Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Vermillion Watch: Jagd durch Paris Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr, sehr, langes Spiel einschließlich Bonusspiel

verfasst von Anonym am 03.02.2020 um 18:41

Habe sehr, sehr, lange gebraucht um beide Spiele zu spielen mit Unterbrechungen, die sich nicht vermeiden ließen. Würde jedem empfehlen dieses Spiel zu kaufen; der auch diese Art von Spielen steht, wie ich es auch liebe. 
ratingratingratingratingrating

einfach super

verfasst von Jochen S. am 23.02.2020 um 22:47

ein tolles, sehr langes Spiel mit einer schönen Story, guten Aufgaben und einer fast perfekten Übersetzung. Endlich mal! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 18.03.2020 um 17:05

Meine Bewertung fällt ein wenig mager aus, da ich zu Beginn zu viel Hilfe in Anspruch nehmen musste. Um fair zu bewerten werde ich es noch einmal spielen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79