spiel, dass ich nicht gleich zu Ende gespielt habe, da mir die Spannung fehlte. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Dorothee D. am 28.05.2022 um 20:24

Schönes Spiel.
Bei den Wimmelbildern sind auch solche dabei, bei denen mehrere Einzelteile ein neues Objekt ergeben, dass wiederum im Wimmelbild selbst eingesetzt werden muss.
Die Minispiele bieten auch mal neue Varianten, die alle ohne Überspringen zu lösen sind und trotzdem nicht allzu leicht sind. Positiv ist auch, dass man Trophäen sammeln kann.
Die Katze als Hilfe ist eine nette Idee. Es gibt zwar keine Karte, was aber zu verschmerzen ist, da die Geschichte in einzelne in sich abgeschlossene Kapitel aufgeteilt ist.
Die Story selbst ist recht gut gelungen und bietet einen Schluss, der erst zum Spielende absehbar ist.
Kurzum ein gelungenes Spiel mit einer angenehmen Länge. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von helga s. am 15.12.2016 um 17:31

sehr gutes spiel kann man weiter emphelen 
ratingratingratingrating rating

schönes Spiel

verfasst von Claudia S. am 31.01.2017 um 13:15

Schöne Geschichte. Am besten hat mir die Katze, der als Helfer gedacht ist gefallen, die immer für einen wo hinkriecht oder so und Dinge holt oder auslöst.
Mit Szenen wie aus dem Film habe ich es in einem Spiel nicht so, deswegen auch nur 4 Sterne.
Und schade ist auch, dass es keine Karte gibt und man so hin und her laufen muss. Hält sich auch zum Glück in Grenzen, da ja immer neue Abschnitte kommen.
Immerhin mal ein Spiel, was sich auch auf meinem Laptop spielen lässt ohne Full HD. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79